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TextilWirtschaft 9 vom 02.03.2017 Seite 30

Business

Umsatzrückgang bei GAP

Der US-Bekleidungsfilialist Gap Inc meldet für das Geschäftsjahr 2016 (Stichtag: 28.1.) einen Umsatzrückgang von 1,7% auf 15,5Mrd. Dollar (14,6 Mrd. Euro). Der Nettogewinn ist um 26,5% auf 676 Mill. Dollar zurückgegangen. Dank einer positiven Entwick

[1061 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 37 vom 15.09.2016 Seite 7

Diese Woche

Unusual Business

New Yorker Designer propagieren „See now, buy now“

In einem von langjährigen Rabattschlachten geschwächten US-Markt suchen die New Yorker Designer zur Zeit das Geschäftsmodell für die Zukunft. Klarer Favorit ist „See now, buy now”. Unter diesem Motto gehen die Kollektionen einiger Häuser jetzt direkt

[2259 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 27A vom 30.06.2015 Seite 22,23

Business Themen

Weniger soll mehr sein bei Gap

Mit neuer Verknappungsstrategie, höherem Tempo, weniger Läden und innovativen Partnerschaften wollen sich Gap und Banana Republic fit machen

Nach einem enttäuschenden Geschäftsjahr, Ladenschließungen und Entlassungen will der US-Bekleidungsfilialist Gap Inc den aktuellen Abwärtstrend der Konzepte Gap und Banana Republic wieder umgekehren. Das erste Gebot: Die Produkte müssen schneller, mo

[8101 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 49 vom 06.12.2012 Seite 051

Business Textillogistik

Kontaktlos glücklich

American Apparel reduziert mit RFID Warenschwund um bis zu 75%

Beim US-Mode-Anbieter American Apparel war RFID einer der Hauptfaktoren für den aktuellen finanziellen Turaround. Das Unternehmen aus Los Angeles zeichnet monatlich rund eine Million Artikel mit RFID-Etiketten aus. Aufgrund des verbesserten Warenmanageme

[4284 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 49 vom 06.12.2012 Seite 51

Business Textillogistik

Kontaktlos glücklich

American Apparel reduziert mit RFID Warenschwund um bis zu 75%

Beim US-Mode-Anbieter American Apparel war RFID einer der Hauptfaktoren für den aktuellen finanziellen Turaround. Das Unternehmen aus Los Angeles zeichnet monatlich rund eine Million Artikel mit RFID-Etiketten aus. Aufgrund des verbesserten Warenmana

[4284 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 42 vom 18.10.2012 Seite 066

Köpfe

Gap stellt globales Management-Team auf

Um sein internationales Wachstum voranzutreiben, baut der US-Bekleidungsfilialist Gap eine globale Management-Struktur auf. Zum Start des Geschäftsjahres 2013 wird das Unternehmen ab dem 5. November alle Märkte und Handelsformen (stationär und online) de

[1322 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 42 vom 18.10.2012 Seite 66

Köpfe

Gap stellt globales Management-Team auf

Um sein internationales Wachstum voranzutreiben, baut der US-Bekleidungsfilialist Gap eine globale Management-Struktur auf. Zum Start des Geschäftsjahres 2013 wird das Unternehmen ab dem 5. November alle Märkte und Handelsformen (stationär und online

[1322 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 33 vom 16.08.2012 Seite 066

Köpfe

Narciso Rodriguez berät Banana Republic

Der New Yorker Luxusmode-Designer Narciso Rodriguez wird den Mode-Filialisten Banana Republic unterstützen. Wie das Unternehmen aus San Francisco mitteilt, wird Rodriguez am 20. August die neu geschaffene Rolle des Design-Beraters übernehmen. In enger Zu

[540 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 33 vom 16.08.2012 Seite 66

Köpfe

Narciso Rodriguez berät Banana Republic

Der New Yorker Luxusmode-Designer Narciso Rodriguez wird den Mode-Filialisten Banana Republic unterstützen. Wie das Unternehmen aus San Francisco mitteilt, wird Rodriguez am 20. August die neu geschaffene Rolle des Design-Beraters übernehmen. In enge

[540 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 23 vom 07.06.2012 Seite 036

Business Panorama Handel

NEW YORK - MAIL

Scharfes Profil mit Mad Men

Banana Republic erfolgreich mit Kollektion zur TV-Serie

Immer wieder ist in unserer Branche die Rede von der Bedeutung eines prägnanten Profils. Benchmarks sind große Labels wie Coco Chanel, Missoni und Ralph Lauren, bei deren Namen modeaffine Zuhörer sofort einen bestimmten Look oder Lifestyle visualisieren.

[1906 Zeichen] € 5,75

 
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