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TextilWirtschaft 12 vom 24.03.2016 Seite 26,27

Business

Surfer-Idylle soll Wachstum bringen

Hellere Läden, weniger Logos: Bei Abercrombie & Fitch verändert sich vieles. Den Umsatz allerdings kann bisher nur die Konzernmarke Hollister steigern.

[7003 Zeichen] Tooltip
Weiter im Minus
€ 5,75

TextilWirtschaft 11 vom 12.03.2015 Seite 008

Diese Woche

Abercrombie & Fitch: Weiter Minus bei Umsatz und Ertrag

Die Abercrombie & Fitch-Gruppe verzeichnete im vergangenen Jahr einen Umsatzrückgang von 10% auf 3,74 Mrd. Dollar (3,36 Mrd. Euro). Flächenbereinigt sind die Erlöse um 8% gefallen. Dabei waren die Rückgänge in den USA und im internationalen Geschäft unge

[1128 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 11 vom 12.03.2015 Seite 8

Diese Woche

Abercrombie & Fitch: Weiter Minus bei Umsatz und Ertrag

Die Abercrombie & Fitch-Gruppe verzeichnete im vergangenen Jahr einen Umsatzrückgang von 10% auf 3,74 Mrd. Dollar (3,36 Mrd. Euro). Flächenbereinigt sind die Erlöse um 8% gefallen. Dabei waren die Rückgänge in den USA und im internationalen Geschäft

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TextilWirtschaft 46 vom 13.11.2014 Seite 039

Business

Abercrombie & Fitch senkt Gewinnerwartung

Der US-Bekleidungsfilialist Abercrombie & Fitch meldet für das dritte Quartal 2014 (1. November) einen 12%-igen Umsatzrückgang auf rund 911 Mill. Dollar (735Mill. Euro). Besonders schwach habe im Quartal das jüngere Filialkonzept Hollister abgeschnitten.

[834 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 46 vom 13.11.2014 Seite 39

Business

Abercrombie & Fitch senkt Gewinnerwartung

Der US-Bekleidungsfilialist Abercrombie & Fitch meldet für das dritte Quartal 2014 (1. November) einen 12%-igen Umsatzrückgang auf rund 911 Mill. Dollar (735Mill. Euro). Besonders schwach habe im Quartal das jüngere Filialkonzept Hollister abgeschnit

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TextilWirtschaft 43 vom 23.10.2014 Seite 067

Köpfe

Hollister: Fran Horowitz neuer Brand President

Der US-Modefilialist Abercrombie&Fitch hat Fran Horowitz zum Brand President der Marke Hollister ernannt. Die 51-Jährige kommt von dem DOB-Retailer Ann Taylor Loft. Zuvor war sie auch für Express und Bloomingdale’s tätig. Bei Abercrombie&Fitch übernimmt

[697 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 43 vom 23.10.2014 Seite 67

Köpfe

Hollister: Fran Horowitz neuer Brand President

Der US-Modefilialist Abercrombie&Fitch hat Fran Horowitz zum Brand President der Marke Hollister ernannt. Die 51-Jährige kommt von dem DOB-Retailer Ann Taylor Loft. Zuvor war sie auch für Express und Bloomingdale’s tätig. Bei Abercrombie&Fitch überni

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TextilWirtschaft 36 vom 04.09.2014 Seite 004

Diese Woche

Abercrombie&Fitch: Weniger Umsatz, weniger Logo

No Logo: Abercrombie&Fitch wird den Einsatz von Logos und Schriftzügen auf der für den nordamerikanischen Markt entwickelten Ware der Marken Abercrombie&Fitch und Hollister zum Herbst/Winter 2014/2015 auf die Hälfte zurückfahren. CEO Michael Jeffries wil

[1105 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 36 vom 04.09.2014 Seite 4

Diese Woche

Abercrombie&Fitch: Weniger Umsatz, weniger Logo

No Logo: Abercrombie&Fitch wird den Einsatz von Logos und Schriftzügen auf der für den nordamerikanischen Markt entwickelten Ware der Marken Abercrombie&Fitch und Hollister zum Herbst/Winter 2014/2015 auf die Hälfte zurückfahren. CEO Michael Jeffries

[1105 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 34 vom 25.08.2011 Seite 009

Diese Woche

Linz Textil Die österreichische Linz Textil-Gruppe hat den Umsatz im ersten Halbjahr um 23% auf 88,2 Mill. Euro erhöht. Das Ebit-Ergebnis hat sich auf 7,6 Mill. Euro mehr als verdoppelt. Für die nächsten Monate ist der Vorstand aufgrund der Spannungen

[1812 Zeichen] € 5,75

 
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