Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 6 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    Lebensmittel Zeitung 38 vom 20.09.2013 Seite 6

    Handel

    Erneuter Wechsel bei Metro C+C

    Düsseldorf. Kontinuität im Spitzenmanagement sieht anders aus. Bei Metro C+C Deutschland gibt es auf der Führungsebene erneut Veränderungen. Arnd Riehl ist nach LZ-Informationen als Geschäftsführer Vertrieb ausgeschieden und wechselt auf eine ande

    [2156 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 38 vom 20.09.2013 Seite 006

    Handel

    Erneuter Wechsel bei Metro C+C

    Düsseldorf. Kontinuität im Spitzenmanagement sieht anders aus. Bei Metro C+C Deutschland gibt es auf der Führungsebene erneut Veränderungen. Arnd Riehl ist nach LZ-Informationen als Geschäftsführer Vertrieb ausgeschieden und wechselt auf eine andere P

    [2156 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 19 vom 10.05.2013 Seite 081

    Personalien

    Erneut versucht der Metro-Konzern mit umfassenden personellen Umstrukturierungen seine C+C-Sparte auf Erfolgskurs zu trimmen (siehe Seite 1). Erstmals wird für das Nonfood-Geschäft eine länderübergreifende Verantwortungsebene etabliert. Antonio Baptista

    [1451 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 19 vom 10.05.2013 Seite 81

    Personalien

    Erneut versucht der Metro-Konzern mit umfassenden personellen Umstrukturierungen seine C+C-Sparte auf Erfolgskurs zu trimmen (siehe Seite 1). Erstmals wird für das Nonfood-Geschäft eine länderübergreifende Verantwortungsebene etabliert. Antonio Bapti

    [1451 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 05 vom 01.02.2008 Seite 064

    Messe Paper-/Christmasworld

    Duni lässt Gefühle sprechen

    Frankfurt. Ein "emotionales Gesamtkonzept" rund um das Thema Servietten hat Duni vorgestellt. Das modulare Präsentationssystem lässt sich auf die spezifischen Anforderungen der Handelspartner ausrichten, betont Arnd Riehl, Vertriebsleiter Retail der Duni

    [699 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 33 vom 17.08.2007 Beilage Nonfood Trends 02/07 Seite S020

    Strategien

    Duni bittet an den gedeckten Tisch

    Die Verbraucher legen mehr Wert auf schöne Tischdekorationen. Diesen Trend will der Duni-Konzern nutzen. Er plädiert für anlassbezogene Platzierungen, die auch der Flächenproduktivität dienen.

    [2590 Zeichen] € 5,75