Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 62 Artikel gefunden.

 
weiter
 
 
Sortierung:  
Treffer pro Seite:

LZ NONFOOD trends 1 vom 18.01.2019 Seite 31

Industrie

Wertschöpfungsstrategien

De’Longhi stärkt Premium-Segment

Die Wettbewerbsintensität im Markt für Kaffeevollautomaten hat deutlich zugenommen. Das stellt den Marktführer in diesem Segment vor besondere Herausforderungen, betont Stephan Tahy. Der Geschäftsführer der deutschen Tochter des italienischen De’Long

[1519 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 6 vom 09.02.2018 Seite 25,26

Journal

„Wir müssen Vollgas geben“

Dr. Volker Lixfeld, Chef von WMF, über Innovationsstau, die Neupositionierung als globale Premiummarke und das schwierige Verkaufsumfeld im Lebensmittelhandel.

Herr Lixfeld, der französische Konzern SEB hat Ende 2016 das deutsche Unternehmen WMF übernommen. Welchen Kurs verfolgt er? Wir haben eine klare Aufteilung der Kompetenzen vereinbart. SEB ist weiterhin für die Marken im Massenmarkt zuständig, wie

[12671 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 24 vom 17.06.2016 Seite 10

Industrie

Melitta treibt Transformation voran

Umfassende Neuausrichtung des Familienunternehmens – Steigende Umsätze – Ertragslage bleibt angespannt

Minden. Bei den Umsätzen hat die Unternehmensgruppe Melitta 2015 deutlich zugelegt. Die Ertragslage beschreibt Firmenchef Jero Bentz als weiterhin nicht zufriedenstellend. Eine umfassende Restrukturierung soll dies ändern.

[4130 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 24 vom 17.06.2016 Seite 10

Industrie

„Wir gehen bei Kapseln selektiv vor“

LZ: Herr Bentz, mit der Ertragssituation sind Sie unzufrieden, trotzdem punkten Sie in Deutschland stark über Aktionen mit Lidl. Wie passt die Volumenstrategie zur Restrukturierung? Lidl ist schon seit langem wichtiger Kunde. Wir haben keine Volum

[3064 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 40 vom 02.10.2015 Seite 48

Marketing

Orientierungshilfen für unentschlossene Käufer

Melitta startet Vermarktungskampagne für Kaffeevollautomaten – Mehr Übersicht und klare Zuordnung im Sortiment

Minden. Kaffeevollautomaten sind keine Impulsprodukte. Wegen ihrer meist sehr wertigen Preislagen lassen sich viele Verbraucher bei der Kaufentscheidung gerne Zeit. Deshalb hat Melitta für seine Vollautomaten-Range ein spezielles Vermarktungskonzept

[1399 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 29 vom 17.07.2015 Seite 13

Industrie

Melitta mit 2014 nicht zufrieden

Minden. Melitta will bald erste Früchte eines Restrukturierungsprogramm ernten. Für das laufende Geschäftsjahr plant das Unternehmen ein Umsatzplus von 3 bis 5 Prozent. Gelingen soll dies durch die bessere Ausschöpfung von Wachstumspotentialen. Dazu

[1246 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 45 vom 07.11.2014 Seite 016

Industrie

WMF-Vorstand sucht Lösungen für Alfi

Geislingen. Der WMF-Vorstand treibt den Konzernumbau voran. Unter anderem werden derzeit „konstruktive Gespräche“ über die Zukunft der Tochtergesellschaft Alfi geführt. Gesucht werde nach strategischen Lösungen, die sicherstellen, dass sich die Alfi G

[1549 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 45 vom 07.11.2014 Seite 16

Industrie

WMF-Vorstand sucht Lösungen für Alfi

Geislingen. Der WMF-Vorstand treibt den Konzernumbau voran. Unter anderem werden derzeit „konstruktive Gespräche“ über die Zukunft der Tochtergesellschaft Alfi geführt. Gesucht werde nach strategischen Lösungen, die sicherstellen, dass sich die Al

[1549 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 37 vom 12.09.2014 Seite 020

Industrie

De’Longhi behauptet seine Spitzenposition

Berlin. Die Preiserosion bei Geräten für Kaffeezubereitung bereitet Helmut Geltner Sorgen. Der Geschäftsführer der De’Longhi Deutschland GmbH, Neu-Isenburg, ist gleichwohl mit der Entwicklung des eigenen Unternehmens zufrieden. Während der Markt für E

[1628 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 37 vom 12.09.2014 Seite 20

Industrie

De’Longhi behauptet seine Spitzenposition

Berlin. Die Preiserosion bei Geräten für Kaffeezubereitung bereitet Helmut Geltner Sorgen. Der Geschäftsführer der De’Longhi Deutschland GmbH, Neu-Isenburg, ist gleichwohl mit der Entwicklung des eigenen Unternehmens zufrieden. Während der Markt f

[1628 Zeichen] € 5,75

 
weiter