Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 11 Artikel gefunden.

 
weiter
 
 
Sortierung:  
Treffer pro Seite:

Lebensmittel Zeitung 33 vom 15.08.2008 Beilage Nonfood Trends 02/08 Seite S046

Shop-Konzept

Spielspaß für alle Generationen

Mit vertriebslinienspezifischen Konzepten stärkt Nintendo die Präsenz im Handel. Bei den Konsumenten soll die Erkennbarkeit der Marke verbessert werden.

[3828 Zeichen] Tooltip
Frauenquote steigt - PC- und Videospiele erobern neue Zielgruppen (Angaben in Prozent)
€ 5,75

Lebensmittel Zeitung 28 vom 11.07.2008 Seite 016

Industrie

Nintendo startet neues Shop-Konzept

Offenbach. Nintendo hat vergangene Woche im Saturn, Offenbach, seinen bundesweit ersten Shop-in-Shop eröffnet. Die modular konzipierte Marken-Inszenierung gibt den Konsumenten auf rund 60 qm vor allem die Möglichkeit, die TV-gebundene Konsole Wii sowie d

[1206 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 35 vom 31.08.2007 Seite 012

Industrie

Groupe SEB baut in Deutschland Marktposition aus

Kaffeemaschinen für Kapselsysteme mit starkem Wachstum - Innovationen sorgen für Impulse

Frankfurt, 30. August. Die deutsche Tochter der französischen Groupe SEB strebt für 2007 ein deutliches Wachstum an. Eine wichtige Rolle spielt dabei das Geschäft mit Kaffeevollautomaten, insbesondere das Dolce-Gusto-System. Nach stagnierenden Umsätzen i

[3010 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 18 vom 04.05.2007 Seite 026

Recht

Geldbuße für Krups und Rowenta

Kartellamt wirft Markenartiklern illegale Preisbindung vor

Frankfurt, 3. Mai. Der Hausgerätehersteller Groupe SEB prüft, ob er gegen ein vom Bundeskartellamt verhängtes Bußgeld rechtliche Mittel einlegen will. "Keinen Kommentar" gibt es derzeit aus Offenbach, wo die Groupe SEB Deutschland GmbH und die Krups GmbH

[2105 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 41 vom 13.10.2006 Seite 017

Industrie

Gusto soll Krups voranbringen

Frankfurt, 12. Oktober. Einen deutlichen Schub für die Marke Krups erhofft sich die Groupe SEB Deutschland GmbH, Offenbach, von der Einführung der neuen Kaffeeportionsmaschine, die für das Nescafé-System Dolce Gusto entwickelt wurde. Genaue Stückzahl wil

[1021 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 20 vom 19.05.2006 Seite 045

Service

SEB startet Wellness-Kampagne

Gutschein für einen Tag im Spa auf allen Aktionsprodukten

Frankfurt, 18. Mai. Das Thema Fußballweltmeisterschaft hat die Groupe SEB wegen der weiblichen Zielgruppe bewusst nicht zum Thema einer bundesweiten Kampagne gemacht. Ohne Verweis auf das derzeit alles beherrschende Marketingthema kommen allerdings auch

[1223 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 39 vom 30.09.2005 Seite 041

Service

Höhenflug mit Ryanair

Große Aktion von Krups, Rowenta und Tefal - Real startet vor den Wettbewerbern

Frankfurt, 29. September. Die Groupe SEB startet mit ihren Marken Krups, Rowenta und Tefal gemeinsam mit der irischen Discount-Airline Ryanair die Kampagne "Qualität kaufen& Europa entdecken". Eine Art Frühbucherbonus hat sich das SB-Warenhausunternehmen

[3861 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 38 vom 23.09.2005 Seite 009

Handel

Real startet mit Ryanair durch

Frankfurt, 22. September. Mit einer breit angelegten Nonfood-Aktion, bei der Flüge mit der Billig-Airline Ryanair ausgelobt werden, startet das SB-Warenhausunternehmen Real am kommenden Montag. Die Metro-Tochter hat sich damit einen exklusiven Vorlauf vo

[1062 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 29 vom 16.07.2004 Seite 012

Industrie

Groupe SEB bündelt Vertrieb

Frankfurt, 15. Juli. Mit einer Neuordnung des Vertriebs reagiert die Groupe SEB Deutschland GmbH, Offenbach, auf "den schärfer gewordenen Wettbewerb." Die drei Marken Krups, Rowenta und Tefal werden deshalb zum 1. September in einer gemeinsamen Organisati

[860 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 33 vom 15.08.2003 Seite 003

Seite 3

LZ mit Magazin ,Nonfood Trends'

Frankfurt, 14. August. Obwohl sich die Nonfood-Branche in einem umfassenden Bereinigungsprozess befindet, wird sie weiterhin von einer großen Vielfalt von Anbietern und vor allem von Ideen geprägt. Dies wird nachhaltig im neuesten Heft des Magazins "Nonfo

[992 Zeichen] € 5,75

 
weiter