Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 13 Artikel gefunden.

 
weiter
 
 
Sortierung:  
Treffer pro Seite:

Lebensmittel Zeitung 14 vom 03.04.2020 Seite 10

Industrie

Viele trifft es hart

Bier-, Kosmetik- und Nonfood-Hersteller leiden unter Umsatzeinbrüchen – Einige holen sich Hilfe

Frankfurt. Längst nicht alle Lieferanten profitieren vom Boom in den Supermärkten. Die Umsatzverluste und Liquiditätsengpässe mancher Hersteller sind bedrohlich.

[5420 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 47 vom 22.11.2019 Seite 12

Industrie

Schwan-Stabilo sortiert sich neu

Umsatz der Kosmetiksparte bricht abermals ein – Familienunternehmen flexibilisiert Fertigung und streicht Stellen

Heroldsberg. Schwan-Stabilo muss mit Schwierigkeiten umgehen. Der Konzern hat in seiner wichtigsten Sparte abermals drastisch an Umsatz eingebüßt. Nun will das Unternehmen stärker mit Influencern ins Geschäft kommen – und in Deutschland Stellen streichen.

[4075 Zeichen] Tooltip
Der Umsatz schrumpft - Erlöse im Geschäftsjahr 2018/2019 und Veränderung zum Vorjahr
€ 5,75

Lebensmittel Zeitung 43 vom 27.10.2017 Seite 14

Industrie

Schwan-Stabilo hält hohes Niveau

Familienunternehmen profitiert von Diversifizierung – Zunehmend digitale Projekte

Heroldsberg. Die Schwanhäußer-Familienholding lässt sich nicht irritieren. Das nur verhaltene Wachstum des abgelaufenen Geschäftsjahres ändert nichts an der Strategie, langfristige Ziele zu verfolgen.

[2911 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 43 vom 28.10.2016 Seite 17

Industrie

Schwan-Stabilo erreicht neue Umsatzhöhen

Familienunternehmen mit erfolgreichstem Jahr der Firmengeschichte – Wachstum bei allen drei Sparten

Heroldsberg. Produkte aus dem Hause Schwanhäußer werden weltweit millionenfach verwendet. Das fränkische Familienunternehmen nutzt seine Wachstumschancen und konnte nun den höchsten Umsatz der Firmengeschichte verkünden.

[4087 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 34 Beilage Nonfood Trends 02 vom 22.08.2014 Seite S026 bis S027

Unternehmen

Parsa weiß, was Frauen wünschen

Firmenchef Heiko Hofer stellt das Beauty-Unternehmen neu auf. Der Relaunch startet Anfang Oktober. Parsa soll als kompetente Marke deutlicher positioniert werden.

[3412 Zeichen] € 5,75

LZ NONFOOD trends 2 vom 22.08.2014 Seite 26,27

Unternehmen

Parsa weiß, was Frauen wünschen

Firmenchef Heiko Hofer stellt das Beauty-Unternehmen neu auf. Der Relaunch startet Anfang Oktober. Parsa soll als kompetente Marke deutlicher positioniert werden.

[3412 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 43 vom 28.10.2011 Seite 014

Industrie

Schwan-Stabilo wächst zweistellig

Heroldsberg. Die Unternehmensgruppe Schwan-Stabilo hat im Geschäftsjahr 2010/2011 (30. Juni) ihren Umsatz um 17 Prozent auf 462 Mio. Euro gesteigert. Alle drei Teilkonzerne wuchsen. Die Kosmetik-Sparte legte um rund 25 Prozent auf 241 Mio. Euro zu, der S

[413 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 43 vom 28.10.2011 Seite 14

Industrie

Schwan-Stabilo wächst zweistellig

Heroldsberg. Die Unternehmensgruppe Schwan-Stabilo hat im Geschäftsjahr 2010/2011 (30. Juni) ihren Umsatz um 17 Prozent auf 462 Mio. Euro gesteigert. Alle drei Teilkonzerne wuchsen. Die Kosmetik-Sparte legte um rund 25 Prozent auf 241 Mio. Euro zu, d

[413 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 38 vom 23.09.2011 Seite 017

Industrie

Faber-Castell schreibt Rekordjahr

Stein. Mit einem Umsatzschub hat die Faber-Castell-Gruppe das Geschäftsjahr 2010/2011 (31. März) abgeschlossen. Das Familienunternehmen, das in diesem Jahr sein 250. Jubiläum gefeiert hat, wuchs um 19 Prozent auf einen Rekorderlös von 538 Mio. Euro. Dabe

[1191 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 38 vom 23.09.2011 Seite 17

Industrie

Faber-Castell schreibt Rekordjahr

Stein. Mit einem Umsatzschub hat die Faber-Castell-Gruppe das Geschäftsjahr 2010/2011 (31. März) abgeschlossen. Das Familienunternehmen, das in diesem Jahr sein 250. Jubiläum gefeiert hat, wuchs um 19 Prozent auf einen Rekorderlös von 538 Mio. Euro.

[1191 Zeichen] € 5,75

 
weiter