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TextilWirtschaft 42 vom 20.10.2011 Seite 041

Business Panorama Industrie

Liz Claiborne konzentriert sich auf Lifestyle-Brands

US-Konzern verkauft u.a. die Liz Claiborne-Markenrechte an JC Penney

Der US-Bekleidungskonzern Liz Claiborne will sich künftig verstärkt auf die Lifestyle-Marken Juicy Couture, Lucky Brand und Kate Spade konzentrieren und in Kürze den Firmennamen ändern. Die weltweiten Markenrechte für Liz Claiborne (Liz Claiborne, Claibo

[1280 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 42 vom 20.10.2011 Seite 41

Business Panorama Industrie

Liz Claiborne konzentriert sich auf Lifestyle-Brands

US-Konzern verkauft u.a. die Liz Claiborne-Markenrechte an JC Penney

Der US-Bekleidungskonzern Liz Claiborne will sich künftig verstärkt auf die Lifestyle-Marken Juicy Couture, Lucky Brand und Kate Spade konzentrieren und in Kürze den Firmennamen ändern. Die weltweiten Markenrechte für Liz Claiborne (Liz Claiborne, Cl

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TextilWirtschaft 33 vom 18.08.2011 Seite 049

Business Panorama Industrie

IN KÜRZE

Fred Perry Nach Absprache mit der Familie von Amy Winehouse hat das Londoner Modeunternehmen Fred Perry beschlossen, die letzten zwei von der britischen Sängerin vor ihrem Tod entworfenen Kollektionen in den Handel zu bringen. Winehouse, die im Juli in

[2276 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 33 vom 18.08.2011 Seite 49

Business Panorama Industrie

IN KÜRZE

Fred Perry Nach Absprache mit der Familie von Amy Winehouse hat das Londoner Modeunternehmen Fred Perry beschlossen, die letzten zwei von der britischen Sängerin vor ihrem Tod entworfenen Kollektionen in den Handel zu bringen. Winehouse, die im Juli

[2275 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 8 vom 03.03.2011 Seite 70

Köpfe

Liz Claiborne will globale Expansion vorantreiben

Der New Yorker Bekleidungskonzern Liz Claiborne will die globale Expansion mit den Marken Juicy Couture, Kate Spade, Lucky Brand Jeans und Liz Claiborne vorantreiben. Edgar Huber, bisher CEO von Juicy Couture, wurde mit der neu geschaffenen Position

[548 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 37 vom 16.09.2010 Seite 036

Business TW-Grösstenliste

Nur Guess konnte zulegen

Alle anderen Top US-Bekleidungslieferanten haben im vergangenen Jahr Umsatz verloren

Das Geschäftsjahr 2009 war eine Belastungsprobe für die US-Bekleidungshersteller. Die Orderbereitschaft des amerikanischen Einzelhandels blieb nach einem harten Vorjahr 2008 weiterhin recht zurückhaltend, und auch die Verbraucher begannen nur zögerlich w

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DIE TOP 15 DER US-LIEFERANTEN
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TextilWirtschaft 34 vom 20.08.2009 Seite 007

News

FOKUS

Liz Claiborne Das New Yorker Bekleidungsunternehmen Liz Claiborne verzeichnete im ersten Halbjahr (Stichtag: 4.7.) einen Umsatzrückgang von 28,9% auf 1,46 Mrd. Dollar (1,03 Mrd. Euro) und einen Nettoverlust von knapp 174 Mill. Dollar, nach einem Verlust

[1984 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 09 vom 26.02.2009 Seite 008

News

FOKUS

Puma Sergio Bucher (Foto) wird ab Juni Global Head of Retail bei Puma. Der 45-Jährige löst Michael Specht ab, der das Unternehmen im Laufe des März auf eigenen Wunsch verlässt, teilt Puma mit. Bucher berichtet an Vertriebsvorstand Stefano Caroti. Specht

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TextilWirtschaft 40 vom 02.10.2008 Seite 048

Business TW-Grösstenliste

Nike sprintet nach vorn

Im Ranking 2007 der größten US-Bekleidungshersteller führt nach wie vor VF, Nike ist aufgerückt auf Platz zwei

Tiefgreifende Umstrukturierungen prägten in 2007 das Geschäft der US-Bekleidungsunternehmen. Spitzenreiter VF Corporation hatte Ende 2006 sein rund 800 Mill. Dollar (544 Mill. Euro) schweres Wäschegeschäft aufgegeben und übernahm 2007 das Denim-Label 7 f

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DIE TOP 20 DER US-LIEFERANTEN
€ 5,75

TextilWirtschaft 23 vom 05.06.2008 Seite 047

Business Industrie

UNTERNEHMEN

De Rigo Der italienische Brillenhersteller De Rigo hat den Umsatz im Jahr 2007 um 5,1% auf 663Mill. Euro gesteigert. Der Nettogewinn sank von 24,2 Mill. Euro auf 14,1 Mill. Euro. Escada hat seine Zusammenarbeit mit De Rigo vorzeitig verlängert. Der Vertr

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