Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 10 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    Lebensmittel Zeitung 18 vom 04.05.2018 Seite 90

    Ereignisse

    Ruhestand

    Klaus Peter Meier

    Weinheim. Der Markenartikler Vileda ist aus kleinen Anfängen zu einem weltumspannenden Unternehmen geworden. Nachhaltig vorangetrieben hat dies Klaus Peter Meier. 1995 war der promovierte Mathematiker von Procter&Gamble zu Vileda nach Weinheim gewech

    [612 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 16 vom 20.04.2018 Seite 15

    Industrie

    Vileda profitiert von Großverbrauchern

    Verkäufe der Vileda-Markenfamilie legen weiter zu – Ausbau der marktführenden Position – Karin Overbeck neue Chefin

    Weinheim. Vileda hat 2017 einen Rekordumsatz erzielt. Die einzige Konsumgütersparte des Freudenberg-Konzerns steigerte ihre Erlöse auf 938 Mio. Euro.

    [1834 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 14 vom 06.04.2018 Seite 25,26

    Journal

    Auftritt nach Maß

    Der Wechsel an der Spitze des Vileda-Markeninhabers FHCS ist vollzogen. Karin Overbeck hat den CEO-Posten von Klaus Peter Meier übernommen, der das Unternehmen über Jahrzehnte prägte. Die LZ-Redakteure Gerd Hanke und Tassilo Zimmermann sprachen mit beiden Managern.

    [8787 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 14 vom 06.04.2018 Seite 26,27

    Journal

    „Ich habe Spaß gehabt“

    Es gibt nicht viele Nonfood-Hersteller vom Format Viledas. Am Wachstum und Auslandserfolg hat der langjährige CEO Klaus Peter Meier einen großen Anteil. Im Gespräch mit der LZ verrät er aber auch etwas über Rückschläge und warum er sich selbst als Chef in Frage hätte stellen müssen.

    [11844 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 44 vom 04.11.2011 Seite 016

    Industrie

    FHP kauft in Asien zu

    Vileda-Hersteller setzt internationale Wachstumsstrategie fort

    Weinheim. Mit einem strategischen Zukauf verbreitert Freudenberg Haushaltsprodukte (FHP) die Präsenz in Asien. Mit dem übernommenen Unternehmen TIA eröffnet sich der Zugang zu Ländern wie Indonesien oder Malaysia.

    [2378 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 44 vom 04.11.2011 Seite 16

    Industrie

    FHP kauft in Asien zu

    Vileda-Hersteller setzt internationale Wachstumsstrategie fort

    Weinheim. Mit einem strategischen Zukauf verbreitert Freudenberg Haushaltsprodukte (FHP) die Präsenz in Asien. Mit dem übernommenen Unternehmen TIA eröffnet sich der Zugang zu Ländern wie Indonesien oder Malaysia.

    [2378 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 19 vom 09.05.2008 Seite 018

    Industrie

    Vileda vertreibt künftig über CPM

    Weinheim. Die Anfang 2008 angekündigte Umstrukturierung des Vertriebs bei Vileda nimmt nun konkrete Formen an. Die Betreuung der Handelspartner wird zum 1. Juli die CPM-Gruppe, Bad Homburg übernehmen. Die Entscheidung, den eigenen Außendienst aufzugeben,

    [1294 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 18 vom 02.05.2008 Seite 036

    Journal

    Weltumspannend

    Mit strategischem Weitblick hat Vileda sein internationales Geschäft entwickelt. Dazu musste sich sogar das Stammwerk einst einer neuen Muttergesellschaft unterordnen.

    Über die Putzgewohnheiten deutscher Professoren ist relativ wenig bekannt. Aber immerhin sind offensichtlich viele von ihnen mit den Markenartikeln vertraut, die im Handel angeboten werden und zur Reinigung auch akademischer Haushalte einsetzbar sind. "V

    [7267 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 49 vom 03.12.2004 Seite 003

    Seite 3

    Man lernt, während man läuft

    Lebensmittel Zeitung: Der Wechsel des bisherigen Vorsitzenden der Freudenberg Haushaltsprodukte KG (FHP) Dr. Hans Georg Franke zum direkten Wettbewerber Leifheit kam für die Branche überraschend. Haben Sie sich vom Schreck schon erholt? Dr. Klaus Peter

    [2288 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 48 vom 26.11.2004 Seite 001

    Seite 1

    Revirement bei Leifheit

    Neuer Vorstandsvorsitzender wird Dr. Hans-Georg Franke

    Frankfurt, 25. November. Im Vorstand von Leifheit findet ein Revirement statt, das in der Firmenhistorie beispiellos ist. Offensichtlich hat der Aufsichtsrat angesichts anhaltend schlechter Zahlen die Notbremse gezogen. Marketing- und Vertriebsvorstand

    [1111 Zeichen] € 5,75