Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 31 Artikel gefunden.

 
weiter
 
 
Sortierung:  
Treffer pro Seite:

Lebensmittel Zeitung 9 vom 05.03.2021 Seite 58

Nonfood

„Der Handel hat die Fäden gerne selbst in der Hand“

Heilbronn. Nonfood-Einkäufer agieren als Gatekeeper. Mit deren Entscheidungskriterien befasst sich eine aktuelle Studie von Carsten Kortum, Professor an der Dualen Hochschule des Landes Baden-Württemberg (DHBW), Heilbronn.

[3314 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 38 vom 18.09.2020 Seite 42

Marketing

Senkung der Mehrwertsteuer sorgt kaum für Anreize

Zumindest bei technischen Produkten bestimmt vor allem der Bedarf das Einkaufsverhalten – Studie des Branchenverbands Gfu

Frankfurt. Weil Anschaffungen vorgezogen wurden, hat die Corona-Krise die Umsätze zahlreicher Warengruppen beflügelt. Die Nachfrage etwa nach PC-Zubehör oder auch nach Kühlschränken stieg deutlich.

[2265 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 50 vom 14.12.2012 Seite 37

Marketing

Marktkauf auf dem Vormarsch

Preiskämpfe bei Nonfood flauen 2012 insgesamt weiter ab – GfM&H analysiert Aktionsgeschäft

Frankfurt. Das Preisgefüge bei Nonfood-Aktionswaren ist 2012 weitgehend stabil geblieben. Erneut führt Kaufland das Ranking der Tiefstpreisanbieter an, das Verfolgerfeld wird erstmals klar von Marktkauf beherrscht.

[2761 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 50 vom 14.12.2012 Seite 037

Marketing

Marktkauf auf dem Vormarsch

Preiskämpfe bei Nonfood flauen 2012 insgesamt weiter ab – GfM&H analysiert Aktionsgeschäft

Frankfurt. Das Preisgefüge bei Nonfood-Aktionswaren ist 2012 weitgehend stabil geblieben. Erneut führt Kaufland das Ranking der Tiefstpreisanbieter an, das Verfolgerfeld wird erstmals klar von Marktkauf beherrscht.

[2761 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 49 vom 09.12.2011 Seite 041

Marketing

Höhere Aktionspreise

Trend bei Nonfood zeigt auch 2011 nach oben – GfM&H-Analyse

Frankfurt. Der Preisdruck auf Nonfood-Aktionsware lässt weiterhin nach. Viele Artikel haben sich 2011 sogar verteuert. Damit setzt sich der Trend aus dem Vorjahr fort.

[2757 Zeichen] Tooltip
Kaufland wieder Spitze - Tiefstpreise bei Nonfood-Aktionen
€ 5,75

Lebensmittel Zeitung 49 vom 09.12.2011 Seite 41

Marketing

Höhere Aktionspreise

Trend bei Nonfood zeigt auch 2011 nach oben – GfM&H-Analyse

Frankfurt. Der Preisdruck auf Nonfood-Aktionsware lässt weiterhin nach. Viele Artikel haben sich 2011 sogar verteuert. Damit setzt sich der Trend aus dem Vorjahr fort.

[2757 Zeichen] Tooltip
Kaufland wieder Spitze - Tiefstpreise bei Nonfood-Aktionen
€ 5,75

Lebensmittel Zeitung 36 vom 09.09.2011 Seite 041

Messen

In der Vernetzung liegt Marktpotenzial

Berlin. Die Zukunft der Unterhaltungselektronik wird von „Connected Products“ bestimmt. Dies sind Geräte, die einen direkten oder indirekten Internetzugang bieten. Damit werden TV-Geräte, Audio-Heimsysteme und Set-Top-Boxen Teil eines umfassend vernetzte

[866 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 36 vom 09.09.2011 Seite 41

Messen

In der Vernetzung liegt Marktpotenzial

Berlin. Die Zukunft der Unterhaltungselektronik wird von „Connected Products“ bestimmt. Dies sind Geräte, die einen direkten oder indirekten Internetzugang bieten. Damit werden TV-Geräte, Audio-Heimsysteme und Set-Top-Boxen Teil eines umfassend verne

[866 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 35 vom 02.09.2011 Seite 051

Marketing

Blumen sind das beliebteste Geschenk

Frankfurt. Bei Geschenken sind die Menschen in Deutschland nicht kleinlich. Sie investieren jährlich im Schnitt 400 Euro, um Angehörigen und Freunden eine Freude zu machen. Zusammengerechnet ergibt dies die stolze Summe von 27 Mrd. Euro. Beliebteste Gesc

[637 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 35 vom 02.09.2011 Seite 51

Marketing

Blumen sind das beliebteste Geschenk

Frankfurt. Bei Geschenken sind die Menschen in Deutschland nicht kleinlich. Sie investieren jährlich im Schnitt 400 Euro, um Angehörigen und Freunden eine Freude zu machen. Zusammengerechnet ergibt dies die stolze Summe von 27 Mrd. Euro. Beliebteste

[637 Zeichen] € 5,75

 
weiter