Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 17 Artikel gefunden.

 
weiter
 
 
Sortierung:  
Treffer pro Seite:

Lebensmittel Zeitung 46 vom 18.11.2016 Seite 8

Handel

EK Servicegroup ordnet sich neu

Bielefeld. Die EK/Servicegroup befindet sich im Umbruch. Die Führungsstrukturen der Einkaufskooperation werden komplett neu geordnet. Für den langjährigen Vorstand Bernd Horenkamp ist kein Platz mehr. Der lange als eher verschlafen geltende Einkaufs

[1577 Zeichen] € 5,75

LZ NONFOOD trends 02 vom 21.08.2015 Seite 22,23,24,25,26

Interview

„Das ist ein sehr komplexes Thema“

Über die Frage nach leistungsgerechten Bewertungskriterien für unterschiedliche Handelsformen wird intensiv diskutiert. Notwendig sind Vertriebsstrukturen, die nicht dem Verdacht ausgesetzt sind, Anbieter zu diskriminieren. In einer offenen Diskussion tauschen Markus Kepka, Bernd Horenkamp und Dr. Marc Zgaga dazu grundsätzliche Standpunkte aus.

[18905 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 04 vom 23.01.2015 Beilage Nonfood Trends 01 Seite S006 bis S008

Strategien

Suche nach der richtigen Balance

Richtungweisend Die Komplexität des Nonfood-Geschäfts erfordert kompetente Lösungen. Die dafür notwendige Investitionsbereitschaft nimmt aber in vielen Handelszentralen ab. Zunehmend wird deshalb die Betreuung und Bewirtschaftung von Flächen an externe Partner delegiert.

[6216 Zeichen] € 5,75

LZ NONFOOD trends 01 vom 23.01.2015 Seite 6,7,8

Strategien

Suche nach der richtigen Balance

Richtungweisend Die Komplexität des Nonfood-Geschäfts erfordert kompetente Lösungen. Die dafür notwendige Investitionsbereitschaft nimmt aber in vielen Handelszentralen ab. Zunehmend wird deshalb die Betreuung und Bewirtschaftung von Flächen an externe Partner delegiert.

[6216 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 04 vom 23.01.2015 Beilage Nonfood Trends 01 Seite S010 bis S013

Strategien

„Inspirierende Konzepte helfen der Wertschöpfung“

Bei Systemlösungen für Nonfood-Flächen hat die Verbundgruppe EK/Servicegroup viel Erfahrung. Vorstand Bernd Horenkamp erklärt, warum auch Nichtmitglieder davon profitieren und wie die Zusammenarbeit mit Lebensmittelhändler Dohle funktioniert.

[6856 Zeichen] € 5,75

LZ NONFOOD trends 01 vom 23.01.2015 Seite 10,12,13

Strategien

„Inspirierende Konzepte helfen der Wertschöpfung“

Bei Systemlösungen für Nonfood-Flächen hat die Verbundgruppe EK/Servicegroup viel Erfahrung. Vorstand Bernd Horenkamp erklärt, warum auch Nichtmitglieder davon profitieren und wie die Zusammenarbeit mit Lebensmittelhändler Dohle funktioniert.

[6856 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 3 vom 16.01.2015 Seite 8

Handel

EK auf neuen Wegen

Einkaufsverbund verändert seine Prioritäten

Frankfurt. Die Verbundgruppe EK/Servicegroup tariert ihre Aktivitäten neu aus. Das Geschäft mit Spielwaren wird aufgegeben. Um Synergien in anderen Bereichen geht es bei Gesprächen mit der niederländischen Euretco.

[1663 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 03 vom 16.01.2015 Seite 008

Handel

EK auf neuen Wegen

Einkaufsverbund verändert seine Prioritäten

Frankfurt. Die Verbundgruppe EK/Servicegroup tariert ihre Aktivitäten neu aus. Das Geschäft mit Spielwaren wird aufgegeben. Um Synergien in anderen Bereichen geht es bei Gesprächen mit der niederländischen Euretco.

[1663 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 25 vom 25.06.2010 Seite 038

Journal

Im Umbruch

Mittelständler beweisen, dass Kaufhäuser trotz Karstadt-Krise und Hertie-Aus ein Modell mit Zukunft sein können. Ohne Verbundgruppen wie die EK Servicegroup wäre das nicht möglich. Doch auch die Einkaufsallianzen müssen sich wandeln. J. Holst und T.

Vieles von dem, was Karstadt-Investor Nicolas Berggruen noch vollbringen muss, hat Dirk Richter schon geschafft. Im Kleinen, versteht sich. Die Miete zum Beispiel, die musste runter - wie es nun auch bei Karstadt passieren soll. Zwei Gespräche, dann war

[9040 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 25 vom 25.06.2010 Seite 039

Journal

NACHGEFRAGT

"Es wird nicht nur Gewinner geben"

Machen Sie sich Sorgen um die Zukunft des mittelständischen Fachhandels? Nicht wirklich. Die Stärke des inhabergeführten Einzelhandels liegt nach wie vor in der Kombination von unternehmerischer Individualität und effizienten Systemlösungen - in welchen

[3265 Zeichen] € 5,75

 
weiter