Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 10 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    Lebensmittel Zeitung 05 vom 03.02.2012 Seite 018

    Industrie

    Simba will unabhängig bleiben

    Spielwarenhersteller bereitet Generationswechsel vor – Umsatz auf Rekordhöhe

    Fürth. Die Bewahrung der Unabhängigkeit genießt beim Familienunternehmen Simba-Dickie oberste Priorität. Dem dient auch der nun eingeleitete Generationswechsel.

    [2019 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 5 vom 03.02.2012 Seite 18

    Industrie

    Simba will unabhängig bleiben

    Spielwarenhersteller bereitet Generationswechsel vor – Umsatz auf Rekordhöhe

    Fürth. Die Bewahrung der Unabhängigkeit genießt beim Familienunternehmen Simba-Dickie oberste Priorität. Dem dient auch der nun eingeleitete Generationswechsel.

    [2019 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 06 vom 12.02.2010 Seite 046

    Messe Spielwaren

    Simba setzt auf den hoffnungsvollen Nachwuchs

    Behutsamer Generationswechsel geplant - Gruppe macht 2009 weniger Umsatz, aber besseren Ertrag

    Nürnberg. Beim Familienunternehmen Simba-Dickie bereitet sich die nächste Generation darauf vor, Verantwortung zu übernehmen. "Das ist doch der Traum jedes mittelständischen Unternehmers, die nächste Generation in die Firma holen zu können", freut sich

    [1520 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 07 vom 13.02.2009 Seite 018

    Industrie

    Simba in Phase der Konsolidierung

    Europäische Dimensionen - Ertrags- und Finanzlage solide

    Nürnberg. Mit dem Zukauf der französischen Smoby-Gruppe hat Simba-Dickie ihre Beschaffungstrategie auf eine breitere Basis gestellt. "Wir befinden uns derzeit in einer Phase der Konsolidierung", berichtet Inhaber Michael Sieber. Der Kauf von Smoby mit e

    [1388 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 29 vom 18.07.2008 Seite 029

    Journal

    Das Jahr des Pleitegeiers

    Der Kostendruck in Fernost wächst. Während der Handel an Importware gut verdient, geht vielen chinesischen Produzenten die Luft aus. Tassilo Zimmermann

    [7371 Zeichen] Tooltip
    KALKULATION NONFOOD-ARTIKEL (HAUSHALTSWAREN) PRODUZIERT IN CHINA
    € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 06 vom 08.02.2008 Seite 020

    Industrie

    Simba bietet für Smoby Majorette

    Fürth. Die Simba-Dickie-Gruppe will das Kerngeschäft des französischen Spielwarenherstellers Smoby Majorette übernehmen. Smoby steht unter Gläubigerschutz und sucht dringend nach Investoren. "Wir haben ein entsprechendes Angebot abgegeben", bestätigt Mic

    [1309 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 06 vom 10.02.2006 Seite 059

    Service Spielwarenmesse

    Simba plant Wachstum in Europa

    Mehrheitsbeteiligung in Belgien soll Umsatzsprung ermöglichen

    Nürnberg, 9. Februar. Simba bleibt auf Wachstumskurs, allerdings gab es im abgelaufenen Geschäftsjahr nur verhaltene Zuwächse. Ausgebaut wird das Lizenzgeschäft mit Disney, zudem wird die europäische Expansion verstärkt. Rechtzeitig vor dem Start des zwe

    [1728 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 14 vom 02.04.2004 Seite 018

    Industrie

    Simba sichert die Zukunft von Big

    Frankfurt, 1. April. Der Fortbestand der finanziell angeschlagenen Big-Spielwarenfabrik Dipl.-Ing. Ernst A. Bettag e.K., Fürth, ist gesichert. Der Hersteller der Kinder-Rutschfahrzeuge "Bobby-Car" wird von der ebenfalls in Fürth ansässigen Simba Toys GmbH

    [480 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung Nr.33 vom 15.08.2003 Beilage Nonfood Trends Seite S047

    Strategien

    Simba hat Spielwaren für Preisbewusste

    Die Simba-Gruppe gehört zu den stärksten deutschen Spielwarenlieferanten. Entscheidender Vorteil ist eine breite Vertriebsstrategie, die auch Discounter mit einschließt.

    [2342 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 06 vom 07.02.2003 Seite 061

    Service Spielwarenmesse

    Simba gibt Zwergen eine Chance

    Schneewittchens Gefährten sind neu im Prinzessinnen-Programm

    Nürnberg, 6. Februar. Die vor einem Jahr eingeführten Disney-Prinzessinnen haben Simba Glück gebracht. Die Umsatzerwartungen wurden weit übertroffen. Innerhalb des zurückliegenden Jahres habe sich das Prinzessinnen-Sortiment als eigenständige Produktlin

    [1029 Zeichen] € 5,75