Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 9 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    Lebensmittel Zeitung 35 vom 28.08.2009 Seite 027

    Journal

    Nassauer Hängepartie

    Die "Operation am offenen Herzen" erweist sich bei Leifheit als schmerzvoller Prozess. Der Eingriff hat bereits zahlreiche Opfer gefordert. Tassilo Zimmermann

    Schreckenstage in Nassau an der Lahn" heißt eine Broschüre, die kürzlich in dem beschaulich zwischen Bad Ems und Limburg gelegenen Städtchen erschienen ist. Sie behandelt allerdings nicht die jüngste, in jeder Beziehung wechselvolle Geschichte des bedeut

    [5244 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 04 vom 23.01.2009 Beilage Nonfood Trends 01/09 Seite S048

    Ausland

    Eldorado für Marken

    Der russische Markt bietet trotz Finanzkrise große Entwicklungschancen. Wachstumstreiber sind die Metropolen.

    Es gibt Dinge, die verändern sich wahrscheinlich nie. Da hat Russland zwanzig Jahre stürmischen Umschwungs hinter sich, aber die Modalitäten bei der Einreise in das Land erinnern an die Zeiten der untergegangenen Sowjetunion, als das Misstrauen gegenüber

    [6815 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 38 vom 17.09.2004 Seite 079

    Service Köln Messe GAFA/SPOGA

    Landmann macht sich um die Naherholung verdient

    Holzmöbel für Garten und Terrasse neu im Sortiment - Weltweite Beschaffungsstrategie

    Köln, 16. September. Für Gartenmöbel aus Holz sieht Landmann einen wachsenden Markt. Wesentliches Standbein der Geschäftspolitik bleiben allerdings die Grillsortimente. Gärten und Terrassen haben sich bei vielen Menschen mittlerweile zu regelrechten "Na

    [1561 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 13 vom 28.03.2002 Seite 014

    Industrie

    "Sowas haben wir noch nicht erlebt"

    Hersteller und Handel sehen Nonfood in bisher nie dagewesenen Krise-Vertrauen und Kauflust müssen wieder geweckt werden

    Frankfurt, 28. März. Krisenstimmung in der Nonfood-Branche. In den ersten drei Monaten des Jahres 2002 mussten Umsatzeinbrüche verzeichnet werden, wie in den vergangenen zehn Jahren nicht mehr. Als in jeder Hinsicht problematisch gilt das Bemühen des Hand

    [4125 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 11 vom 15.03.2002 Seite 064

    Service Eisenwarenmesse

    Ausgeprägte Gesprächskultur

    Die direkten Gespräche geben dem Messegeschehen ihren besonderen Reiz. In der persönlichen Begegnung sehen viele Aussteller und Einkäufer sogar den eigentlichen Wert solcher Veranstaltungen. Deshalb pflegt auch die Leifheit AG, Nassau, eine offene Gespräc

    [614 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 33 vom 17.08.2001 Seite 003

    Seite 3 Service

    Umfassendes Spektrum

    Die neue LZ-Beilage "Nonfood Trends" bietet viel Informationen

    Frankfurt, 16. August. Vielfalt und Dynamik prägen das Nonfood-Geschäft des SB-Handels. Entsprechend hoch ist der Informationsbedarf der Verantwortlichen in Handel und Industrie. Umfassende Nachrichten und Analysen bietet deshalb die neue LZ-Publikation "

    [1886 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 08 vom 23.02.2001 Seite 020

    Industrie

    Zukauf mit Risiken

    Leifheit muss Waagenhersteller Soehnle aus Verlustzone holen

    Frankfurt, 22. Februar. Mit der Übernahme des Waagenherstellers Soehnle zum Jahresbeginn hat Leifheit neben einer starken Marke auch einige Risiken übernommen. Gleichwohl sieht die Wachstumsstrategie auch in Zukunft weitere Akquisitionen vor. Derzeit is

    [2999 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 14 vom 07.04.2000 Seite 017

    Industrie

    Vorverlegung der Eisenwarenmesse ärgert die Branche

    Aussteller und Verbände kritisieren Kölner Messegesellschaft - Absagen wegen Terminüberschneidung

    hkr./zim. Frankfurt, 6. April. Die Vorverlegung der Kölner Eisenwarenmesse 2001 auf einen Termin im Februar sorgt in der Branche für deutliche Verstimmung. Viele Aussteller überlegen derzeit, ob sie dem Messeereignis fernbleiben wollen. Insider vermuten

    [2314 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 08 vom 25.02.2000 Seite 068

    Service Messe Frankfurt Ambiente

    Leifheit will zunehmend Chancen in Europa nutzen

    Wachstum aus eigener Kraft, aber auch durch Firmenzukäufe - Umsatzziel für das Jahr 2003 ist 1 Mrd. DM

    zim. Frankfurt, 24. Februar. Mit einer zunehmenden Internationalisierung der Aktivitäten will Leifheit auch die eigene Position im inländischen Markt stärken. Konzentriert sollen zunächst die Wachstumsmöglichkeiten in Europa genutzt werden, allerdings bei

    [1619 Zeichen] € 5,75