Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 10 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    Lebensmittel Zeitung 03 vom 21.01.2011 Seite 017

    Industrie

    Smartbox startet durch

    An Geschenkboxen finden immer mehr Verbraucher Gefallen

    München. Für Geschenkboxen sieht Anbieter Smartbox großes Potenzial in Deutschland. Die Distribution soll auch im Lebensmittelhandel verbessert werden. In Frankreich oder Belgien sind im Handel schon komplette Regalwände mit Geschenkboxen belegt, die Bu

    [1836 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 34 vom 21.08.2009 Beilage Nonfood Trends 02/09 Seite S039

    Newcomer

    Adrenalin im Angebot

    Geschenkboxen werden auch in Deutschland populärer. Für den Handel eröffnet sich damit eine renditestarke Warengruppe.

    Schon mal Nervenkitzel in Tüten verschenkt? Zugegeben, in Tüten ist es etwas schwierig. Aber in einem Karton funktioniert das durchaus. Vor allem dann, wenn der Karton die Form einer Box hat und einen Gutschein enthält. Mit einer solchen Box kann sich de

    [4832 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 36 vom 06.09.2002 Seite 059

    Service Messe Frankfurt Tendence

    Montana macht Geschenke

    Die kompletten Präsentsets sind schon dekorativ verpackt

    Frankfurt, 5. September. Verstärkt setzt Montana darauf, fertig verpackte Geschenksets anzubieten. Diese in Folie verpackten Geschenksets gibt es in verschiedenen Variationen. Beispielsweise zwei Wein- oder Sektgläser mit Untersetzer und einem Tischlich

    [917 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 35 vom 31.08.2001 Seite 064

    Service Tendence/Frankfurt

    Culto bietet vielfältige Vermarktungskonzepte

    Keine Festlegung auf Warengruppen oder Materialien - Sortimentsschwerpunkt sind Geschenkartikel

    Frankfurt, 30. August. Kontinuierlich baut das noch junge Unternehmen Culto seine Distribution im Handel aus. Vermarktet wird ein breites Programm von Geschenkartikeln,bei denen sich "Witz und Funktion" miteinander verbinden. Bewusst verzichtet die Cult

    [1307 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 37 vom 15.09.2000 Seite 070

    Service Messe GAFA/SPOGA Köln

    KURZ UND BÜNDIG

    KURZ UND BÜNDIG

    • Als "Abverkaufsschlager" bezeichnet die Krinner GmbH, Straßkirchen, ihre schraubbaren Bodendübel im Mini-Display. "Im Umfeld von Wäschespinnen oder Sonnenschirmen positioniert, hat sich deren Warenumsatz vervierfacht", erläutert Vertriebsleiter Karsten

    [2516 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 37 vom 15.09.2000 Seite 071

    Service Messe GAFA/SPOGA Köln

    Söndgen bringt Farbe ins Sortiment

    Vasen und Übertöpfe sollen auch modischen Ansprüchen genügen

    Köln, 14. September. Verstärkt beschäftigt sich Söndgen mit Trendfarben. Damit hofft der Keramikhersteller auch jüngere Verbraucher für sich gewinnen zu können. "Die meisten Käufer unserer Übertöpfe und Vasen sind älter als 30 Jahre", erläutert Geschäft

    [939 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 35 vom 01.09.2000 Seite 078

    Service Messe Frankfurt Tendence

    Nici vermittelt Erlebniswelten

    Mit ausgefeilten Konzepten bringen Geschenkartikel hohen Ertrag

    Frankfurt, 31. August. Langlebige Produktkonzepte statt kurzlebiger Lizenzvermarktung will die Nici AG dem Handel bieten. Die Vertriebspolitik steht unter dem Motto: Weniger ist mehr. Deshalb liefert die Nici AG, Altenkunstadt, auch nicht an SB-Warenhäu

    [1381 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 35 vom 01.09.2000 Seite 080

    Service Messe Frankfurt Tendence

    Die Pokémons werden aussortiert

    bsb-Opbacher wendet sich lieber der neuen Monstergeneration zu

    Frankfurt, 31.August. In der Warengruppe Papier-, Büro- und Schreibwaren (PBS) sieht die bsb-Opbacher GmbH noch viele ungenutzte Potenziale. Erstmals präsentierten sich die bis vor kurzem noch rechtlich getrennt voneinander geführten Unternehmen bsb und

    [1185 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung Nr. 26 vom 02.07.1999 Seite 030

    Journal Nonfood

    Bewegung im Sortiment bringt Kaufimpulse

    Die Handelshof-Gruppe entwickelt ihr Nonfood-Konzept kontinuierlich weiter / Von Tassilo Zimmermann

    Geschenkartikel sind für C & C-Märkte eher untypische Sortimente. Die Nonfood-Spezialisten beim Handelshof haben sich davon nicht abschrecken lassen. Gemeinsam mit verschiedenen Lieferanten wurde unter Federführung von Rastal ein Präsentationskonzept entw

    [6569 Zeichen] Tooltip
    Grafik/Tabelle
    € 5,75

    Lebensmittel Zeitung Nr. 34 vom 21.08.1998 Seite 046

    Journal Nonfood

    Innovative Vielfalt

    Rastal bietet erlebnisbetonte Präsentation / Von Tassilo Zimmermann

    Die Warengruppe Glas, Porzellan, Keramik (GPK) hat es nicht leicht im SB- Handel. Die vielfältigen Chancen dieses Sortiments für Präsentation, aber auch für Umsatz und Ertrag werden meist unzureichend genutzt. Mit einem neuentwickelten Shop-System, das au

    [5997 Zeichen] € 5,75