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Lebensmittel Zeitung 03 vom 22.01.2010 Beilage Nonfood Trends 01/10 Seite S006

Porträt

Das Backformenherz schlägt in Aichach

Backformenhersteller Zenker war 2003 wirtschaftlich am Ende. Mit Leidenschaft und neuem Eigentümer begann der Wiederaufstieg.

Qualität und Tradition sind wichtige Begriffe für Horst Riedl, den umtriebigen Geschäftsführer des Backformenherstellers Zenker, dessen Firmensitz in Aichach liegt, unweit von Augsburg. Der Bayer ist das, was im besten Sinn als bodenständig gilt. Kein Wu

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Lebensmittel Zeitung 11 vom 13.03.2009 Seite 022

Industrie

Fackelmann erweitert Vertrieb

Badmöbelsparte startet mit neuer Marke Kyula im Sanitärhandel

Hersbruck. Für ihre Badmöbelsparte hat die Fackelmann-Gruppe ein Markenkonzept entwickelt, das eine klare Positionierung in den wichtigsten Vertriebslinien erlaubt. Um auch den Sanitärhandel beliefern zu können, hat Fackelmann eine neue Marke etabliert.

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Lebensmittel Zeitung 08 vom 20.02.2009 Seite 050

Messe Ambiente

Fackelmann fühlt sich in der Krise wohl

Hohes Investitionsvolumen - Stärkung der deutschen Standorte - Weitere Zukäufe geplant

Frankfurt. Fackelmann will auch in den kommenden Jahren sein dynamisches Wachstum fortsetzen. 2010 soll beim Umsatz die 300-Millionen-Marke erreicht werden. Vor der Krise ist Alexander Fackelmann nicht bange. Der geschäftsführende Gesellschafter der Fac

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Lebensmittel Zeitung 29 vom 18.07.2008 Seite 029

Journal

Das Jahr des Pleitegeiers

Der Kostendruck in Fernost wächst. Während der Handel an Importware gut verdient, geht vielen chinesischen Produzenten die Luft aus. Tassilo Zimmermann

[7371 Zeichen] Tooltip
KALKULATION NONFOOD-ARTIKEL (HAUSHALTSWAREN) PRODUZIERT IN CHINA
€ 5,75

Lebensmittel Zeitung 11 vom 14.03.2008 Seite 070

Branchen-Forum

Nonfood braucht mehr Wertschätzung

Management Business Factory: LZ-Veranstaltung über erfolgreiche Vermarktungsstrategien für Hartwaren und Textilien

Köln. Die Arbeit an Nonfood-Konzepten ist mitunter mühsam, intelligente Strategien helfen aber Umsatz und Ertrag deutlich zu verbessern. So eine der wichtigen Erkenntnisse des Seminars über Nonfood, das im Rahmen der neuen LZ-Veranstaltungsreihe "Managem

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Lebensmittel Zeitung 48 vom 30.11.2007 Seite 025

Journal

Aufregen nützt nichts

Lebensmittel Zeitung: Edeka wirbt mit dem Slogan "Wir lieben Lebensmittel". Wer liebt im SB-Handel eigentlich Nonfood? Alexander Fackelmann: Das Grundproblem von Nonfood ist, dass dieses Geschäft übertrieben wurde, falsche Akzente gesetzt wurden und eine

[13152 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 39 vom 29.09.2006 Seite 018

Industrie

Fackelmann kauft in China zu

Frankfurt, 28. September. Die Fackelmann-Gruppe hat über ihre in Hongkong ansässige Tochtergesellschaft EQH Ltd. eine Mehrheitsbeteiligung an der in China tätigen Jensen-Group erworben. Die bisherigen französischen Alleininhaber Lionel Marrie und Jeff Ba

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Lebensmittel Zeitung 24 vom 17.06.2005 Seite 043

Service Messe Frankfurt Collectione

Verkaufskonzepte für Großflächen

Collectione lässt mehr Spielraum für Sortimentsoptimierungen zu

Frankfurt, 16. Juni. Der Messeneuling bot eine Vielfalt unterschiedlicher Produkt- und Vermarktungsideen. Vieles davon war bereits ausgereift, einiges aber auch erst im Projektstadium. Kräftige Farben werden zum wesentlichen Kennzeichen der Aktionssortim

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Lebensmittel Zeitung Nr. 09 vom 04.03.2005 Seite 020

Industrie

Fackelmann kauft in England zu

Frankfurt, 3. März. Die Fackelmann GmbH + Co.KG, Hersbruck, setzt ihre Internationalisierung fort und hat zum Jahresbeginn 2005 das englische Unternehmen Probus Mayfair, Birmingham, übernommen. Laut Fackelmann ist Probus mit Küchen- und Kochutensilien im

[789 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung Nr. 07 vom 18.02.2005 Seite 056

Service Messe Frankfurt Ambiente

Wo die Hoffnung blüht

Die Frankfurter Messe Ambiente bot der Nonfood-Branche zum Jahresbeginn Gelegenheit, neues Selbstbewusstsein zu entwickeln

Frankfurt, 17. Februar. Von einer Aufbruchstimmung ist die Nonfood-Branche noch weit entfernt. Gleichwohl richten sich viele Hoffnungen auf das Jahr 2005. Während der Ambiente wurde mit dem Handel wieder einmal verstärkt über Konzepte gesprochen, mit dene

[3207 Zeichen] € 5,75

 
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