Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 19 Artikel gefunden.

 
weiter
 
 
Sortierung:  
Treffer pro Seite:

Lebensmittel Zeitung 13 vom 01.04.2010 Seite 058

Branchen-Forum

Mehr Chancen als Risiken

Nonfood-Kongress in Berlin sendet positive Signale - Branche zeigt sich bislang krisenresistent

Berlin. Wenn die Stimmung in der Nonfood-Branche stets so gut wäre, wie bei der zweiten Auflage des Nonfood-Kongresses , müssten sich Handel und Lieferanten kaum Zukunftssorgen machen. Rund 150 Teilnehmer waren am 25./26. März zur Neuauflage des Kongres

[4989 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 37 vom 11.09.2009 Seite 054

Messe SPOGA

Landmann stärkt das Markengeschäft

Klare Positionierung nach Preissegmenten - Kugelgrills neu im Programm

Köln. Zu den wesentlichen Aspekten der Neuausrichtung von Landmann gehört die Stärkung des Markengeschäfts und der Einstieg ins obere Preissegment. In den vergangenen Monaten ist die einstige Landmann-Peiga-Gruppe gründlich umstrukturiert worden. Das ze

[1854 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 33 vom 15.08.2008 Seite 003

Seite 3

Kreative Konzepte in Nonfood Trends

Frankfurt. Mit bedarfsorientierten Konzepten lassen sich im Nonfood-Geschäft Profilierungschancen nutzen. Beim SB-Warenhausbetreiber Ratio wird dies erfolgreich betrieben. Ähnliche Strategien werden auch in den Spielwarenabteilungen bei Kaufhof umgesetzt

[983 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 33 vom 15.08.2008 Beilage Nonfood Trends 02/08 Seite S028

China

Aufbruch zu neuer Größe

Der Beschaffungsmarkt China befindet sich im Strukturwandel. Die Epoche als Billiglohnland endet. Gleichwohl bleibt das Reich der Mitte weiterhin unverzichtbar für das Nonfood-Geschäft.

[9998 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 33 vom 15.08.2008 Beilage Nonfood Trends 02/08 Seite S032

Interview

"Die Schmerzgrenze ist erreicht"

Der Beschaffungsmarkt China steht unter Druck. DCI-Chef Guido Kühne warnt vor Risiken und spricht über Chancen.

[15869 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 29 vom 18.07.2008 Seite 029

Journal

Das Jahr des Pleitegeiers

Der Kostendruck in Fernost wächst. Während der Handel an Importware gut verdient, geht vielen chinesischen Produzenten die Luft aus. Tassilo Zimmermann

[7371 Zeichen] Tooltip
KALKULATION NONFOOD-ARTIKEL (HAUSHALTSWAREN) PRODUZIERT IN CHINA
€ 5,75

Lebensmittel Zeitung 20 vom 16.05.2008 Seite 025

Journal

Aufbruch West

In China trennt sich derzeit die Spreu vom Weizen. Für die Billigproduzenten von gestern gelten heute Sozial- und Umweltstandards. Die Macher der Weltfabrik durchbrechen die Abschottungsstrategie der Industrienationen auf ganz eigene Art. Tassilo Zimmermann

[11545 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 11 vom 14.03.2008 Seite 022

Industrie

DCI Holding kauft von Hergt Produktbereiche zu

Übernahme des Haushaltswarengeschäfts - Klare Wachstumsstrategie - Marktführende Stellung

Wuppertal. Die DCI Holding übernimmt von der Hergt AG deren Haushaltswarengeschäft. In dieser Warengruppe sieht sich DCI nun in einer marktführenden Position. Mit Wirkung zum April 2008 geht das Geschäft der Hergt AG, Valluhn, mit Besen und Bürsten, Kerz

[1909 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 11 vom 14.03.2008 Seite 070

Branchen-Forum

Nonfood braucht mehr Wertschätzung

Management Business Factory: LZ-Veranstaltung über erfolgreiche Vermarktungsstrategien für Hartwaren und Textilien

Köln. Die Arbeit an Nonfood-Konzepten ist mitunter mühsam, intelligente Strategien helfen aber Umsatz und Ertrag deutlich zu verbessern. So eine der wichtigen Erkenntnisse des Seminars über Nonfood, das im Rahmen der neuen LZ-Veranstaltungsreihe "Managem

[5976 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 03 vom 18.01.2008 Beilage Nonfood Trends 01/08 Seite S018

Strategien

Die DCI-Holding strebt führende Rolle an

Mit 260 Mio. Euro Umsatz gehört die DCI Holding zu den Großen im Nonfood-Geschäft. Nur weiß das kaum jemand.

[2922 Zeichen] Tooltip
D.C.I. Holding GmbH
€ 5,75

 
weiter