Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 6 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    Lebensmittel Zeitung 40 vom 08.10.2010 Seite 001

    Seite 1

    Rewe stärkt Nonfood

    Neue Struktur - Eigenmarken werden durch einheitliches Label Vivess ersetzt - Start Ende 2011

    Köln. Die Rewe Group plant bei Nonfood umfassende Veränderungen. Das Eigenmarkengeschäft soll deutlich ausgebaut werden. Auffälligstes Kennzeichen der neuen Strategie ist die Etablierung einer internationalen Dachmarke mit dem Namen "Vivess". Die Tage d

    [3969 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 37 vom 17.09.2010 Seite 004

    Handel

    Erneuter Weggang bei Rewe-Nonfood

    Köln. Bei Rewe kommt es zu einem weiteren prominenten Abgang im Nonfood-Bereich. Marco Hocke, 37, Bereichsleiter Category Management Nonfood Rewe Group, wird nach LZ-Informationen zum 31. Dezember 2010 ausscheiden. Sein Nachfolger wird nach Rewe-Angaben

    [581 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 13 vom 01.04.2010 Seite 058

    Branchen-Forum

    Mehr Chancen als Risiken

    Nonfood-Kongress in Berlin sendet positive Signale - Branche zeigt sich bislang krisenresistent

    Berlin. Wenn die Stimmung in der Nonfood-Branche stets so gut wäre, wie bei der zweiten Auflage des Nonfood-Kongresses , müssten sich Handel und Lieferanten kaum Zukunftssorgen machen. Rund 150 Teilnehmer waren am 25./26. März zur Neuauflage des Kongres

    [4989 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 34 vom 21.08.2009 Seite 003

    Seite 3

    Neue Impulse für das Nonfood-Geschäft

    Frankfurt. Wachstum gegen den Trend lässt sich im rückläufigen Geschäft mit Hartwaren und Textilien durch ein konsequentes Waren- und Präsentationsmanagement erzielen. Über krisenfeste Konzepte berichtet das neueste Heft der "Nonfood Trends", das der akt

    [999 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 34 vom 21.08.2009 Beilage Nonfood Trends 02/09 Seite S008

    Interview

    "Wir können Nonfood"

    Rewe-Manager Marco Hocke hat klare Vorstellungen über das Geschäft mit Hartwaren und Textilien. Im NT-Gespräch erklärt er, was er von Lieferanten erwartet und weshalb Eigenmarken so wichtig sind.

    Nonfood Trends: Die Edeka sagt: Wir lieben Lebensmittel. Die Rewe kontert: Wir lieben Lebensmittel auch. Wenn man in einem Food-Konzern ist und alle lieben Lebensmittel, wie viel Platz ist denn da noch für Nonfood? Marco Hocke: Nonfood hat für Rewe eine

    [11687 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 34 vom 21.08.2009 Beilage Nonfood Trends 02/09 Seite S069

    Messen

    Fortsetzung im kommenden Jahr

    Der Nonfood-Kongress Ende April in Berlin war ein voller Erfolg. Das nächste Branchentreffen ist schon terminiert.

    Die Veranstaltung liegt zwar schon einige Monate zurück, trotzdem soll an dieser Stelle an den Nonfood-Kongress erinnert werden, der am 27. und 28. April in Berlin stattfand. Während der beiden Tage hatten sich im Hotel Interconti mehr als 120 Teilnehmer

    [1946 Zeichen] € 5,75