Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 6 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    HORIZONT Nr. 06 vom 12.02.1993 Seite 017

    Agenturen

    Neues Konzept von Integrated Marketing

    US-Agenturen diskutieren kreatives Selbstverständnis / Lintas und Ogilvy & Mather sind Vorreiter

    Frankfurt/New York - In Amerikas großen Werbeagenturen wird zur Zeit über eine Neudefinition klassischer Agenturarbeit diskutiert. Grund für diverse Umstrukturierungen sind die Erfolge agenturfremder Unternehmen wie Creative Artists Agency (CAA). Vorreite

    [3224 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 33 vom 14.08.1992 Seite 020

    Agenturen

    Fizdale: Keine Wachstumsvorgaben bei Burnett

    Fizdale: In den gesättigten Märkten der Industrienationen ist weiteres Wachstum für unsere Klienten sehr schwierig. Die Werbeausgaben stagnieren in den USA bereits seit zwei, drei Jahren. Es hat in der Geschichte der Agentur jedoch bereits mehrfach schlec

    [5671 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 33 vom 14.08.1992 Seite 018

    Agenturen

    "Ich schaue Michael Conrad nicht über die Schulter"

    HORIZONT-Serie über die führenden Köpfe großer Networks: Leo Burnett- Chairman/CEO Rick Fizdale / Von Ulrike Howe

    Chicago - Mit dem 52jährigen Rick Fizdale hat die amerikanische Agenturgruppe Leo Burnett zum erstenmal seit den aktiven Tagen des 1971 verstorbenen legendären Gründers Leo Burnett wieder einen Chairman/CEO aus dem Lager der Kreativen. Er leitet ein Netwo

    [10842 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 20 vom 15.05.1992 Seite 026

    Agenturen

    Wells Rich Greene kultiviert "Disruption"

    Jüngster US-Trend: Zerstörung vorherrschender Meinungen, Konventionen und Vorurteile

    Von unserer New York-Korrespondentin Ulrike Howe New York - Zur Kreation neuer Visionen und Märkte für bestehende Marken kultiviert WRG BDDP die Marketing-Technik "Disruption" (Zerstörung). Eine Datenbank mit Fallbeispielen aus aller Welt soll den Mitarbe

    [6331 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 15 vom 10.04.1992 Seite 029

    Agenturen

    Clio 92: Teilnahme fraglich

    HORIZONT-Umfrage bei großen US-Agenturen

    Von unserer New York-Korrespondentin Ulrike Howe New York - Am 14. September 1992 werden die "New Clios" im New Yorker Lincoln Center vergeben. Die Frage ist: Wer geht hin? Bisher hat noch keine der von HORIZONT befragten Agenturen zugesagt; "wait and see

    [2820 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 10 vom 06.03.1992 Seite 015

    Agenturen

    Gezielter Angriff auf die Nummer 1

    Vergleichende Werbung in den USA: Kampagnen, die überzeugen oder gratis kommunizieren ?

    Von unserer New York-Korrespondentin Ulrike Howe New York - Während sich die Zulassung vergleichender Werbung in Europa weiter verzögert, diskutieren die Amerikaner verstärkt über den effektivsten Einsatz dieser Methode, mit der in den meisten Fällen die

    [6584 Zeichen] € 5,75