Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 19 Artikel gefunden.

 
weiter
 
 
Sortierung:  
Treffer pro Seite:

Lebensmittel Zeitung 7 vom 15.02.2019 Seite 56

Messe Ambiente

Profilierter Experte

Klaus Schmelzeisen wechselt in den Ruhestand

Frankfurt. „Im Handel fehlt oft leider der unbedingte Wille, Nonfood mit Leidenschaft zu betreiben.“ Sachverhalte einprägsam auf den Punkt zu bringen, das beherrscht Klaus Schmelzeisen meisterlich. Er gilt als einer der profiliertesten Kenner des Non

[903 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 33 vom 18.08.2017 Seite 3

Seite 3

„Im Handel fehlt oft die Leidenschaft für Nonfood“

Frankfurt. Das Nonfood-Geschäft im LEH stagniert. Klaus Schmelzeisen, Geschäftsführer des Kochgeschirr-Herstellers Ballarini, sieht viele hausgemachte Ursachen.

[3005 Zeichen] € 5,75

LZ NONFOOD trends 02 vom 19.08.2016 Seite 10,12

Porträt

Nonfood Trends Porträt

Charmant und stilbewusst

Umtriebig Klaus Schmelzeisen ist ein gefragter Gesprächspartner und Ratgeber. Kaum ein Top-Manager weiß besser in der Nonfood-Branche Bescheid. Er ist ein großer Kommunikator.

[6120 Zeichen] € 5,75

LZ NONFOOD trends 01 vom 22.01.2016 Seite 22,23,24,25

Unternehmen

Eine Allianz auf Augenhöhe

Zuwachs | Gesucht und gefunden: Zwilling hat seinen Bereich Kochgeschirr gezielt verstärkt. Der Zukauf des italienischen Herstellers Ballarini bietet zahlreiche strategische Vorteile.

[7385 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 07 vom 14.02.2014 Seite 047

Messe Ambiente

Die Pfanne ist der Star

Ballarini ist 2014 erneut mit Werbung im Fernsehen präsent

Frankfurt. Was im Jahr 2013 erfolgreich begann, wird nun fortgesetzt. Erneut wird Töpfe- und Pfannenhersteller Ballarini den Verkauf durch TV-Spots unterstützen. Die Kampagne läuft von Mitte März bis Mitte April, erreicht werden sollen 82 Mio. Kontakte.

[850 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 7 vom 14.02.2014 Seite 47

Messe Ambiente

Die Pfanne ist der Star

Ballarini ist 2014 erneut mit Werbung im Fernsehen präsent

Frankfurt. Was im Jahr 2013 erfolgreich begann, wird nun fortgesetzt. Erneut wird Töpfe- und Pfannenhersteller Ballarini den Verkauf durch TV-Spots unterstützen. Die Kampagne läuft von Mitte März bis Mitte April, erreicht werden sollen 82 Mio. Kontak

[850 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 04 vom 24.01.2014 Beilage Nonfood Trends 01 Seite S010 bis S013

Strategien

„Es bleibt kein Stein auf dem anderen“

Das Nonfood-Geschäft braucht grundlegende Veränderungen, meinen Prof. Dr. Thomas Roeb und Klaus Schmelzeisen. Sie plädieren für professionelle Fachmarktkonzepte.

[9055 Zeichen] € 5,75

LZ NONFOOD trends 01 vom 24.01.2014 Seite 10,11,12,13

Strategien

„Es bleibt kein Stein auf dem anderen“

Das Nonfood-Geschäft braucht grundlegende Veränderungen, meinen Prof. Dr. Thomas Roeb und Klaus Schmelzeisen. Sie plädieren für professionelle Fachmarktkonzepte.

[9055 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 04 vom 25.01.2013 Beilage Nonfood Trends 01 Seite S017

Strategien

Ballarini macht erstmals TV-Werbung

Film ab für Pfannen-Spot

Es ist ein Zeichen besonderer Wertschätzung: Das italienische Familienunternehmen Ballarini hat für den ersten TV-Spot seiner Firmengeschichte bewusst die heimischen Fernsehsender außen vor gelassen und stattdessen Zeiten im deutschen TV gebucht. Anerk

[1643 Zeichen] € 5,75

LZ NONFOOD trends 01 vom 25.01.2013 Seite 17

Strategien

Ballarini macht erstmals TV-Werbung

Film ab für Pfannen-Spot

Es ist ein Zeichen besonderer Wertschätzung: Das italienische Familienunternehmen Ballarini hat für den ersten TV-Spot seiner Firmengeschichte bewusst die heimischen Fernsehsender außen vor gelassen und stattdessen Zeiten im deutschen TV gebucht.

[1643 Zeichen] € 5,75

 
weiter