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TextilWirtschaft 5 vom 31.01.2019 Seite 38,39,40,41

Business Future Stores

Immer in Kontakt

Magic Mirror, Musikkabinen, digitales Make-up: Die NRF Convention in New York setzt starke Impulse für das Retail Business der Zukunft. Und bietet ein Füllhorn an neuen Handelskonzepten mit Strahlkraft.

[11434 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 43 vom 25.10.2018 Seite 14,15,16,17,18

Business US-Department Stores

US-Department Stores auf Talfahrt

Mit Sears, HBC und Macy’s sind die Schlachtschiffe des US-Retails in Schieflage geraten. Überkapazitäten, die Konkurrenz von Billiganbietern, Amazon und fehlendes Profil haben ihren Stern verblassen lassen. Mit Eigenmarken und innovativen Retail-Konzepten soll gegengesteuert werden.

[16780 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 42 vom 18.10.2018 Seite 26,27

Business TW-Größtenlisten 2017 USA

Stores first

In den USA haben Modekonzerne zunehmend mit der Politik von Präsident Trump zu kämpfen. Wachstum kommt von eigenen Stores und durch Übernahmen.

[3765 Zeichen] Tooltip
Die größten Modemarken-Anbieter der USA 2017
€ 5,75

TextilWirtschaft 40 vom 04.10.2018 Seite 68

Köpfe

„VERSACE GROSS MACHEN“

Capri Holdings-CEO John Idol will Versace zu einer 2 Mrd. Dollar-Marke ausbauen

[3358 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 38 vom 20.09.2018 Seite 56,57

Fashion Designer Frühjahr 2019

Kick off Catwalk

New Yorks Neufindung

Große Jubiläen und Events, aber keine großen modischen Botschaften. New York auf Identitätssuche. Neue Namen im Fokus.

[5153 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 37 vom 13.09.2018 Seite 6

Diese Woche

Umbrüche auf der New York Fashion Week

Designer experimentieren mit Locations; Chinesen auf dem Vormarsch

[1570 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 31 vom 02.08.2018 Seite 71

Köpfe

Superdry-Gründer verkauft Anteile

Julian Dunkerton, Mit-Gründer des britischen Modelabels Superdry, hat Agenturberichten zufolge 6,7% seiner Unternehmensanteile verkauft und damit schätzungsweise 71 Mio. britische Pfund (circa 80 Mio. Euro) eingenommen. Obwohl er immer noch rund 18,5

[798 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 4 vom 25.01.2018 Seite 46,48,50,52

Business

Malkurse, Schnelligkeit und totale Digitalisierung

Beim weltgrößten Einzelhandelskongress NRF 2018 in New York ging es um Hightech-Innovationen

Der Einzelhandel der Zukunft bewegt sich im Spannungsfeld zwischen optimiertem E-Commerce und multisensorischen Erlebniswelten. Die Branche verändert sich rapide, und selten war der Informationsbedarf so hoch wie jetzt. Rund 36.000 Fachbesucher au

[12404 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 43 vom 26.10.2017 Seite 14,15,16,17

Business

Das Experiment

Verrückt oder genial? Ein Laden ohne jede Ware? Das neue Konzept Nordstrom Local gilt als Wagnis. Die amerikanische Department Store-Kette mixt on- und offline. Schöne Räume, individuelle Stilberatung, keine Kleiderständer. Geshoppt wird im Netz. Anprobiert und abgeholt wird im Store. Ist das die Zukunft?

[8788 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 38 vom 21.09.2017 Seite 54,55,56,57,58,59

Fashion Frühjahr 2018

DESIGNERSCHAUEN NY

NEW YORK Fashion Week: Trip nach Irgendwo

Kein fester Standort, keine feste Saison. Abtrünnige Designer und unbekannte Namen. Bemerkenswerte Höhepunkte, aber auch Tiefschläge. Unbeständigkeit scheint zurzeit eine Konstante der New York Fashion Week zu sein. Klare Trends zeichnen sich trotzdem ab.

[6691 Zeichen] € 5,75

 
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