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    LZ NONFOOD trends 02 vom 21.08.2015 Seite 22,23,24,25,26

    Interview

    „Das ist ein sehr komplexes Thema“

    Über die Frage nach leistungsgerechten Bewertungskriterien für unterschiedliche Handelsformen wird intensiv diskutiert. Notwendig sind Vertriebsstrukturen, die nicht dem Verdacht ausgesetzt sind, Anbieter zu diskriminieren. In einer offenen Diskussion tauschen Markus Kepka, Bernd Horenkamp und Dr. Marc Zgaga dazu grundsätzliche Standpunkte aus.

    [18905 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 07 vom 14.02.2014 Seite 048

    Messe Ambiente

    Auf den Geschmack gekommen

    Fissler zieht positives Resümee des TV-Engagements

    Frankfurt. Mit Felicitas Then, der Siegerin der Kochshow „The Taste“, konnte sich Fissler besonderer Aufmerksamkeit sicher sein. Die sympathische Hobbyköchin gab den Messebesuchern Einblicke in ihre Kochkünste und vermittelte hilfreiche Tips. Für Fissler

    [1377 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 7 vom 14.02.2014 Seite 48

    Messe Ambiente

    Auf den Geschmack gekommen

    Fissler zieht positives Resümee des TV-Engagements

    Frankfurt. Mit Felicitas Then, der Siegerin der Kochshow „The Taste“, konnte sich Fissler besonderer Aufmerksamkeit sicher sein. Die sympathische Hobbyköchin gab den Messebesuchern Einblicke in ihre Kochkünste und vermittelte hilfreiche Tips. Für Fis

    [1377 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 34 vom 23.08.2013 Beilage Nonfood Trends 02 Seite S010

    Strategien

    Nur der Geschmack entscheidet

    Bei einer neuen Koch-Show auf Sat.1 haben die Kandidaten nur einen Versuch. Mehrfachen Nutzen will dagegen Sponsor Fissler dem Handel bieten.

    [2596 Zeichen] € 5,75

    LZ NONFOOD trends 02 vom 23.08.2013 Seite 10

    Strategien

    Nur der Geschmack entscheidet

    Bei einer neuen Koch-Show auf Sat.1 haben die Kandidaten nur einen Versuch. Mehrfachen Nutzen will dagegen Sponsor Fissler dem Handel bieten.

    [2596 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 09 vom 05.03.2010 Seite 018

    Industrie

    Fissler bekennt sich zu offener Vertriebsstrategie

    Markenkonzepte mit Beratung auch im SB-Handel - Erneute Umsatzsteigerung - Starker Export

    Frankfurt. Auch im schwierigen Jahr 2009 gehörte Deutschland für Fissler zu den Wachstumsmärkten. Die stärksten Zuwächse gab es in Asien. Der Töpfe- und Pfannenhersteller Fissler hat "ein erfolgreiches Geschäftsjahr 2009 hinter sich", berichtet Markus H

    [1724 Zeichen] € 5,75