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TextilWirtschaft 19 vom 12.05.2011 Seite 081

Köpfe

Gap sucht Nachfolger für Chef-Designer Patrick Robinson

Patrick Robinson, Executive Vice President of Gap Global Design für Erwachsenenmode und Bodywear, verlässt das Unternehmen auf Wunsch der neuen Kreativ-Chefin Pam Wallack. Wallack war im Februar 2011 zur Chefin des neuen Global Creative Center von Gap be

[949 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 17 vom 28.04.2011 Seite 009

News

Gap-Gruppe treibt Auslandsgeschäft voran

Nach Gap und Banana Republic soll auch Old Navy mit Filialen expandieren

Die US-Gruppe Gap Inc (Gap, Banana Republic, Old Navy, Piperlime, Athleta) will das internationale Wachstum beschleunigen und hat ihre Auslandsaktivitäten in London zusammengefasst. Von dort aus sollen die 530 eigenen und in Franchise betriebenen Stores

[1036 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 03 vom 20.01.2011 Seite 065

Business Panorama Handel

Gap: Premiere für Athleta

Der US-Konzern Gap, zu dem auch die Formate Banana Republic, Old Navy und die Online-Retailer Piperlime und Athleta gehören, hat in der Fillmore Street in San Francisco den ersten, rund 500m² großen Flaghship-Store seiner Marke Athleta eröffnet. Erhältli

[458 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 47 vom 25.11.2010 Seite 012

News

FOKUS

Igedo Thomas Kötter (33, Foto) wird seine Position als Director Marketing&Communications beim Düsseldorfer Modemessen-Veranstalter Igedo Company Mitte Dezember aufgeben. Über einen Nachfolger ist noch nicht entschieden. Seine Aufgaben übernehmen vorläuf

[1858 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 44 vom 04.11.2010 Seite 007

News

Gap: Online zurück nach Deutschland

Nachdem der US-Filialist Gap 2004 mit seinen eigenen Läden in Deutschland scheiterte, kommt das Unternehmen jetzt mit einem Online-Shop zurück. Ab sofort können Verbraucher in Deutschland, Frankreich, Italien, Spanien, Belgien, den Niederlanden, Dänemark

[638 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 35 vom 02.09.2010 Seite 009

News

FOKUS

Hermès Der französische Luxusgüter-Anbieter Hermès hat das erste Halbjahr mit einem um 55% auf 195 Mill. Euro gesteigerten Nettogewinn abgeschlossen. Der Umsatz stieg im gleichen Zeitraum um 23% auf 1,1 Mrd. Euro. Insgesamt 50 Mill. Euro hat Hermès in d

[2247 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 35 vom 02.09.2010 Seite 042

Business Panorama Handel

NEW YORK - MAIL

Kampf dem Casual

Gap-Tochter Piperlime sorgt mit "Let's get Dressed"-Kampagne für Furore

Das reicht! Ich streiche Piperlime aus meinen Favorites", schimpft eine Kundin des zum US-Einzelhandelskonzern Gap gehörenden Online-Retailers Piperlime auf seiner Facebook-Seite. "Ich will mich hier schließlich nicht belehren lassen, ich will über neue

[1700 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 32 vom 12.08.2010 Seite 040

Business Panorama Handel

AUSLAND

Gap Nach dem erfolgreichen Start der 2009 lancierten Premium-Jeanswear-Linie 1969 hat der Filialist Gap aus San Francisco jetzt ein 15-köpfiges Team zusammengestellt, das die 1969-Kollektion in einem separaten Design-Office in Los Angeles weiterentwicke

[1362 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 27 vom 08.07.2010 Seite 048

Business Panorama Industrie

IN KÜRZE

Gamma Die niederländische Investmentgesellschaft Gilde Buy Out Partners hat einen Anteil von 19% an dem Helmonder Textilhersteller Gamma für rund 27 Mill. Euro übernommen. Verkäufer der Beteiligung sind ASR Nederland, Delta Lloyd Asset Management und Al

[2068 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 26 vom 01.07.2010 Seite 062

Business Panorama Handel

Gap nimmt Chinain Angriff

Wie bereits im Oktober 2009 angekündigt will der US-Bekleidungsfilialist Gap (Gap, Banana Republic, Old Navy, Piperlime und Athleta) seine Marke Gap Ende 2010 nach China bringen. Jetzt wurden Standorte für die ersten vier Gap-Filialen mit Produkten der L

[1198 Zeichen] € 5,75

 
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