Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 9 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    Lebensmittel Zeitung 4 vom 29.01.2021 Seite 52

    Personalien

    Josef Schmidt †

    Weiskirchen. Pragmatisch war er, aber kein Prinzipienreiter. Denn was Josef Schmidt auszeichnete, waren seine Neugier und seine Bereitschaft für Veränderungen. Offen zu sein für Neues, das war gewissermaßen ein prägender Wesenszug von ihm. Gespräche

    [1569 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 30 vom 24.07.2020 Seite 32

    Personalien

    Glückwunsch ...

    Josef Schmidt

    Weiskirchen. Auch wenn er es seit geraumer Zeit bewusst ruhiger angehen lässt, ist Josef Schmidt in der Branche präsent. Von seinem profunden Wissen und seiner großen Erfahrung haben viele profitiert, von denen etliche auch heute noch beruflich aktiv

    [1144 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 30 vom 24.07.2015 Seite 44

    Personalien

    Glückwunsch ...

    Josef Schmidt

    Es gibt nur wenige Handelsexperten, die über ein so breites Wissen verfügen wie Josef Schmidt. Neben profunden Kenntnissen des Food-Geschäfts verfügt er über ebenso profunde Erfahrungen mit den Nonfood-Sortimenten im LEH. Zugute kommt dem versierten

    [1312 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 11 vom 14.03.2008 Seite 070

    Branchen-Forum

    Nonfood braucht mehr Wertschätzung

    Management Business Factory: LZ-Veranstaltung über erfolgreiche Vermarktungsstrategien für Hartwaren und Textilien

    Köln. Die Arbeit an Nonfood-Konzepten ist mitunter mühsam, intelligente Strategien helfen aber Umsatz und Ertrag deutlich zu verbessern. So eine der wichtigen Erkenntnisse des Seminars über Nonfood, das im Rahmen der neuen LZ-Veranstaltungsreihe "Managem

    [5976 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 25 vom 24.06.2005 Seite 056

    Service Branchen-Forum

    Kompetente Einblicke in eine komplexe Welt

    Das erste Aera/Markant-Forum über technische Konsumgüter beschäftigte sich mit den Vermarktungschancen digitaler Produktwelten

    Worms, 23. Juni. Eine gelungene Veranstaltung mit hohem Informationswert war das 1. Aera/Markant-Forum zum Thema "Technische Konsumgüter". Es diente vor allem dem Austausch zwischen Handel und Lieferanten über die Vermarktungschancen von Zukunftstechnolo

    [4939 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 34 vom 20.08.2004 Seite 003

    Seite 3

    Neue Impulse setzen

    Nonfood Trends: Im neuen Heft geht es um strategische Chancen

    Frankfurt, 19. August. Über den Nutzen einer strategischen Sortimentssteuerung im Nonfood-Geschäft, Ansätze für ein Category Management sowie eine Fülle anderer Themen berichtet das neueste Heft der "Nonfood Trends", das der aktuellen LZ-Ausgabe beiliegt.

    [1944 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 45 vom 07.11.2003 Seite 064

    Service Branchen-Forum

    Der DVD-Boom ist noch lange nicht vorbei

    Branchentreffen in München - Hohes Vermarktungspotential im SB-Handel Lösungen für Category Management gesucht - Rack Jobber unverzichtbar

    München, 6. November. Trotz stürmischer Entwicklung bei der DVD-Vermarktung ist bislang eine Ende des Wachstums noch nicht in Sicht. Deutschland hinkt allerdings im internationalen Vergleich noch deutlich hinterher. Die Chancen dieses Segments, das auch f

    [3160 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 42 vom 17.10.2003 Seite 010

    Handel

    Handel sucht nach Lösungen fürs Buchgeschäft

    Toom startet Testlauf mit der Verlagsgruppe Random House - Real gibt weitere Flächen für das Vermietkonzept Best of Books frei

    Frankfurt, 16. Oktober. Im Lebensmittelhandel wird über eine Stärkung und bessere Profilierung des Buchgeschäfts nachgedacht. So hat sich die SB-Warenhaussparte Toom mit der Bertelsmanntochter Random House zusammengetan und testet seit kurzem in einem Mar

    [3911 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung Nr. 39 vom 27.09.1996 Seite 048

    Journal Nonfood

    Reiche Beute für Leseratten

    Bei Globus werden Bücher mit einem strategischen Konzept erfolgreich vermarktet / Von Tassilo Zimmermann

    Wer Bücher im SB-Handel anspruchsvoll vermarkten will, muß sich auf eine Gratwanderung zwischen Wühltisch und Sortimentsbuchhandlung einlassen. Globus ist auf diesem schwierigen Weg bereits ein weites Stück vorangekommen. Das Buchkonzept wird mittlerweile

    [5404 Zeichen] € 5,75