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TextilWirtschaft 38 vom 19.09.2019 Seite 56,57,58,59,60,61,62

Fashion Luxury Preview

New York Frühjahr 2020

Nicht nur Ruhe. So die Botschaft in New York. Romantik, Spitze, Farbe bleiben.

Der Schauen-Marathon setzt sich in Gang. Noch mit gemäßigtem Start in New York. Weniger Tage, weniger Namen. Trotzdem zahlreiche Signale. Impulse aus dem Big Apple.

Starkes Material: Falten, Transparenz, Layering, Rüschen, Drapierungen.

[6933 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 38 vom 19.09.2019 Seite 30,31

Business TW-Ranking

Balance-Akt

Die meisten US-Modekonzerne haben das Jahr 2018 mit Umsatz-Zuwächsen abgeschlossen. Doch die aktuellen Herausforderungen sind groß.

[3697 Zeichen] Tooltip
Die größten Modemarken-Anbieter der USA 2018
€ 5,75

TextilWirtschaft 34 vom 22.08.2019 Seite 26,27,28,29

Business Department Stores

Der Fall einer Ikone

Barneys New York war Jahrzehnte ein Must für die Modeavantgarde. Nun droht der Luxusdestination im Herbst das Aus.

[9830 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 12 vom 21.03.2019 Seite 24,25,26,27

Business US-Department Stores

Retail für ein neues Zeitalter

Neiman Marcus Hudson Yards: Mit einem Jahr Verspätung und rund 25% kleinerer Fläche als geplant hat der erste New Yorker Flagship-Store von Neiman Marcus eröffnet.

[11109 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 8 vom 21.02.2019 Seite 56,57

Fashion Kick-off Runway

Catwalk Herbst 2019/2020

New York: Real Things

Die Kraft liegt im Detail. Diesmal gilt es in New York besonders genau hinzusehen – wo die Riege der ganz großen Namen permanent schrumpft. Die besten Talente unter den jüngeren Designern bringen zwar starke Bilder auf den Laufsteg. Allerdings gilt es, sie zu filtern und sortieren.

[4762 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 5 vom 31.01.2019 Seite 38,39,40,41

Business Future Stores

Immer in Kontakt

Magic Mirror, Musikkabinen, digitales Make-up: Die NRF Convention in New York setzt starke Impulse für das Retail Business der Zukunft. Und bietet ein Füllhorn an neuen Handelskonzepten mit Strahlkraft.

[11214 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 43 vom 25.10.2018 Seite 14,15,16,17,18

Business US-Department Stores

US-Department Stores auf Talfahrt

Mit Sears, HBC und Macy’s sind die Schlachtschiffe des US-Retails in Schieflage geraten. Überkapazitäten, die Konkurrenz von Billiganbietern, Amazon und fehlendes Profil haben ihren Stern verblassen lassen. Mit Eigenmarken und innovativen Retail-Konzepten soll gegengesteuert werden.

[16362 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 42 vom 18.10.2018 Seite 26,27

Business TW-Größtenlisten 2017 USA

Stores first

In den USA haben Modekonzerne zunehmend mit der Politik von Präsident Trump zu kämpfen. Wachstum kommt von eigenen Stores und durch Übernahmen.

[3609 Zeichen] Tooltip
Die größten Modemarken-Anbieter der USA 2017
€ 5,75

TextilWirtschaft 40 vom 04.10.2018 Seite 68

Köpfe

„VERSACE GROSS MACHEN“

Capri Holdings-CEO John Idol will Versace zu einer 2 Mrd. Dollar-Marke ausbauen

[3245 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 38 vom 20.09.2018 Seite 56,57

Fashion Designer Frühjahr 2019

Kick off Catwalk

New Yorks Neufindung

Große Jubiläen und Events, aber keine großen modischen Botschaften. New York auf Identitätssuche. Neue Namen im Fokus.

[4997 Zeichen] € 5,75

 
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