Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 14 Artikel gefunden.

 
weiter
 
 
Sortierung:  
Treffer pro Seite:

Lebensmittel Zeitung 08 vom 22.02.2013 Seite 052

Messe Ambiente

European Plastic Group hat klare Wachstumsziele

Tochter des israelischen Keter-Konzerns schließt Zukäufe nicht aus – Zahlreiche Messeneuheiten

Frankfurt. Auf Wachstumskurs bleiben will die European Plastic Group (EPG), zu der unter anderem der Markenartikler Curver gehört. Die Expansionsziele sollen nicht nur aus eigener Kraft erreicht werden, sondern auch durch gezielte Akquisitionen oder die

[1175 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 8 vom 22.02.2013 Seite 52

Messe Ambiente

European Plastic Group hat klare Wachstumsziele

Tochter des israelischen Keter-Konzerns schließt Zukäufe nicht aus – Zahlreiche Messeneuheiten

Frankfurt. Auf Wachstumskurs bleiben will die European Plastic Group (EPG), zu der unter anderem der Markenartikler Curver gehört. Die Expansionsziele sollen nicht nur aus eigener Kraft erreicht werden, sondern auch durch gezielte Akquisitionen oder

[1175 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 04 vom 25.01.2013 Beilage Nonfood Trends 01 Seite S048

Messen

Curver setzt auf Nachhaltigkeit

Sauberes Konzept

Im Nonfood-Geschäft gewinnt das Thema Nachhaltigkeit im Sinne von umweltverträglicher Produktion zunehmend an Bedeutung. Kunststoffhersteller Curver widmet sich diesen Aspekten schon seit längerem und sucht deshalb auf der Ambiente verstärkt das Gespräch

[1756 Zeichen] € 5,75

LZ NONFOOD trends 01 vom 25.01.2013 Seite 48

Messen

Curver setzt auf Nachhaltigkeit

Sauberes Konzept

Im Nonfood-Geschäft gewinnt das Thema Nachhaltigkeit im Sinne von umweltverträglicher Produktion zunehmend an Bedeutung. Kunststoffhersteller Curver widmet sich diesen Aspekten schon seit längerem und sucht deshalb auf der Ambiente verstärkt das Gesp

[1756 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 13 vom 01.04.2010 Seite 058

Branchen-Forum

Mehr Chancen als Risiken

Nonfood-Kongress in Berlin sendet positive Signale - Branche zeigt sich bislang krisenresistent

Berlin. Wenn die Stimmung in der Nonfood-Branche stets so gut wäre, wie bei der zweiten Auflage des Nonfood-Kongresses , müssten sich Handel und Lieferanten kaum Zukunftssorgen machen. Rund 150 Teilnehmer waren am 25./26. März zur Neuauflage des Kongres

[4989 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 07 vom 19.02.2010 Seite 048

Messe Ambiente

Curver kümmert sich ums Tier

Komplette Produktlinie an Aufbewahrungsboxen für Pet-Food

Frankfurt. Wie sich Zusatzumsätze im Handel generieren lassen, will Curver beweisen. Der Kunststoffhersteller hat den Heimtiermarkt analysiert, der ein Volumen von 3,5 Mrd. Euro hat. Davon entfallen 800 Mio. Euro auf Accessoires für Katzen und Hunde. Die

[961 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 08 vom 20.02.2009 Seite 051

Messe Ambiente

Curver sieht sich auf Wachstumskurs

Frankfurt. Mit einem Umsatz von rund 200 Mio. Euro sieht sich die European Plastic Group (EPG), Roissy/F, bei Kunststoffhaushaltsprodukten in Europa an führender Position. Das zur israelischen Keter-Gruppe gehörende Unternehmen setzt stark auf lokale Mar

[938 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 07 vom 17.02.2006 Seite 056

Service Messe Frankfurt Ambiente

Curver sieht sich auf dem Weg zu alter Stärke

Messeauftritt überzeugt Einkäufer - Neuheitenoffensive im dritten Quartal - Neue Technologien

Frankfurt, 16. Februar. Curver hat sich beim deutschen Handel eindrucksvoll zurück gemeldet. Die Reaktionen auf den Messeauftritt waren überaus positiv. Im vergangenen Jahr musste Curver auf der Ambiente pausieren, weil die damaligen Eigentümer in Verkau

[1644 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 03 vom 20.01.2006 Beilage Nonfood Trends 01/06 Seite S045

Strategien

Curver löst den Investitionsstau

Bei Curver wird an einem kompletten Markenrelaunch gearbeitet. Er soll bis Mitte des Jahres abgeschlossen sein. Investiert wird aber vor allem in die Entwicklung neuer Produkte.

[1867 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 33 vom 19.08.2005 Beilage Nonfood Trends 02/05 Seite S034

Strategien

Curver will zurück zu alter Markenstärke

Bei Curver herrscht Aufbruchstimmung. Unter der kürzlich beendeten Ägide des US-Konzern Newell-Rubbermaid gab es Stagnation. Jetzt wird ein Neubeginn gewagt - unter israelischer Führung.

[3404 Zeichen] € 5,75

 
weiter