Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 65 Artikel gefunden.

 
weiter
 
 
Sortierung:  
Treffer pro Seite:

Lebensmittel Zeitung 20 vom 15.05.2020 Seite 10

Industrie

Der Vorstandschef rettet die Leifheit-Aktie vor dem Absturz

Zukäufe von Henner Rinsche stabilisieren den Börsenkurs – Die Geschäftsaussichten für 2020 sind wegen der Pandemie ungewiss

Nassau. Leifheit hat an der Börse stark an Wert verloren. Vorstandschef Henner Rinsche verhinderte einen noch tieferen Fall mit persönlichem Einsatz.

[1836 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 34 vom 23.08.2019 Seite 62,63

Nonfood

„Den Turn-around möchten wir sofort schaffen“

Leifheit will mit neuer Strategie schnell raus aus den schlechten Geschäftszahlen

Nassau. Spaß, schnell, freundlich und furchtlos – das sind die Bausteine der neuen Firmenkultur, die Henner Rinsche bei Leifheit etablieren will. Im Juni ist er als neuer Chef in Nassau angetreten und will für einen grundlegenden Wandel sorgen.

[15837 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 49 vom 10.12.2010 Seite 033

Journal

Der Wischmop-Versteher

Seit gut einem Jahr ist Georg Thaller Vorstandschef von Leifheit. Sich selbst und seine Unternehmen zu inszenieren, fällt dem versierten Marketingexperten nicht schwer. Doch bei dem Haushaltsproduktehersteller ist das eine besonders schwere Aufgabe.

Seine Karriere hat ihn weit gebracht. Dabei wollte Leifheit-Vorstandschef Georg Thaller ursprünglich Gymnasiallehrer werden. Biologie und Chemie lautet seine Fächerkombination. Es spricht für ein ausgeprägtes Selbstbewusstsein, dass er konsequent einen a

[6264 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 45 vom 12.11.2010 Seite 015

Industrie

Leifheit setzt den Wachstumskurs fort

Nassau. Mit einem leichten Umsatzanstieg auf 154 Mio. Euro hat die Leifheit AG, Nassau, die ersten drei Quartale 2010 abgeschlossen. Allerdings ist dabei zu beachten, dass der im Frühjahr veräußerte Badbereich bei den Umsätzen nicht mehr berücksichtigt w

[1658 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 32 vom 13.08.2010 Seite 013

Industrie

Leifheit macht Gewinnsprung

Nassau. Mit 105 Mio. Euro lag der konsolidierte Halbjahresumsatz der Leifheit AG, Nassau, zum 30.06.2010 um ein Prozent über dem Vorjahreswert. Nicht mehr enthalten sind in der Bilanz die Erlöse der vor wenigen Monaten verkauften Badsparte. Seitdem konze

[699 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 32 vom 13.08.2010 Beilage Nonfood Trends 02/10 Seite S035

Unternehmen

Soehnle will wohlige Gefühle verbreiten

Entspannung im Programm

Wohlbefinden will Soehnle bei den Verbrauchern verbreiten. Deshalb wird das Sortiment entscheidend vergrößert. Aus dem Anbieter von Küchen- und Personenwaagen wird sozusagen ein Wellness-Lieferant. Dass Waagen nicht unbedingt Anlass zu wohligen Gefühlen

[2652 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 25 vom 25.06.2010 Seite 014

Industrie

Leifheit kommt ganz ohne Bad aus

Nassau. Leifheit hat sich endgültig von seiner noch vor wenigen Jahren als Ertragsperle gerühmten Badsparte getrennt. Nachdem bereits vor wenigen Wochen die Schweizer Tochtergesellschaft Spirella an einen Investor veräußert wurde, ist nun mit der Firma K

[1290 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 23 vom 11.06.2010 Seite 017

Industrie

Thaller kommt bei Aktionären gut an

Nassau. Vieles hat Georg Thaller im Laufe seiner beruflichen Karriere schon gesehen und erlebt, bevor er im November 2009 Vorstandsvorsitzender der Leifheit AG, Nassau, wurde. Aber eines musste er noch nicht überstehen: eine Hauptversammlung. Bei seinem

[1486 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 15 vom 16.04.2010 Seite 013

Industrie

Leifheit profitiert vom Kostenmanagement

Bestandsreduktion und Tilgung von Bankverbindlichkeiten erhöhen Cashflow - Gewinnsprung

Nassau. Auf dem Weg zu einer nachhaltigen Ertragsstärke hat Leifheit eine wichtige Zwischenstation erreicht. Trotz Umsatzrückgangs wurde 2009 ein Gewinn von 3,1 Mio. Euro erzielt. "Wir haben mit vereinten Kräften die Bilanz wetterfest gemacht", erklärt

[2439 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 09 vom 05.03.2010 Seite 018

Industrie

Fissler bekennt sich zu offener Vertriebsstrategie

Markenkonzepte mit Beratung auch im SB-Handel - Erneute Umsatzsteigerung - Starker Export

Frankfurt. Auch im schwierigen Jahr 2009 gehörte Deutschland für Fissler zu den Wachstumsmärkten. Die stärksten Zuwächse gab es in Asien. Der Töpfe- und Pfannenhersteller Fissler hat "ein erfolgreiches Geschäftsjahr 2009 hinter sich", berichtet Markus H

[1724 Zeichen] € 5,75

 
weiter