Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 6 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    Lebensmittel Zeitung 04 vom 27.01.2012 Beilage Nonfood Trends 01/12 Seite S042 bis S043

    Unternehmen

    Alles so schön bunt hier

    Emsa befindet sich auf Wachstumskurs. Der konsequente Restrukturierungskurs der vergangenen Jahre zahlt sich aus.

    [3425 Zeichen] € 5,75

    LZ NONFOOD trends 1 vom 27.01.2012 Seite 42,43

    Unternehmen

    Alles so schön bunt hier

    Emsa befindet sich auf Wachstumskurs. Der konsequente Restrukturierungskurs der vergangenen Jahre zahlt sich aus.

    [3425 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 26 vom 01.07.2005 Seite 012

    Industrie

    Emsa muss Kostenstruktur deutlich verbessern

    Tief greifende Veränderungen angekündigt - Entlassungen in Emsdetten - Mehr Produkte aus Korea

    Frankfurt, 30. Juni. Ähnlich wie andere Nonfood-Firmen reagiert Emsa mit Entlassungen auf die anhaltend schwierige wirtschaftliche Lage. Der Produktionsstandort Emsdetten soll allerdings nicht komplett aufgegeben werden. Fast 80 der bislang 340 Stellen m

    [2175 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung Nr.03 vom 21.01.2005 Beilage Nonfood Trends 01/05 Seite S028Lebensmittel Zeitun

    Strategien

    "Erträge entscheiden über die Zukunft von Industrie und Handel!"

    Emsa gehört zu den bekanntesten deutschen Markenartiklern im Nonfood-Geschäft. Das Jahr 2004 verlief auch für das Unternehmen nicht erfreulich. Inhaber Franz-Jörg Wulf spricht offen über die Chancen und Risiken der Branche.

    [10704 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 03 vom 21.01.2005 Seite 003

    Seite 3

    Chancen gibt es auf jeden Fall

    Nonfood Trends: Das neue Heft stellt erfolgreiche Konzepte vor

    Frankfurt, 20. Januar. Der Nonfood-Branche mangelt es oft an erfolgversprechenden Konzepten und am Geld. Das neueste Heft der "Nonfood Trends", das der aktuellen LZ-Ausgabe beiliegt, zeigt Wege, wie sich Mangelerscheinungen verhindern lassen. Im Nonfood

    [1366 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 08 vom 22.02.2002 Seite 070

    Service Messe Frankfurt Ambiente

    Emsa verstärkt Auslandsgeschäft

    Deutschland verliert seine Stellung als Hauptabsatzregion

    Frankfurt, 21. Februar. Mit einer breit angelegten Vertriebsstrategie und kundenspezifischen Sortimenten will Emsa Wachstumschancen nutzen. Die eigentlichen Potentiale werden allerdings im Auslandsgeschäft gesehen. "Emsa ist auf dem Weg, ein internation

    [1421 Zeichen] € 5,75