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TextilWirtschaft 23 vom 10.06.2021 Seite 62

Köpfe

Die Geschichtenerzählerin

Ganz oben in New York: Trish Donnelly ist neue Calvin Klein-CEO und soll das Potenzial der PVH-Marke nun voll ausschöpfen

[2731 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 13 vom 30.03.2017 Seite 44,45,46,47,48,49,52,53,54,55,58,59,60,61,64,65,66,67

Fashion Catwalk

Herbst 2017

Catwalk Analyse

Paris, Mailand, New York, London

Starke Statements. Laute Logos. Die Designerschauen zum nächsten Herbst sind stärker denn je geprägt von aktuellen gesellschaftlichen Strömungen. Sie bewegen sich im Spannungsfeld politischer Botschaften und markanter modischer Messages. Zwischen Max

[3521 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 8 vom 23.02.2017 Seite 42,43,44,45,46,47,48,49

Fashion

New Yorker Designerschauen Herbst 2017

Pantsuit Nation

Politische Statements prägen die New York Fashion Week. Die Designer bringen ihren Protest auf vielfältigste Weise zum Ausdruck. Ganz subtil über nostalgische Referenzen, ganz offen über politische Parolen. Diese Stimmung spiegelt sich auch in der Mode wider.

[6698 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 13 vom 29.03.2012 Seite 039

Business Panorama Handel

Warnaco will massiv über eigenen Retail wachsen

Der New Yorker Bekleidungskonzern Warnaco Group will seinen Umsatz bis 2016 von derzeit 2,5 Mrd. Dollar (1,89 Mrd. Euro) auf4 Mrd. Dollar steigern. Das entspricht einem jährlichen Wachstum von rund 10%. Im Mittelpunkt des Fünf-Jahres-Plans stehen die Liz

[896 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 13 vom 29.03.2012 Seite 39

Business Panorama Handel

Warnaco will massiv über eigenen Retail wachsen

Der New Yorker Bekleidungskonzern Warnaco Group will seinen Umsatz bis 2016 von derzeit 2,5 Mrd. Dollar (1,89 Mrd. Euro) auf4 Mrd. Dollar steigern. Das entspricht einem jährlichen Wachstum von rund 10%. Im Mittelpunkt des Fünf-Jahres-Plans stehen die

[896 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 29 vom 04.08.2011 Seite 54

Business Panorama Handel

Warnaco forciert Calvin Klein in Indien

Der New Yorker Bekleidungskonzern Warnaco hat ein Joint-Venture mit dem Unternehmen Brand Marketing India gegründet, über das der Vertrieb von Calvin Klein Underwear, Calvin Klein Jeans, Calvin Klein Accessoires und der Bridge-Kollektion ck Calvin Kl

[517 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 29 vom 21.07.2011 Seite 054

Business Panorama Handel

Warnaco forciert Calvin Klein in Indien

Der New Yorker Bekleidungskonzern Warnaco hat ein Joint-Venture mit dem Unternehmen Brand Marketing India gegründet, über das der Vertrieb von Calvin Klein Underwear, Calvin Klein Jeans, Calvin Klein Accessoires und der Bridge-Kollektion ck Calvin Klein

[517 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 23 vom 09.06.2011 Seite 10

News

PVH-Gruppe: Tommy und Calvin wachsen

Mutterkonzern verdoppelt den Gewinn – Start in den USA mit Tommy Girl

Der US-Konzern Phillips-Van Heusen (PVH) ist dank der Übernahme von Tommy Hilfiger und beständigem Wachstum bei Calvin Klein auch im ersten Quartal wieder kräftig gewachsen. Wie die Gruppe mitteilt, stiegen die Erlöse in den ersten drei Monaten des G

[1298 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 20 vom 19.05.2011 Seite 54

Business Panorama Handel

Ausland

Adolfo Domínguez Der spanische Modefilialist Adolfo Domínguez hat das Geschäftsjahr 2010/11 (28.2.) mit einem Nettoverlust von 4,5 Mill. Euro abgeschlossen, im Vorjahr hatte das Unternehmen aus Ourense einen Gewinn von 0,97 Mill. Euro erzielt. Der U

[2289 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 20 vom 19.05.2011 Seite 59

Business Messen/Modezentren

IN KÜRZE

Heart of Pret Der Pariser Modeverband Fédération Française du Prêt à Porter Féminin wird bei der WWDMagic (22.-24.8.) in Las Vegas unter dem Motto „Heart of Pret“ eine Auswahl von 20 bis 30 Modemarken präsentieren, u.a. von 2026 Paris, Akela Key

[1976 Zeichen] € 5,75

 
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