Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 67 Artikel gefunden.

 
weiter
 
 
Sortierung:  
Treffer pro Seite:

Lebensmittel Zeitung 48 vom 27.11.2020 Seite 37

Marketing

Getestet und für gut befunden

Edding will mit neuer Wareninszenierung Umsatzpotenziale heben

Wunstorf. Mit einem modularen Präsentationskonzept verhilft Markenartikler Edding dem eigenen Kreativsortiment im LEH zu mehr Aufmerksamkeit. Nun startet der nationale Rollout.

[1770 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 8 vom 24.02.2017 Seite 60

Marketing

Kaufland initiiert Treuepunkte-Aktion

Neckarsulm. Zu den Markenartiklern, die um Kaufland normalerweise einen Bogen machen, gehört auch der Glasspezialist Leonardo. Dass dessen Produkte nun für einen gewissen Zeitraum in den Häusern des Neckarsulmer Großflächendiscounters erhältlich sind

[968 Zeichen] € 5,75

LZ NONFOOD trends 02 vom 19.08.2016 Seite 34

Unternehmen

Grüße aus Hollywood

Showtime Bühne frei für Film-Erlebnisse der besonderen Art. Twentieth Century Fox und ProSieben starten gemeinsame Promotion im Handel.

[2677 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 16 vom 22.04.2016 Seite 50

Marketing

Inspiration im Handelshof

C+C-Betreiber lockte Profi-Kunden mit einer speziellen Produktvorführung

Mönchengladbach. Food-Trends brauchen für die Zubereitung entsprechendes Handwerkzeug. Profi-Kunden aus der Gastronomie suchen deshalb nach Inspirationen. C+C-Betreiber Handelshof bietet gemeinsam mit ausgewählten Lieferanten kompetente Lösungen.

[2614 Zeichen] € 5,75

LZ NONFOOD trends 01 vom 22.01.2016 Seite 34,35

Unternehmen

Neue Chancen für die Treue

Umdenken | Weil die Attraktivität klassischer Loyalitätsprogramme nachgelassen hat, geht Spezialist TCC neue Wege. Dazu gehört auch eine strategische Zusammenarbeit mit Aldi Süd.

[4125 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 44 vom 30.10.2015 Seite 111

Marketing

Aldi Süd will die Kinderherzen erreichen

Start der eigenen Kindermarke „Aldilino“ – Ganzheitliches Konzept für Aktionen von TCC entwickelt

Frankfurt. Mit einem umfassenden Ansatz sucht Aldi Süd den Kontakt zur jüngsten Zielgruppe. Deshalb wird die Kindermarke Aldilino etabliert, die auch eine eigene Website bekommt.

[2059 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 41 vom 09.10.2015 Seite 50

Marketing

Naomi Campbell schmückt das TCC-Portfolio

Prämienspezialist präsentiert in London erste Lizenz-Kollektion des Supermodels – Veränderte strategische Zielsetzungen

London. Das Konzept der Treueprogramme befindet sich im Wandel. Der weltweit tätige Vermarktungsspezialist The Continuity Company (TCC) definiert deshalb seine Rolle neu. Er sieht sich künftig vor allem als strategischer Partner des Handels.

[3841 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 07 vom 13.02.2015 Seite 048

Marketing

Geld-zurück-Aktion zum Braun-Jubiläum

Kronberg. Mit einer Geld-zurück-Aktion begeht die Traditionsmarke Braun ein besonderes Jubiläum. Vor 65 Jahren erweiterte der Elektrogerätehersteller sein Portfolio um Rasiergeräte. Schon damals ausgerüstet mit einem schwingendem Messerkopf wurde diese T

[834 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 7 vom 13.02.2015 Seite 48

Marketing

Geld-zurück-Aktion zum Braun-Jubiläum

Kronberg. Mit einer Geld-zurück-Aktion begeht die Traditionsmarke Braun ein besonderes Jubiläum. Vor 65 Jahren erweiterte der Elektrogerätehersteller sein Portfolio um Rasiergeräte. Schon damals ausgerüstet mit einem schwingendem Messerkopf wurde die

[834 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 09 vom 28.02.2014 Seite 052

Marketing

Kaufland belohnt erneut Kundentreue

Neckarsulm. Eine neue Treuepunkteaktion hat Kaufland gestartet. Bis zum 17. Mai erhalten Kunden je Einkaufswert von 5 Euro einen Treupunkt. Für ein mit 30 Punkten gefülltes Sammelheft gibt es eine Prämie. Als Belohnung kann aus einem umfangreichen Sortim

[806 Zeichen] € 5,75

 
weiter