Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 32 Artikel gefunden.

 
weiter
 
 
Sortierung:  
Treffer pro Seite:

Lebensmittel Zeitung 7 vom 15.02.2019 Seite 55

Messe Ambiente

Ambiente als Insel im Zeitstrom

Frankfurter Frühjahrsmesse unterstreicht erneut ihre besondere Rolle als der Treffpunkt für die Branche schlechthin.

Frankfurt. Für die Konsumgüterbranche gibt es kaum einen besseren Ort als die Ambiente für den intensiven Austausch. Das hat sich auch in diesem Jahr bestätigt. In die überaus positive Atmosphäre in den Messehallen mischte sich aber auch Abschiedsstimmung.

[3162 Zeichen] € 5,75

LZ NONFOOD trends 1 vom 20.01.2017 Seite 36,37

Messen

„Bestnoten in allen Bereichen“

Leistungsschau. Als Leitmesse der Branche ist die Spielwarenmesse für Top-Einkäufer ein Pflichttermin. Sie findet vom 1. bis zum 6. Februar in Nürnberg statt. Messechef Ernst Kick äußert sich im Interview zu aktuellen und künftigen Herausforderungen.

[4904 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 03 vom 21.01.2011 Beilage Nonfood Trends 01/11 Seite S044

Messen

Messen sind Informationsbörsen

Als das Internet aufkam, wurde den klassischen Messen das Ende vorhergesagt. Das war verfrüht. Als Kommunikationsplattform sind sie schwer ersetzbar.

[2314 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 32 vom 13.08.2010 Beilage Nonfood Trends 02/10 Seite S036

Messen

Messehallen wie auf Sand gebaut

Der Kölner Messegesellschaft droht Ungemach. Sie könnte bald die Schlüsselgewalt über ihre Hallen verlieren.

[2009 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 07 vom 19.02.2010 Seite 046

Messe Ambiente

Auf der Suche nach der neuen Zeit

Markenartikler wollen alte Trennlinien bei Distribution überwinden - Frankfurter Ambiente als Sinnbild des Wandels

Frankfurt. Der Strukturwandel der Nonfood-Branche beschleunigt sich. Viele Markenartikler sind auf der Suche nach neuen Vertriebskonzepten. Über die unterschiedlichen Optionen wurde auf der Ambiente intensiv diskutiert. Es war fast schon sinnbildlich fü

[2959 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 03 vom 22.01.2010 Beilage Nonfood Trends 01/10 Seite S056

Messen

Furcht vor der Leere

Die dramatischen Veränderungen im deutschen Handel betreffen auch das Messegeschäft unmittelbar. Die Zahl der Einkäufer schwindet mit der Zahl der Zentralen und Geschäfte.

Die deutschen Messegesellschaften müssen sich auf grundlegende Veränderungen bei ihrer Besucherstruktur einstellen. Dies wird sich bereits bei den Veranstaltungen in den kommenden Wochen bemerkbar machen: Zugespitzt formuliert, lassen sich die Messegäste

[3847 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 04 vom 23.01.2009 Beilage Nonfood Trends 01/09 Seite S056

Messen

Mit harten Bandagen

Den Messegesellschaften steht ein turbulentes Jahr bevor. Im Wettstreit um Veranstaltungen wird zunehmend die offene Konfrontation gesucht. Wie zwischen Leipzig und Köln.

Für die Leipziger Messe war es ein Schock, von dem sie sich bis heute nicht wirklich erholt hat. Die Games Convention (GC), einziges Messeformat der Leipziger von Weltrang, muss sich 2009 erstmals einer deutschen Konkurrenzveranstaltung stellen. Sie wird

[3830 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 33 vom 15.08.2008 Beilage Nonfood Trends 02/08 Seite S062

Messen

Messen suchen nach Visionen

Das deutsche Messegeschäft leidet an Überkapazitäten. In Frankreich haben Veranstalter fusioniert. Von solchen Lösungen ist man hierzulande noch weit entfernt.

[3481 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 26 vom 27.06.2008 Seite 038

Messe

Neue Vielfalt soll Topeinkäufer locken

Verbundmesse Decorate Life startet am 4. Juli - Neue Dachmarkenstrategie - Herbstmesse Tendence nun im Sommer

Frankfurt. Mit dem neuen Konzept "Decorate Life" will die Messe Frankfurt verlorenes Terrain zurückgewinnen. Wichtiger Teil der Verbundveranstaltung, die vom 4. bis 8. Juli stattfindet, ist die bisherige Herbstmesse Tendence. Weil ihr die Auszehrung droh

[9001 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 09 vom 29.02.2008 Seite 020

Industrie

Gamesbranche zieht es nach Köln

Neue Leitmesse in der Domstadt - Leipzig hat das Nachsehen

Köln. Die Branchenmesse für Videospiele wird von 2009 an in Köln stattfinden. Dies haben der Bundesverband interaktive Unterhaltungssoftware (BIU) und die Kölner Messegesellschaft vereinbart. Das Branchenereignis wird "Games-Com" heißen und soll jährlich

[1257 Zeichen] € 5,75

 
weiter