Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 181 Artikel gefunden.

 
weiter
 
 
Sortierung:  
Treffer pro Seite:

TextilWirtschaft 33 vom 15.08.2013 Seite 064

Köpfe

Mehr als der Sohn vom Chef

Seit Jahren wird David Lauren in der Presse als Nachfolger von Ralph Lauren gehandelt. Das Unternehmen hüllt sich dazu in Schweigen. Jetzt rückt der Sohn des Modemachers in das Board der Ralph Lauren Corporation. Damit könnte die Kronprinzen-Frage ge

David Lauren ist nicht etwa ein reiches Söhnchen, das durch Daddys langen Arm einen gemütlichen Posten im väterlichen Unternehmen ergattert hat. Der 41-Jährige hat das Lifestyle-Unternehmen seines Vaters in den vergangenen zwölf Jahren in harter Arbeit z

[4345 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 22 vom 30.05.2013 Seite 008

Diese Woche

Furla Der frühere Furla-Chef Eraldo Poletto (Foto) kehrt als CEO zu dem italienischen Taschenspezialisten zurück. Er hat das Unternehmen erst im Herbst 2012 verlassen, um Chef der HAKA-Marke Dunhill zu werden. Diese Position hat jetzt Fabrizio Cardina

[1839 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 31 vom 02.08.2012 Seite 072

Köpfe

Ralph Lauren sucht neuen Finanzchef

Tracey Travis, Senior Vice President und CFO des New Yorker Designhauses Ralph Lauren Corporation, hat das Unternehmen zum 30. Juli verlassen, um sich neuen beruflichen Herausforderungen zu stellen. Während Ralph Lauren auf der Suche nach einem Nachfolge

[398 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 22 vom 31.05.2012 Seite 044

Business Panorama Industrie

Polo Ralph Lauren legt zweistellig zu

Retail und Accessoires sind Wachstumstreiber

Polo Ralph Lauren hat seine Erlöse im Geschäftsjahr 2011/12 (31.3.) um 21% auf 6,9 Mrd. Dollar (5,4 Mrd. Euro) gesteigert. Treiber war das Retail-Geschäft mit einem Plus von 27% auf 3,4 Mrd. Dollar (flächenbereinigt plus 14%). Im Wholesale wurden 3,2Mrd.

[1460 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 43 vom 28.10.2010 Seite 070

Köpfe

IN KÜRZE

New Wave Der schwedische Anbieter von Mode, Schuhen, Werbeartikeln und Arbeitsbekleidung, New Wave, will mehr Ware in China beschaffen und hat dazu Magnus Claesson zum Vice President China ernannt. Claesson soll sich um das Sourcing in China kümmern und

[2557 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 42 vom 21.10.2010 Seite 034

Business Panorama Handel

Ralph Lauren: Flagship-Store für DOB

An seinem 71. Geburtstag eröffnete der erfolgreiche US-Designer Ralph Lauren auf New Yorks edler Madison Avenue an der 72. Straße einen imposanten Flagship-Store für Womenswear. Location ist ein vierstöckiges, rund 2200m² großes Beaux Arts-Gebäude, das w

[957 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 38 vom 23.09.2010 Seite 060

Fashion

Mode für Göttinnen

Mercedes Benz Fashion Week in New York: Die US-Designer veredeln American Sportswear mit einer kräftigen Prise Glamour. Das nächste Frühjahr wird feminin und farbenfroh.

Beyoncé im glitzernden Cocktail-Kleid, Julianne Moore in handbestickter Seidenrobe, Lauren Hutton im weißen Anzug mit passender Fedora: Tom Ford hatte einige der bekanntesten Frauen der Welt als (unbezahlte!) Models für seine DOB-Präsentation gewonnen. A

[7327 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 37 vom 16.09.2010 Seite 009

News

New Yorker Schauen: Überirdische Geschöpfe

US-Designer zeigen coolen Mix aus Weiblichkeit und Sex-Appeal

Glamouröse Filmstars und Disco-Queens bei Marc Jacobs, erdverbundene Naturgöttinnen in der Show von Donna Karan, Inspirationen von griechischen Mythen in der " Goddess"-Kollektion von Diane von Furstenberg. Im kommenden Sommer feiern die amerikanischen D

[1604 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 37 vom 16.09.2010 Seite 036

Business TW-Grösstenliste

Nur Guess konnte zulegen

Alle anderen Top US-Bekleidungslieferanten haben im vergangenen Jahr Umsatz verloren

Das Geschäftsjahr 2009 war eine Belastungsprobe für die US-Bekleidungshersteller. Die Orderbereitschaft des amerikanischen Einzelhandels blieb nach einem harten Vorjahr 2008 weiterhin recht zurückhaltend, und auch die Verbraucher begannen nur zögerlich w

[2418 Zeichen] Tooltip
DIE TOP 15 DER US-LIEFERANTEN
€ 5,75

TextilWirtschaft 31 vom 05.08.2010 Seite 035

Business Panorama Handel

AUSLAND

Universal Die führende österreichische Versandhandelsmarke Universal hat ihren Umsatz im ersten Halbjahr um 46% gesteigert. Für die zweite Jahreshälfte erwartet die Otto-Tochter einen Zuwachs von 40%, erklärt Harald Gutschi, Sprecher der Geschäftsführun

[1374 Zeichen] € 5,75

 
weiter