Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 9 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    Lebensmittel Zeitung 04 vom 23.01.2009 Beilage Nonfood Trends 01/09 Seite S073

    Messen

    Hailo will mehr Design wagen

    Haushaltsleitern werden zum Wohnaccessoire

    Leitern - im Fachjargon werden sie Steigen genannt - werden im Haushalt gemeinhin rein funktional eingesetzt. Werden sie gebraucht, so werden sie hervorgeholt und verschwinden danach wieder in irgendeiner Abstellkammer. Doch das soll sich ändern, wenn es

    [2049 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 51 vom 19.12.2008 Seite 010

    Industrie

    Leifheit und Hailo tauschen

    Wechselspiel bei Geschäftsfeldern - Erhöhung der Rentabilität

    Frankfurt. Leifheit und Hailo machen Tauschgeschäfte. Mit der in der Nonfood-Branche seltenen Aktion sollen die jeweiligen strategischen Profile geschärft werden. Für Leifheit endet am 1.Januar 2009 die seit Gründung des Unternehmens vor 50 Jahren gelte

    [2334 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 13 vom 26.03.2004 Seite 057

    Service Köln Messe Eisenwarenmesse/Practical World

    Hailo macht Leiter zur Arbeitsbühne

    Köln, 25. März. Hailo hat mit der Profi-Step Teleskopleiter ein Produkt entwickelt, das nicht weniger als 34 Aufstellvarianten bietet. Sie ist sogar als Arbeitsbühne einsetzbar. Dass diese Leiter bei der Preisempfehlung von etwa 400 Euro keinen massenhaft

    [938 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung Nr. 04 vom 23.01.2004 Beilage Nonfood Trends 01/04 Seite S046

    Strategien

    Vileda will Verbrauchern an die Wäsche gehen

    Im letzten Jahr wurde bei Vileda die neue Wäschepflegesparte etabliert. Nach der Vorbereitungsphase folgen nun die Taten. Von April an wird das Sortiment im Handel erhältlich sein.

    [6925 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 52 vom 23.12.2003 Seite 010

    Rückblick Industrie

    Das Nonfood-Geschäft stößt offensichtlich an seine Wachstumsgrenzen

    Bereinigungsprozess setzt sich fort - Zunehmende Restantenproblematik - Markenartikler wie Vileda setzen auf Innovationen

    Frankfurt, 22. Dezember. Das Nonfood-Geschäft blieb auch 2003 von einem umfassenden Bereinigungsprozess geprägt. Ein anhaltend hoher Importdruck macht gerade den Markenartiklern das Leben schwer, fördert anderseits aber die Bereitschaft, neue Wege zu gehe

    [3873 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung Nr.33 vom 15.08.2003 Beilage Nonfood Trends Seite S020

    Strategien

    Vileda sieht Chancen für Wachstum

    Kooperationen sollen die Wettbewerbsfähigkeit sichern helfen. Sie werden in der Nonfood-Branche allerdings viel zu selten gewagt. Mit ihrer kürzlich vereinbarten strategischen Partnerschaft haben Vileda und Hailo deshalb ein beispielhaftes Zeichen gesetzt.

    [2095 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 30 vom 25.07.2003 Seite 014

    Industrie

    Vileda mit neuer Sparte

    Von Hailo wird das Wäschepflegesortiment übernommen

    Frankfurt, 24. Juli. Vileda wird Anfang September die Wäschepflegesparte von Hailo übernehmen. Strategisches Ziel des Unternehmens ist nicht nur der Aufbau eines neuen Geschäftsfelds. In dieser Kategorie wird mittelfristig die europäische Marktführerschaf

    [4097 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 09 vom 01.03.2002 Seite 018

    Industrie

    Hailo will deutlich wachsen

    Neue Sortimente sollen zweistelligen Umsatzzuwachs bringen

    Frankfurt, 28. Februar. Für das Geschäftsjahr 2002 strebt Hailo ein Wachstum von zehn Prozent an. Dabei spielen neue Sortimente eine wichtige Rolle. Mit der Entwicklung des abgelaufenen Jahres sei das Unternehmen zufrieden, betont Geschäftsführer Hans-D

    [1298 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 14 vom 07.04.2000 Seite 017

    Industrie

    Vorverlegung der Eisenwarenmesse ärgert die Branche

    Aussteller und Verbände kritisieren Kölner Messegesellschaft - Absagen wegen Terminüberschneidung

    hkr./zim. Frankfurt, 6. April. Die Vorverlegung der Kölner Eisenwarenmesse 2001 auf einen Termin im Februar sorgt in der Branche für deutliche Verstimmung. Viele Aussteller überlegen derzeit, ob sie dem Messeereignis fernbleiben wollen. Insider vermuten

    [2314 Zeichen] € 5,75