Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 6 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    Lebensmittel Zeitung 34 vom 23.08.2013 Beilage Nonfood Trends 02 Seite S012 bis S013

    Strategien

    „Begehrlichkeiten wecken“

    Die Notwendigkeit qualitativer Strategien erläutert Karl-Heinz Plum im NT-Interview. Er ist Nonfood-Chef beim C+C-Betreiber Handelshof und einer der besten Kenner dieses Geschäfts.

    [5535 Zeichen] € 5,75

    LZ NONFOOD trends 02 vom 23.08.2013 Seite 12,13

    Strategien

    „Begehrlichkeiten wecken“

    Die Notwendigkeit qualitativer Strategien erläutert Karl-Heinz Plum im NT-Interview. Er ist Nonfood-Chef beim C+C-Betreiber Handelshof und einer der besten Kenner dieses Geschäfts.

    [5535 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 46 vom 18.11.2011 Seite 059

    Ereignisse

    Geburtstage

    Karl-Heinz Plum

    Köln. Seit vielen Jahren gehört Karl-Heinz zu den profiliertesten Experten des Geschäfts mit Hartwaren und Textilien im SB-Handel. Plum, der am 10. November 60 Jahre alt wurde, ist ein Mann der Tat. Glücklicherweise hat er in seiner Funktion als Leiter C

    [1053 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 46 vom 18.11.2011 Seite 59

    Ereignisse

    Geburtstage

    Karl-Heinz Plum

    Köln. Seit vielen Jahren gehört Karl-Heinz zu den profiliertesten Experten des Geschäfts mit Hartwaren und Textilien im SB-Handel. Plum, der am 10. November 60 Jahre alt wurde, ist ein Mann der Tat. Glücklicherweise hat er in seiner Funktion als Leit

    [1053 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 26 vom 30.06.2006 Seite 003

    Seite 3

    "Wir haben unsere Nonfood-Spannen verbessern können"

    Lebensmittel Zeitung: Der Handelshof hat sich an eine umfassende Neuordnung der Nonfood-Sortimente gewagt. Was hat Sie dazu bewogen? Karl-Heinz Plum: Wir waren schon bisher mit diesen Produktgruppen erfolgreich, dennoch müssen wir unsere Sortimente zukun

    [2089 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 26 vom 30.06.2006 Seite 035

    Journal

    Ohne Schnick-Schnack

    Stillstand ist Karl-Heinz Plum, Nonfood-Chef des C+C-Betreibers Handelshof, ein Graus. Gründlich wie nie hat er die Neupositionierung des Geschäftsbereichs vorangetrieben. Die bisherigen Zahlen zeigen: Bewegung hilft. Von Tassilo Zimmermann

    [8407 Zeichen] € 5,75