Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 23 Artikel gefunden.

 
weiter
 
 
Sortierung:  
Treffer pro Seite:

Lebensmittel Zeitung 16 vom 18.04.2019 Seite 35

Marketing

Exklusive Kooperation mit Rösle

Tochter der Berentzen-Mally-Group verstärkt Loyalty-Aktivitäten

Meerbusch. Treue-Aktionen im Handel bieten noch ungenutzte Potenziale. Davon ist das Unternehmen Loyalty for Brands überzeugt. Mit Markenartikler Rösle wurde nun ein Exklusivvertrag geschlossen.

[1412 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 8 vom 24.02.2017 Seite 60

Marketing

Kaufland initiiert Treuepunkte-Aktion

Neckarsulm. Zu den Markenartiklern, die um Kaufland normalerweise einen Bogen machen, gehört auch der Glasspezialist Leonardo. Dass dessen Produkte nun für einen gewissen Zeitraum in den Häusern des Neckarsulmer Großflächendiscounters erhältlich sind

[968 Zeichen] € 5,75

LZ NONFOOD trends 01 vom 22.01.2016 Seite 34,35

Unternehmen

Neue Chancen für die Treue

Umdenken | Weil die Attraktivität klassischer Loyalitätsprogramme nachgelassen hat, geht Spezialist TCC neue Wege. Dazu gehört auch eine strategische Zusammenarbeit mit Aldi Süd.

[4125 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 41 vom 09.10.2015 Seite 50

Marketing

Naomi Campbell schmückt das TCC-Portfolio

Prämienspezialist präsentiert in London erste Lizenz-Kollektion des Supermodels – Veränderte strategische Zielsetzungen

London. Das Konzept der Treueprogramme befindet sich im Wandel. Der weltweit tätige Vermarktungsspezialist The Continuity Company (TCC) definiert deshalb seine Rolle neu. Er sieht sich künftig vor allem als strategischer Partner des Handels.

[3841 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 34 Beilage Nonfood Trends 02 vom 22.08.2014 Seite S003

Editorial

Liebe Leser,

die Marktkenntnis der Online-Händler beruht auf immer riesiger werdenden Datensätzen. Deshalb brauchen diese Anbieter ihre Kunden auch nicht persönlich zu kennen. Das erledigen die oft zitierten Algorithmen. Das dies so ist, beunruhigt die meisten Mensch

[1367 Zeichen] € 5,75

LZ NONFOOD trends 2 vom 22.08.2014 Seite 3

Editorial

Liebe Leser,

die Marktkenntnis der Online-Händler beruht auf immer riesiger werdenden Datensätzen. Deshalb brauchen diese Anbieter ihre Kunden auch nicht persönlich zu kennen. Das erledigen die oft zitierten Algorithmen. Das dies so ist, beunruhigt die meisten Me

[1367 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 09 vom 28.02.2014 Seite 052

Marketing

Kaufland belohnt erneut Kundentreue

Neckarsulm. Eine neue Treuepunkteaktion hat Kaufland gestartet. Bis zum 17. Mai erhalten Kunden je Einkaufswert von 5 Euro einen Treupunkt. Für ein mit 30 Punkten gefülltes Sammelheft gibt es eine Prämie. Als Belohnung kann aus einem umfangreichen Sortim

[806 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 9 vom 28.02.2014 Seite 52

Marketing

Kaufland belohnt erneut Kundentreue

Neckarsulm. Eine neue Treuepunkteaktion hat Kaufland gestartet. Bis zum 17. Mai erhalten Kunden je Einkaufswert von 5 Euro einen Treupunkt. Für ein mit 30 Punkten gefülltes Sammelheft gibt es eine Prämie. Als Belohnung kann aus einem umfangreichen So

[806 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 49 vom 06.12.2013 Seite 017

Industrie

Brand Loyalty verkauft Mehrheit

Frankfurt. Im Markt für Kundenbindungsprogramme gibt es eine markante Übernahme. Der niederländische Spezialist Brand Loyalty, der insbesondere in Deutschland, Frankreich, Italien sowie in Asien aktiv ist, will 60 Prozent seiner Anteile an das US-Unterne

[1082 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 49 vom 06.12.2013 Seite 17

Industrie

Brand Loyalty verkauft Mehrheit

Frankfurt. Im Markt für Kundenbindungsprogramme gibt es eine markante Übernahme. Der niederländische Spezialist Brand Loyalty, der insbesondere in Deutschland, Frankreich, Italien sowie in Asien aktiv ist, will 60 Prozent seiner Anteile an das US-Unt

[1082 Zeichen] € 5,75

 
weiter