Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 26 Artikel gefunden.

 
weiter
 
 
Sortierung:  
Treffer pro Seite:

Lebensmittel Zeitung 35 vom 31.08.2018 Seite 16

Industrie

Branche optimistisch vor Gartenmesse

Köln. Nicht alle Erwartungen der Garten-Branche haben sich im ersten Halbjahr 2018 erfüllt. So waren wegen Hitze und Trockenheit Geräte sowie Pflanzenschutz- oder Düngemittel weniger gefragt. Profitieren konnten die Segmente Grillen, Gartenmöbel oder

[698 Zeichen] € 5,75

LZ NONFOOD trends 2 vom 17.08.2018 Seite 6,7

Titel

Ruhezonen mit Ertragspotenzial

Nutzflächen. Bislang ungenutzte Wachstumschancen bietet das Garten- und Outdoorsegment. Um Erträge zu erwirtschaften, braucht es aber Kreativität und Geduld.

[4852 Zeichen] € 5,75

LZ NONFOOD trends 2 vom 17.08.2018 Seite 8

Titel

Das richtige Gespür für Trends

Auf Wachstumskurs. Es ist eine Pionierleistung aus der Zeit des Wirtschaftswunders, die bis heute Bestand hat. ASB Grünland hat den Boden für die SB-fähige Vermarktung von Erden und Düngern bereitet.

[2482 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 13 vom 27.03.2015 Seite 017

Industrie

Gartenbranche leidet unter starkem Dollar

Frankfurt. Mit „punktuellen Preisanpassungen“ in diesem Jahr rechnet der Industrieverband Garten (IVG), Ratingen. Dies sei eine Folge der Währungsschwankungen. Von ihnen seien vor allem Firmen betroffen, die im Dollarraum fertigen oder sich von dort mit

[873 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 13 vom 27.03.2015 Seite 17

Industrie

Gartenbranche leidet unter starkem Dollar

Frankfurt. Mit „punktuellen Preisanpassungen“ in diesem Jahr rechnet der Industrieverband Garten (IVG), Ratingen. Dies sei eine Folge der Währungsschwankungen. Von ihnen seien vor allem Firmen betroffen, die im Dollarraum fertigen oder sich von dort

[873 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 36 vom 09.09.2011 Seite 041

Messen

Verregneter Sommer bremst Wachstum

Spoga+Gafa: Umsatz bei Garten- und Grillprodukten steigt dennoch um 3,5 Prozent – Trend zu hochwertigen Geräten

Köln. Die Hoffnungen auf ein hervorragendes Gartenjahr 2011 haben sich nicht ganz erfüllt. Auf der Fachmesse Spoga+Gafa richteten Handel und Industrie deshalb bereits den Blick nach vorne. Denn eines ist sicher: Die grüne Branche kann sich auf eine stabile Verbrauchernachfrage verlassen.

[3335 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 36 vom 09.09.2011 Seite 41

Messen

Verregneter Sommer bremst Wachstum

Spoga+Gafa: Umsatz bei Garten- und Grillprodukten steigt dennoch um 3,5 Prozent – Trend zu hochwertigen Geräten

Köln. Die Hoffnungen auf ein hervorragendes Gartenjahr 2011 haben sich nicht ganz erfüllt. Auf der Fachmesse Spoga+Gafa richteten Handel und Industrie deshalb bereits den Blick nach vorne. Denn eines ist sicher: Die grüne Branche kann sich auf eine stabile Verbrauchernachfrage verlassen.

[3335 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 37 vom 11.09.2009 Seite 054

Messe SPOGA

Grüne Branche gedeiht auch in der Krise

Fachmesse Spoga erweist sich mit ihrem breiten Angebotsspektrum als Anziehungspunkt - 2010 mit neuem Konzept

Köln. Die Gartenmesse Spoga fand unter erfreulichen Vorzeichen statt. Die Branche kann teils deutliche Umsatzzuwächse verzeichnen. Gärten eignen sich offenbar als Rückzugsraum in der Wirtschaftskrise. Von Krisenstimmung war auf der Spoga, die vom 6. bis

[3023 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 37 vom 11.09.2009 Seite 054

Messe SPOGA

Landmann stärkt das Markengeschäft

Klare Positionierung nach Preissegmenten - Kugelgrills neu im Programm

Köln. Zu den wesentlichen Aspekten der Neuausrichtung von Landmann gehört die Stärkung des Markengeschäfts und der Einstieg ins obere Preissegment. In den vergangenen Monaten ist die einstige Landmann-Peiga-Gruppe gründlich umstrukturiert worden. Das ze

[1854 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 37 vom 11.09.2009 Seite 055

Messe SPOGA

Branchenverbände sind optimistisch

Mit Blumen und Pflanzen konnten im ersten Halbjahr 2009 in Bau- und Gartenfachmärkten Umsatzzuwächse erzielt werden. Die Erlöse dieser Warengruppe stiegen um 7,5 Prozent. Zu den stärksten Bereichen im Gartenmarkt gehört das Segment Grillen, das im gleich

[693 Zeichen] € 5,75

 
weiter