Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 27 Artikel gefunden.

 
weiter
 
 
Sortierung:  
Treffer pro Seite:

Lebensmittel Zeitung 41 vom 09.10.2015 Seite 10

Handel

Edeka bastelt erneut am Nonfood-Konzept

Marktkauf-Häuser sollen von Markenpräsentationen profitieren – Depot wird strategischer Partner

Frankfurt. Die Edeka-Zentrale in Hamburg unternimmt einen neuen Anlauf, bei der Vertriebslinie Marktkauf eine einheitliche Nonfood-Strategie zu etablieren.

[2262 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 15 vom 16.04.2010 Seite 013

Industrie

Freudenberg gerät in die Verlustzone

Weinheim. Mit einem Rückgang um 4,5 Prozent auf 627 Mio. Euro hat die Freudenberg Haushaltsprodukte (FHP) KG, Weinheim, das Geschäftsjahr 2009 abgeschlossen. Dem mit Marken wie Vileda oder O'Cedar im Markt für Bodenreinigungssysteme und Wäschepflege inte

[1518 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 26 vom 26.06.2009 Seite 017

Industrie

Tesa kooperiert mit Freudenberg-Tochter

Weinheim/Hamburg. Bei der Vermarktung von Feinstaubfiltern für Laserdrucker arbeiten Tesa und die Freudenberg Filtration Technologies künftig zusammen. Im Herbst 2009 wird Tesa mit dem Vertrieb der Druckerfilter starten. Die Produkte, die vor Toner- und

[945 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 21 vom 22.05.2009 Seite 014

Industrie

Freudenberg stellt sich auf Strukturwandel ein

Unternehmensgruppe lässt Teilkonzernen Entscheidungsfreiheit - Keine Prognose für 2009

Weinheim. Auch wenn sich die Freudenberg-Unternehmensgruppe zeitig auf die Wirtschaftskrise eingestellt hat, sind 2009 weitere Einschnitte geplant. Wegen der ungewissen Situation auf den für Freudenberg relevanten Märkten verzichtet die Unternehmensführ

[2174 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 20 vom 16.05.2008 Seite 014

Industrie

FHP behält Wachstumskurs bei

Freudenberg-Tochtergesellschaft punktet mit Innovationen

Weinheim. Die Sparte Haushaltsprodukte des Freudenberg-Konzerns bleibt eines der erfolgreichsten deutschen Nonfood-Unternehmen. Mittelfristig soll ein Umsatz von 1 Mrd. Euro erreicht werden. Trotz negativer Währungseinflüsse konnte die Freudenberg Hausha

[2084 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 19 vom 09.05.2008 Seite 018

Industrie

Vileda vertreibt künftig über CPM

Weinheim. Die Anfang 2008 angekündigte Umstrukturierung des Vertriebs bei Vileda nimmt nun konkrete Formen an. Die Betreuung der Handelspartner wird zum 1. Juli die CPM-Gruppe, Bad Homburg übernehmen. Die Entscheidung, den eigenen Außendienst aufzugeben,

[1294 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 18 vom 02.05.2008 Seite 036

Journal

Weltumspannend

Mit strategischem Weitblick hat Vileda sein internationales Geschäft entwickelt. Dazu musste sich sogar das Stammwerk einst einer neuen Muttergesellschaft unterordnen.

Über die Putzgewohnheiten deutscher Professoren ist relativ wenig bekannt. Aber immerhin sind offensichtlich viele von ihnen mit den Markenartikeln vertraut, die im Handel angeboten werden und zur Reinigung auch akademischer Haushalte einsetzbar sind. "V

[7267 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 04 vom 25.01.2008 Seite 016

Industrie

Vileda verzichtet auf eigenen Außendienst

Weinheim. Bei Vileda werden tiefgreifende Änderungen beim Vertrieb vorbereitet. Nach der bisherigen Planung will sich das Unternehmen im Sommer 2008 von seinem kompletten Außendienst trennen. Die Betreuung der deutschen Handelspartner wird dann über eine

[1378 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 21 vom 25.05.2007 Seite 017

Industrie

Freudenberg erzielt Rekordergebnis

Frankfurt, 24. Mai. Erstmals in ihrer 158-jährigen Firmengeschichte hat die Unternehmensgruppe Freudenberg, Weinheim, die Umsatzschwelle von 5 Mrd. Euro überschritten. Der Konzerngewinn des weltweit tätigen breit diversifizierten Familienunternehmens sti

[812 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 03 vom 19.01.2007 Beilage Nonfood Trends 01/07 Lebensmittel Zeitung Seite S052

Strategien

Vileda will mit Besen auf neue Ertragshöhen

Besen spielen kulturgeschichtlich eine interessante Rolle. In den Regalen des Handels führen sie eher ein Schattendasein. Das will Vileda ändern.

[3494 Zeichen] € 5,75

 
weiter