Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 90 Artikel gefunden.

 
weiter
 
 
Sortierung:  
Treffer pro Seite:

TextilWirtschaft 49 vom 03.12.2020 Seite 40,41,42,43,44,45,46,47

Business Weihnachten 2020

Weihnachtsbotschaften

Dieses Weihnachtsfest ist anders. Auch in den Schaufenstern. Keine fröhlichen Enthüllungspartys, dafür ganz viel Emotionen.

[3333 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 42 vom 15.10.2020 Seite 24,25,26,27,28

Business Weihnachts-Marketing

Stille Nacht?

Modehändler sind 2020 besonders zögerlich und spät dran in Sachen Weihnachts-Marketing. Die Kunden hingegen sind so früh wie nie in Weihnachtslaune. Wie kann man das Dilemma rund ums Fest lösen? Das zeigen ausgewählte Händler und Marketer.

[14820 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 49 vom 05.12.2019 Seite 20,21,22,23,24,25,26,27

Business Weihnachtsfenster

Cosy Christmas

Das Weihnachtsgeschäft nimmt Fahrt auf. So macht der internationale Modehandel jetzt Stimmung in den Fenstern.

[2491 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 4 vom 26.01.2017 Seite 28,30

Business

Mode in Echtzeit

See Now, Buy Now ist seit einer Saison in aller Munde. Zeit für eine Zwischenbilanz.

[5323 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 4 vom 26.01.2017 Seite 106,107

Fashion Top Fashion Damenmode Herbst 2017

Der Markt Herbst 2017

Internationale Designer

Luxus stagniert auf hohem Niveau. Die Wachstumsraten verlieren an Dynamik. Die Herausforderungen steigen. Mehr klare Statements, mehr Signature-Pieces, noch bessere Margen sind gefragt.

[5566 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 34 vom 25.08.2016 Seite 14,15,16,17

Business

Hoffnung Export

Die deutschen Modeunternehmen leben maßgeblich vom Export. Politische und wirtschaftliche Krisen, vor allem in den wichtigsten Märkten, erschweren die Geschäfte. Doch trotz Russland-Tief, Brexit und dem starken Dollar gibt es Licht am Ende des Tunnels.

[16619 Zeichen] Tooltip
Österreicher lieben deutsche Mode
€ 5,75

TextilWirtschaft 6 vom 11.02.2016 Seite 4,5

Diese Woche

Burberry ändert die Spielregeln

Die Briten straffen ihre Schauen und richten sie an den Verbrauchern aus. Nun diskutiert die Branche über Sinn und Unsinn von Catwalk-Shows.

[5198 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 3 vom 21.01.2016 Seite 74,75,76,77

Fashion Top Fashion Men Herbst 2016

Internationale Top-Einkäufer

Bilanz und Prognose. Was sind Topseller? Wer sind Aufsteiger? Wer verliert? Und welche Produkte, Looks, Trends und Konzepte haben Potenzial für die Menswear im Herbst 2016? Die Einkaufsentscheider internationaler Multilabel-Adressen gehen in die Analyse.

[9991 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 21 vom 21.05.2015 Seite 6

Diese Woche

Hamburg: Zwei Filialisten feiern Deutschland-Premiere

Der deutsche Markt und besonders die Metropolen bleiben für ausländische Filialisten hochbegehrt. In Hamburg feiern in diesem Herbst mit Reiss und Lululemon gleich zwei Unternehmen ihre Store-Premieren in Deutschland bzw. auf dem europäischen Kontine

[2130 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 04 vom 22.01.2015 Seite 064 bis 067

Fashion Top Fashion Menswear Herbst 2015

Internationale Top-Einkäufer...

...gehen in die Analyse, berichten von ihren Bestsellern und sagen, auf welche Produkte, Trends und Tendenzen es zum Herbst 2015 im Top-Genre der Menswear ankommt und welche neuen Stilwelten daraus entstehen.

LARRY ROSEN, HARRY ROSEN, TORONTO Was lief erfolgreich im Herbst 2014? Casual Outerwear, Footwear und klassische Anzüge haben in der vergangenen Saison am besten abgeschnitten. Die stärksten Namen kamen aus der Outerwear mit Canada Goose, Moncler,

[11192 Zeichen] € 5,75

 
weiter