Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 12 Artikel gefunden.

 
weiter
 
 
Sortierung:  
Treffer pro Seite:

Lebensmittel Zeitung 34 vom 23.08.2019 Seite 62,63

Nonfood

„Den Turn-around möchten wir sofort schaffen“

Leifheit will mit neuer Strategie schnell raus aus den schlechten Geschäftszahlen

Nassau. Spaß, schnell, freundlich und furchtlos – das sind die Bausteine der neuen Firmenkultur, die Henner Rinsche bei Leifheit etablieren will. Im Juni ist er als neuer Chef in Nassau angetreten und will für einen grundlegenden Wandel sorgen.

[15837 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 40 vom 04.10.2013 Seite 4

Handel

Kaufland nimmt Supermarkt-Kunden ins Visier

Marketingoffensive unterstreicht Positionierung hin zu mehr Qualität – Nach TV-Werbung bald auch Treuepunkte

Neckarsulm. Mit Fernsehspots und in Kürze auch einer Treuepunkte-Aktion beschreitet Kaufland neue Pfade im Marketing: Der Großflächendiscounter will weitere Umsatzpotenziale heben, die neue Außendarstellung begleitet die Qualitätsverbesserung in Sachen Sortiments- und Personalpolitik.

[4195 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 40 vom 04.10.2013 Seite 004

Handel

Kaufland nimmt Supermarkt-Kunden ins Visier

Marketingoffensive unterstreicht Positionierung hin zu mehr Qualität – Nach TV-Werbung bald auch Treuepunkte

Neckarsulm. Mit Fernsehspots und in Kürze auch einer Treuepunkte-Aktion beschreitet Kaufland neue Pfade im Marketing: Der Großflächendiscounter will weitere Umsatzpotenziale heben, die neue Außendarstellung begleitet die Qualitätsverbesserung in Sachen Sortiments- und Personalpolitik.

[4195 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 40 vom 04.10.2013 Seite 43

Marketing

Eine Banane auf Werbereise

Premiere: TV-Spot zeigt Wissenswertes aus Kauflands Warenwelt

Neckarsulm. „Für Naturburschen, für Gastgeber, für die Kleinen, für alle“ – Mit diesem Slogan präsentiert sich der Großflächendiscounter Kaufland seit dem vergangenen Wochenende erstmals auch in den deutschen Fernsehwerbeblöcken.

[1145 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 40 vom 04.10.2013 Seite 043

Marketing

Eine Banane auf Werbereise

Premiere: TV-Spot zeigt Wissenswertes aus Kauflands Warenwelt

Neckarsulm. „Für Naturburschen, für Gastgeber, für die Kleinen, für alle“ – Mit diesem Slogan präsentiert sich der Großflächendiscounter Kaufland seit dem vergangenen Wochenende erstmals auch in den deutschen Fernsehwerbeblöcken.

[1145 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 39 vom 27.09.2013 Seite 1

Seite 1

Kaufland startet mit Fernsehwerbung

Neckarsulm. Der Großflächendiscounter Kaufland steigt erstmals in seiner Geschichte in die Fernsehwerbung ein. Als Kaufland-Chef Frank Lehmann die Führungskräfte kürzlich in Heilbronn in ein Kino beorderte, staunten diese nicht schlecht. Lehmann ließ

[864 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 39 vom 27.09.2013 Seite 001

Seite 1

Kaufland startet mit Fernsehwerbung

Neckarsulm. Der Großflächendiscounter Kaufland steigt erstmals in seiner Geschichte in die Fernsehwerbung ein. Als Kaufland-Chef Frank Lehmann die Führungskräfte kürzlich in Heilbronn in ein Kino beorderte, staunten diese nicht schlecht. Lehmann ließ Ima

[864 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 04 vom 25.01.2013 Beilage Nonfood Trends 01 Seite S017

Strategien

Ballarini macht erstmals TV-Werbung

Film ab für Pfannen-Spot

Es ist ein Zeichen besonderer Wertschätzung: Das italienische Familienunternehmen Ballarini hat für den ersten TV-Spot seiner Firmengeschichte bewusst die heimischen Fernsehsender außen vor gelassen und stattdessen Zeiten im deutschen TV gebucht. Anerk

[1643 Zeichen] € 5,75

LZ NONFOOD trends 01 vom 25.01.2013 Seite 17

Strategien

Ballarini macht erstmals TV-Werbung

Film ab für Pfannen-Spot

Es ist ein Zeichen besonderer Wertschätzung: Das italienische Familienunternehmen Ballarini hat für den ersten TV-Spot seiner Firmengeschichte bewusst die heimischen Fernsehsender außen vor gelassen und stattdessen Zeiten im deutschen TV gebucht.

[1643 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 36 vom 05.09.2008 Seite 045

Marketing

Alpina vor Bergkulisse

Farbenhersteller reaktiviert den Markenkern - Medienkampagne

Frankfurt. Der Farbenhersteller Alpina startet im Herbst eine Medienkampagne. Im Mittelpunkt steht ein neuer TV-Spot. Hintergrund ist ein Sortimentsrelaunch. Die neue Kampagne für Alpinaweiß verlässt sich nach wie vor auf eine alte Bekannte: die weiße Ka

[2225 Zeichen] € 5,75

 
weiter