Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 13 Artikel gefunden.

 
weiter
 
 
Sortierung:  
Treffer pro Seite:

LZ NONFOOD trends 1 vom 18.01.2019 Seite 24,25

Handel

Durch die Brille des Verbrauchers

Im Detail. Mit ihrem Consumer Panel Nonfood bietet Marktforscher GfK der Branche genaue Analysen. Die Erkenntnisse stammen aus der Mitte der Konsumgesellschaft und vermitteln deren Sicht.

[5644 Zeichen] Tooltip
Omni-Channel Käufer sind die wertigeren Kunden - Analyse: Welche Konsumenten wo am meisten ausgeben (Nonfood Total, 1. HJ. 2018) Finanzieller Optimismus und Qualitätsorientierung - Einschätzung der eigenen finanziellen Situation (Angaben in Prozent)
€ 5,75

Lebensmittel Zeitung 40 vom 04.10.2013 Seite 4

Handel

Kaufland nimmt Supermarkt-Kunden ins Visier

Marketingoffensive unterstreicht Positionierung hin zu mehr Qualität – Nach TV-Werbung bald auch Treuepunkte

Neckarsulm. Mit Fernsehspots und in Kürze auch einer Treuepunkte-Aktion beschreitet Kaufland neue Pfade im Marketing: Der Großflächendiscounter will weitere Umsatzpotenziale heben, die neue Außendarstellung begleitet die Qualitätsverbesserung in Sachen Sortiments- und Personalpolitik.

[4195 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 40 vom 04.10.2013 Seite 004

Handel

Kaufland nimmt Supermarkt-Kunden ins Visier

Marketingoffensive unterstreicht Positionierung hin zu mehr Qualität – Nach TV-Werbung bald auch Treuepunkte

Neckarsulm. Mit Fernsehspots und in Kürze auch einer Treuepunkte-Aktion beschreitet Kaufland neue Pfade im Marketing: Der Großflächendiscounter will weitere Umsatzpotenziale heben, die neue Außendarstellung begleitet die Qualitätsverbesserung in Sachen Sortiments- und Personalpolitik.

[4195 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 45 vom 07.11.2008 Seite 014

Industrie

Spielwarenbranche will Umsätze halten

Nürnberg. Vor Beginn des für die Branche existenziell wichtigen Weihnachtsgeschäfts hat der Deutsche Verband der Spielwarenindustrie (DVSI) die hohen Qualitätsmaßstäbe seiner Mitglieder hervorgehoben. Gleichzeitig beklagt der DVSI allerdings "eine Lawine

[1613 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 33 vom 15.08.2008 Beilage Nonfood Trends 02/08 Seite S028

China

Aufbruch zu neuer Größe

Der Beschaffungsmarkt China befindet sich im Strukturwandel. Die Epoche als Billiglohnland endet. Gleichwohl bleibt das Reich der Mitte weiterhin unverzichtbar für das Nonfood-Geschäft.

[9998 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 33 vom 15.08.2008 Beilage Nonfood Trends 02/08 Seite S032

Interview

"Die Schmerzgrenze ist erreicht"

Der Beschaffungsmarkt China steht unter Druck. DCI-Chef Guido Kühne warnt vor Risiken und spricht über Chancen.

[15869 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 03 vom 18.01.2008 Beilage Nonfood Trends 01/08 Seite S006

Strategien

Abschied von der chinesischen Werkbank

China will nicht länger reiner Produktionsstandort sein. Das wachsende Selbstbewusstsein lässt auch die Kosten steigen.

[5119 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 34 vom 24.08.2007 Seite 003

Seite 3

"Es fehlt am schlechten Gewissen"

Dr. Wilhelm Schubert, Mitglied der Geschäftsleitung LGA Quali-Test GmbH, Nürnberg Lebensmittel Zeitung: Worin liegt die Ursache für die enorm hohe Zahl mangelhafter Produkte aus chinesischer Fertigung, die derzeit für große Aufregung sorgt? Dr. Wilhelm S

[2296 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 34 vom 24.08.2007 Seite 031

Journal

Gar nicht lustig

China-Produkte sind ins Zwielicht geraten. Profitgier und Schnäppchenmentalität vertragen sich schlecht. Von Tassilo Zimmermann

[7875 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 33 vom 17.08.2007 Seite 002

Kommentar

Tassilo Zimmermann

Die chinesische Krise

Das Ausmaß der letzten Rückrufaktion von Mattel hat selbst hartgesottene Branchenkenner überrascht. Denn sie stellt alles bisher Dagewesene in den Schatten. Mehr als 18 Millionen Spielwaren aus chinesischer Produktion weisen so gravierende Mängel auf, da

[3092 Zeichen] € 5,75

 
weiter