Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 11 Artikel gefunden.

 
weiter
 
 
Sortierung:  
Treffer pro Seite:

Lebensmittel Zeitung 45 vom 10.11.2017 Seite 16

Industrie

Vileda kauft in Australien zu

Weinheim. Der Vileda-Konzern hat über seine australische Tochter den dortigen Wettbewerber Oates übernommen. Nach Akquisitionen in Europa und den USA werde nun das Geschäftsfeld Haushaltsprodukte im Raum Asia/Pacific ausgebaut. Oates (Umsatz: ca. 46

[676 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 18 vom 05.05.2017 Seite 12

Industrie

Scotts verkauft Auslandstöchter

Frankfurt. Die Marken Nexa-Lotte (Insektizide) sowie Substral (Dünger) wechseln den Besitzer. US-Konzern Scotts Miracle-Gro (Umsatz: 2,8 Mrd. US-Dollar) trennt sich von seinem internationalen Geschäft. Die Aktivitäten in Europa und Australien werden

[752 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 07 vom 13.02.2015 Seite 016

Industrie

Fackelmann investiert im pazifischen Raum

Haushaltswaren und Badmöbel des fränkischen Familienunternehmens sind weltweit gefragt – Joint Venture in Australien

Hersbruck. Im Kernmarkt Deutschland entwickelt sich Fackelmann stabil. Längst hat sich die Gruppe aber auch international etabliert und baut dieses Engagement kontinuierlich aus.

[1833 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 7 vom 13.02.2015 Seite 16

Industrie

Fackelmann investiert im pazifischen Raum

Haushaltswaren und Badmöbel des fränkischen Familienunternehmens sind weltweit gefragt – Joint Venture in Australien

Hersbruck. Im Kernmarkt Deutschland entwickelt sich Fackelmann stabil. Längst hat sich die Gruppe aber auch international etabliert und baut dieses Engagement kontinuierlich aus.

[1833 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 36 vom 05.09.2008 Seite 050

Messe IFA

Navigon ist unterwegs zu weiterem Wachstum

Führender Anbieter von Navigationssoftware und mobilen Geräten wächst stärker als der Markt

Berlin. Die Routenplanung von Navigon ist klar. Das Unternehmen will nicht nur im Inland weiter wachsen, sondern kontinuierlich das Auslandsgeschäft ausbauen. Im deutschen Markt für Navigationsgeräte hat die Navigon AG, Hamburg, ihre Anteile deutlich erh

[1566 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 08 vom 23.02.2007 Seite 002

Kommentar

Tassilo Zimmermann

Fassungslos

Wir leben in einem Zeitalter großer Veränderungen. Das traf zwar auch auf unsere Vorfahren zu Beginn des 20. Jahrhunderts zu. Doch welch ein Unterschied! Konnten sich die Altvorderen vor 100 Jahren über viele Entwicklungen freuen, die ihnen das Alltagsle

[1656 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 46 vom 17.11.2006 Seite 014

Industrie

Zapf meldet Fortschritte

Gewinn im dritten Quartal - Kostenreduzierungen greifen

Frankfurt, 16. November. Die Lage beim Puppenanbieter Zapf bleibt angespannt. Trotzdem ist Vorstandschef Dr. Georg Kellinghusen zuversichtlich, 2007 wieder "in die Erfolgsspur zu kommen." Nach Auffassung von Kellinghusen ist die Zapf Creation AG, Rödenta

[2317 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung Nr. 04 vom 23.01.2004 Beilage Nonfood Trends 01/04 Seite S046

Strategien

Vileda will Verbrauchern an die Wäsche gehen

Im letzten Jahr wurde bei Vileda die neue Wäschepflegesparte etabliert. Nach der Vorbereitungsphase folgen nun die Taten. Von April an wird das Sortiment im Handel erhältlich sein.

[6925 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 30 vom 25.07.2003 Seite 014

Industrie

Vileda mit neuer Sparte

Von Hailo wird das Wäschepflegesortiment übernommen

Frankfurt, 24. Juli. Vileda wird Anfang September die Wäschepflegesparte von Hailo übernehmen. Strategisches Ziel des Unternehmens ist nicht nur der Aufbau eines neuen Geschäftsfelds. In dieser Kategorie wird mittelfristig die europäische Marktführerschaf

[4097 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 03 vom 17.01.2003 Seite S050

Strategien

Vileda lässt sich nicht beirren

Es wird bei den Weinheimern nicht gejammert, sondern gehandelt. Trotz schlechter Konsumzeiten wird in Neuheiten investiert und ein neues Marktsegment betreten.

[1883 Zeichen] € 5,75

 
weiter