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    Lebensmittel Zeitung 07 vom 17.02.2006 Seite 058

    Service Messe Frankfurt Ambiente

    Wenko steht für klare Strukturen

    Frankfurt, 16. Februar. Im SB-Handel erkennt Hans-Willi Lutz eine klare Tendenz: "Die Einkäufer beschäftigen sich wieder damit, wie sich Qualitäten verbessern lassen", so der Marketingleiter der Wenko-Wenselaar GmbH & Co. KG, Hilden. Verbessert wird bei

    [753 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 35 vom 02.09.2005 Seite 066

    Service Messe Frankfurt Tendence

    Kreative Konzepte bei Konditionen

    Handel nutzte die Tendence, um bereits über die erwartete Mehrwertsteuererhöhung zu verhandeln - Lieferanten sollen zahlen

    Frankfurt, 1. September. Die Tendence hat wieder an Format gewonnen. Auf der Frankfurter Herbstmesse waren weitaus mehr Einkäufer aus den Handelszentralen unterwegs als im vergangenen Jahr. Zudem wird bei manchem abtrünnigen Aussteller über eine Rückkehr

    [3977 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 09 vom 27.02.2004 Seite 074

    Service Messe Frankfurt Ambiente

    Fissler vertraut auf Wertschöpfung

    Frankfurt, 26. Februar. Fissler strebt eine flächendeckende Distribution an. Wesentliche Grundlage der Strategie für den SB-Handel ist dabei die klare Ausrichtung an einem Wertschöpfungskonzept. Für Niedrigpreisaktionen sei das Unternehmen nicht der richt

    [948 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 20 vom 16.05.2003 Seite 036

    Journal Nonfood

    Ausgesuchte Standorte

    Viele Markenartikler tun sich immer noch schwer mit kompetenten SB-Strategien. Fissler und Globus setzen mit ihrer partnerschaftlichen Zusammenarbeit beispielhafte Zeichen, wie sich selbst hochpreisige Sortimente mit Erfolg vermarkten lassen.

    [3698 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 08 vom 21.02.2003 Seite 062

    Service Messe Frankfurt Ambiente

    Fissler will die Marke auch im SB-Handel inszenieren

    Sortimentspolitik berücksichtigt Unterschiede zum Fachhandel - Wichtig ist Wertschöpfung

    Frankfurt, 20. Februar. Im SB-Handel sieht Fissler noch große Potentiale. Dabei wird allerdings klar auf die Differenzierung zum Fachhandel geachtet. Es dürfe nicht sein, dass sich ein Verbraucher im Fachgeschäft beraten lasse, um dann den eigentlichen

    [1312 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 08 vom 22.02.2002 Seite 071

    Service Messe Frankfurt Ambiente

    KURZ UND BÜNDIG

    • Die Feuerzangen-Bowle kommt wieder. Deshalb hat die Josef Reichhart Metallwarenfabrik, Plattling, den feuerfesten Topf aus Glas oder Email wieder ins Programm genommen. Dies sei ein "typischer Herbstartikel" betonen Verkaufsleiter Manfred Kanja (Foto li

    [2320 Zeichen] € 5,75