Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 28 Artikel gefunden.

 
weiter
 
 
Sortierung:  
Treffer pro Seite:

Lebensmittel Zeitung 46 vom 16.11.2018 Seite 36

Marketing

Volles Programm zum Jubiläum

Disney lässt Micky Maus auf allen Kanälen tanzen – Zum 90. Geburtstag gibt es viele Promotions

Frankfurt. Es ist ein besonderes Jubiläum, für das der Disney-Konzern ein Feuerwerk vielfältiger Aktivitäten zündet. Vor 90 Jahren legte Micky Maus den Grundstein für eines der weltweit führenden Entertainment-Unternehmen.

[1966 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 7 vom 17.02.2017 Seite 62

Messe Ambiente

Fackelmann bietet vielfältige Inspirationen

Einstieg in digitale Vermarktungsstrategien – Erweiterung der eigenen Markenwelten

Frankfurt. Markeneinführungen und Konzepte für die Einbeziehung der Online-Welt prägen die Fackelmann-Strategie für 2017.

[1988 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 48 vom 02.12.2016 Seite 39

Marketing

Cewe erhöht den Werbedruck deutlich

Weihnachtskampagne setzt auf Premiumplatzierungen – Passende Umfelder für weibliche Zuschauer

Oldenburg. Der Fotospezialist Cewe verstärkt zur Advents- und Weihnachtssaison seine zu dieser Zeit ohnehin große Präsenz im Fernsehen.

[2060 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 46 vom 13.11.2015 Seite 33,34

Journal

Die richtige Mischung

Der Lebensmittelhandel gewinnt beim Pressevertrieb weiter an Boden. Ein Selbstläufer ist das Sortiment aber nicht. Der Teufel steckt im Detail. Tassilo Zimmermann

Von wegen von gestern: Zeitungen und Zeitschriften behaupten sich trotz zunehmender Online-Konkurrenz. Daran ändern auch zum Teil erhebliche Absatzeinbußen nichts. Enorm hilfreich ist für dieses Mediensegment, dass es nicht aus dem Blickfeld der Lese

[8044 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 40 vom 02.10.2015 Seite 48

Marketing

Orientierungshilfen für unentschlossene Käufer

Melitta startet Vermarktungskampagne für Kaffeevollautomaten – Mehr Übersicht und klare Zuordnung im Sortiment

Minden. Kaffeevollautomaten sind keine Impulsprodukte. Wegen ihrer meist sehr wertigen Preislagen lassen sich viele Verbraucher bei der Kaufentscheidung gerne Zeit. Deshalb hat Melitta für seine Vollautomaten-Range ein spezielles Vermarktungskonzept

[1399 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 40 vom 02.10.2014 Seite 049

Marketing

Kungs wirbt erstmals in Autozeitschriften

Frankfurt. Eiskratzer und Schneebesen stehen im Mittelpunkt einer Kampagne, mit der das finnische Unternehmen Kungs erstmals sein Sortiment in Deutschland bewirbt. Die Anzeigenkampagne startet Mitte Oktober. Geschaltet werden die Motive in reichweitensta

[764 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 40 vom 02.10.2014 Seite 49

Marketing

Kungs wirbt erstmals in Autozeitschriften

Frankfurt. Eiskratzer und Schneebesen stehen im Mittelpunkt einer Kampagne, mit der das finnische Unternehmen Kungs erstmals sein Sortiment in Deutschland bewirbt. Die Anzeigenkampagne startet Mitte Oktober. Geschaltet werden die Motive in reichweite

[764 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 38 vom 19.09.2014 Seite 036

Marketing

Kräftiger Anschub fürs Jahresendgeschäft

Kochgeschirr-Hersteller Fissler startet reichweitenstarke Multichannel-Kampagne

Idar-Oberstein. Deutliche Impulse im wichtigen Jahresendgeschäft setzt Fissler. Der Töpfe- und Pfannenhersteller initiiert im November eine reichweitenstarke Aktion mit der „Bild“-Zeitung.

[1916 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 38 vom 19.09.2014 Seite 36

Marketing

Kräftiger Anschub fürs Jahresendgeschäft

Kochgeschirr-Hersteller Fissler startet reichweitenstarke Multichannel-Kampagne

Idar-Oberstein. Deutliche Impulse im wichtigen Jahresendgeschäft setzt Fissler. Der Töpfe- und Pfannenhersteller initiiert im November eine reichweitenstarke Aktion mit der „Bild“-Zeitung.

[1916 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 07 vom 14.02.2014 Seite 047

Messe Ambiente

Die Pfanne ist der Star

Ballarini ist 2014 erneut mit Werbung im Fernsehen präsent

Frankfurt. Was im Jahr 2013 erfolgreich begann, wird nun fortgesetzt. Erneut wird Töpfe- und Pfannenhersteller Ballarini den Verkauf durch TV-Spots unterstützen. Die Kampagne läuft von Mitte März bis Mitte April, erreicht werden sollen 82 Mio. Kontakte.

[850 Zeichen] € 5,75

 
weiter