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    Lebensmittel Zeitung 44 vom 30.10.2015 Seite 3

    Seite 3

    Aldi Süd startet mit Kindermarketing

    Frankfurt. Im Zuge seiner Imagekampagne wendet sich Aldi Süd nun auch der Zielgruppe Kinder zu. Zu diesem Zweck wurde von Marketingspezialist TCC ein eigenständiges Konzept entwickelt, das sich unter der Dachmarke „Aldilino“ an Fünf- bis Zwölfjährige

    [577 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 44 vom 30.10.2015 Seite 111

    Marketing

    Aldi Süd will die Kinderherzen erreichen

    Start der eigenen Kindermarke „Aldilino“ – Ganzheitliches Konzept für Aktionen von TCC entwickelt

    Frankfurt. Mit einem umfassenden Ansatz sucht Aldi Süd den Kontakt zur jüngsten Zielgruppe. Deshalb wird die Kindermarke Aldilino etabliert, die auch eine eigene Website bekommt.

    [2059 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 19 vom 10.05.2013 Seite 054

    Marketing

    Einkaufsstätten als Orte sozialer Begegnung

    Neuromarketingkongress: Zukunftstrends durch sinnvolle Rückbesinnung auf alte Werte

    München. Die Komplexität menschlichen Lebens erfordert von Marketing und Werbung kontinuierliche Anpassungen. Der Neuromarketingkongress 2013 lieferte wichtige Anregungen aus Theorie und Praxis.

    [2516 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 19 vom 10.05.2013 Seite 54

    Marketing

    Einkaufsstätten als Orte sozialer Begegnung

    Neuromarketingkongress: Zukunftstrends durch sinnvolle Rückbesinnung auf alte Werte

    München. Die Komplexität menschlichen Lebens erfordert von Marketing und Werbung kontinuierliche Anpassungen. Der Neuromarketingkongress 2013 lieferte wichtige Anregungen aus Theorie und Praxis.

    [2516 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung Nr.33 vom 15.08.2003 Beilage Nonfood Trends Seite S022

    Strategien

    "Eine Marke muss scharf bleiben, sonst verliert sie an Profil"

    Olivier Naccache ist Geschäftsführer der Groupe SEB Deutschland GmbH, Offenbach, die zum französischen SEB-Konzern gehört. Mit Marken wie Tefal oder Rowenta wurde 2002 ein Umsatz von 2,5 Mrd. Euro erzielt.

    [14389 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung Nr.33 vom 15.08.2003 Beilage Nonfood Trends Seite S016

    Analysen

    Weiterhin heiße Preise im Nonfood-Geschäft

    Die Werbestrategien des Handels bei Nonfood werden immer ausgefeilter. Trotz aller qualitativen Anstrengungen bei der Anzeigengestaltung bleibt der Preisverhau aber die beliebteste Variante bei den Vermarktungsstrategien.

    [3668 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 08 vom 22.02.2002 Seite 068

    Service Messe Frankfurt Ambiente

    Mehr denn je sind Strategien nötig

    Wirkliche Produktneuheiten haben Seltenheitswert - Vermarktungskonzepte entscheiden über den Erfolg - Neue Kooperationsformen

    Frankfurt, 21. Februar. Vermarktungsstrategien rücken mehr und mehr in den Mittelpunkt der Gespräche zwischen Lieferanten und Einkäufern. Wirkliche Neuheiten gab es auf der Frankfurter Ambiente kaum zu sehen. Neben der Entwicklung von Verkaufskonzepten wi

    [2801 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 04 vom 26.01.2001 Seite 075

    Service Spielwarenmesse

    Die Digimons sichern sich breite Aufmerksamkeit

    Japanische Monster erfreuen sich weiterhin hoher Beliebtheit - Umfassende Vermarktungsstrategie

    Frankfurt, 25. Januar. Die japanische Monsterwelle rollt weiter. Mit den Digimons präsentiert sich auf der Spielwarenmesse ein Lizenzthema, das sich bereits hoher Beliebtheit bei Kindern und Jugendlichen erfreut. Der Erfolg basiert auf einer breit angeleg

    [4578 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung Nr. 23 vom 11.06.1999 Seite 012

    Industrie

    Vorstoß über die Großfläche im Handel

    Im Markt für Videospiele will Sony Computer Entertainment noch ungenutzte Potentiale heben / Von Tassilo Zimmermann

    Frankfurt, 10. Juni. Vor allem in SB-Warenhäusern bestehen noch erhebliche Absatzpotentiale bei der Vermarktung von Videospielen. Mit Hilfe neuer Absatzstrategien lassen sich diese Potentiale laut Marktführer Sony Computer Entertainment weit besser nutzen

    [3923 Zeichen] Tooltip
    Grafik/Tabelle
    € 5,75

    Lebensmittel Zeitung Nr. 42 vom 18.10.1996 Seite 056

    Journal Nonfood

    Ein Disney-Shop ganz eigener Art

    Bei Globus in Rostock wird ein neues Vermarktungskonzept für Lizenzprodukte getestet / Von Tassilo Zimmermann

    Ein völlig neues Konzept für die Vermarktung der Lizenzen von Mickey Maus, Donald oder König der Löwen erproben Disney und Globus im neueröffneten SB- Warenhaus in Rostock gemeinsam. Dort befindet sich seit Anfang September die erste Disney Corner Europas

    [6109 Zeichen] € 5,75