Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 16 Artikel gefunden.

 
weiter
 
 
Sortierung:  
Treffer pro Seite:

TextilWirtschaft 8 vom 21.02.2019 Seite 56,57

Fashion Kick-off Runway

Catwalk Herbst 2019/2020

New York: Real Things

Die Kraft liegt im Detail. Diesmal gilt es in New York besonders genau hinzusehen – wo die Riege der ganz großen Namen permanent schrumpft. Die besten Talente unter den jüngeren Designern bringen zwar starke Bilder auf den Laufsteg. Allerdings gilt es, sie zu filtern und sortieren.

[5091 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 22 vom 28.05.2015 Seite 16,17,18,19,20

Thema der Woche

KAUFSTADT?

Es tut sich was in der deutschen Warenhauslandschaft: Karstadt-Eigentümer Signa hat ein Kaufangebot für den Kaufhof abgegeben. Um ihn mit Karstadt zu fusionieren. Doch es gibt Konkurrenz: Die Chefs der kanadischen Hudson‘s Bay Company waren gerade in Deutschland – und schon im Datenraum von Kaufhof. Im Juni könnten auch sie ein Angebot abgeben. Signa oder Hudson’s Bay? Was kommt auf die Branche und den innerstädtischen Modehandel zu?

[21484 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 36 vom 06.09.2012 Seite 058 bis 060

Fashion

LABELS TO WATCH

Interessante Sortimente brauchen permanente Erneuerung. Diese Labels bringen frischen Wind.

ELLA LUNA – das ist Schmuck in Kleidern. Denn Kern der Kollektion ist die Verschmelzung von dekorativen Schmuck-Elementen mit schlichten Tuniken, Kleidern und Blazern. Da gibt es Jacken im Chanel-Stil in soften Bouclés mit breiten Ketten an den Saumbschl

[9111 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 36 vom 06.09.2012 Seite 58,59,60

Fashion

LABELS TO WATCH

Interessante Sortimente brauchen permanente Erneuerung. Diese Labels bringen frischen Wind.

ELLA LUNA – das ist Schmuck in Kleidern. Denn Kern der Kollektion ist die Verschmelzung von dekorativen Schmuck-Elementen mit schlichten Tuniken, Kleidern und Blazern. Da gibt es Jacken im Chanel-Stil in soften Bouclés mit breiten Ketten an den Saumb

[9111 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 35 vom 02.09.2010 Seite 108

Fashion

Labels to watch

Business-Bags und coole Clogs - neue Ideen für das Accessoires-Sortiment

Sandqvist. Sandqvist ist ein Schlag gegen die Uniformität. Anton Sandqvist hatte es satt, mit seiner hässlichen, herkömmlichen Laptop-Tasche herumzulaufen und gründete 2004 ein Label, das coole, stylische Business-Bags produziert. Business-Bags für Mensc

[6057 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 36 vom 04.09.2008 Seite 150

Fashion Outfit Sommer 2009

LABELS TO WATCH

Neue Namen aus der Welt der Accessoires. Zusammengetragen von den internationalen Schauplätzen.

Toms Shoes. Mit diesen Schuhen kann man Gutes tun. Denn für jedes verkaufte Paar Toms Schuhe erhält ein bedürftiges Kind in Südamerika oder Südafrika ein Paar Schuhe. "Ich war berührt von der Armut, die ich in Argentinien gesehen habe. Daraus habe ich me

[7448 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 10 vom 06.03.2008 Seite 124

Fashion Outfit Herbst 2008 Themen Taschen

LABELS to WATCH

Neue Accessoires für Abwechslung im Sortiment, zusammengetragen von den internationalen Schauplätzen.

Ssamzie An diesem Stand brummte der Bär während der Pariser Messen. Alle wollten die ungewöhnlichen Ledertaschen im Patch-Look. Der Ursprung des koreanischen Labels waren irgendwann einmal Recycling-Taschen. Davon gibt es auch heute noch einige Modelle.

[5319 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 31 vom 02.08.2007 Seite 064

Fashion

Labels to watch

Sortimente brauchen immer wieder neue Namen und Produkte, um spannend zu bleiben.

Pepper and Pistol. Zwei Deutsche in New York. Katrin Wiens hat ihre Wurzeln in der Grafik, Silvia Hillmann ist Modedesignerin. Ihre unterschiedlichen Talente haben sie unter Pepper and Pistol zu "einer modischen, aber dennoch sehr tragbaren Kollektion" v

[9265 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 49 vom 07.12.2006 Seite 046

Business Industrie

UNTERNEHMEN

Patagonia startet E-Commerce in Europa. Nach dem Erfolg in den USA und Japan hat der kalifornische Outdoor-Spezialist Patagonia Inc aus Ventura auch eine europäische E-Commerce Plattform in französischer und englischer Sprache freigeschaltet. Präsentiert

[1383 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 22 vom 01.06.2006 Seite 038

Business Industrie

UNTERNEHMEN

Gant expandiert in Asien. Die schwedische Modemarke Gant expandiert in Asien. Das Stockholmer Unternehmen Gant Company AB hat einen Vertrag mit der Li&Fung-Tochtergesellschaft Branded Lifestyle, Singapur, über die Markteinführung der Marke Gant in Hongko

[1818 Zeichen] € 5,75

 
weiter