Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 5 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    HORIZONT Nr. 45 vom 06.11.1992 Seite 034

    Agenturen: Etats, Kampagnen, Konzeptionen

    Morphing: Vom Auto zum Raubtier

    Visuelle Computertechnologie schafft nahtlose Verbindungen zwischen Aufnahmen von Objekten

    Von unserer New York-Korrespodentin Ulrike Howe New York - Im Anschluß an die Erfolge von "Terminator II" und Michael Jacksons neuem Video hält die "Verwandlungs"-Technologie "Morphing" Einzug in amerikanische TV-Spots. "Morphing", abgeleitet von Meta

    [3789 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 44 vom 30.10.1992 Seite 030

    Agenturen: Etats, Kampagnen, Konzeptionen

    American Express spart - C/D/M verliert

    60-Millionen-Dollar-Etat wieder bei Ogilvy & Mather / Media-Etat weltweit ausgeschrieben

    Von unserer New York-Korrespondentin Ulrike Howe New York - American Express hat seinen 60-Millionen-Dollar-Etat für die "Grüne Karte" von Chiat/Day/Mojo abgezogen und startet im Rahmen eines Programms zur Einsparung von rund einer Milliarde Dollar einen

    [3402 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 42 vom 16.10.1992 Seite 038

    Agenturen: Etats, Kampagnen, Konzeptionen

    "Reality"-Werbung verdrängt Klischees

    Groupe FCA präsentiert neue Methoden für eine zeitgemäße Kampagnenentwicklung

    Von unserer New York-Korrespondentin Ulrike Howe New York - Werbung reflektiert nach Ansicht von Marc Bourgery, Vice-Chairman der Groupe FCA, Paris, oftmals veraltete Konventionen. Zur Entwicklung zeitgemäßer Kampagnen hat FCA drei Methoden - Context Anal

    [8713 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 42 vom 16.10.1992 Seite 033

    Agenturen: Etats, Kampagnen, Konzeptionen

    "Ihr Anteil am neuen Rußßland"

    "BBDO Moskau betreut das Staatskomitee GKI / Größter Werbeauftrag

    Von unserer New York-Korrespondentin Ulrike Howe New York - Mit einer Millionen-Dollar-Kampagne für das Russische Staatskomitee für Privatisierung will BBDO, Moskau, die Stimmung im Lande verbessern und die russische Bevölkerung zum Kauf von Anteilsschein

    [3687 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 42 vom 16.10.1992 Seite 046

    Agenturen: Etats, Kampagnen, Konzeptionen

    Viel Fleisch und wenig Stoff

    US-Trend: Erotische Schwarzweiß-Broschüren werden zum Werbemedium

    Von unserer New York-Korrespondentin Ulrike Howe New York - Im Anschluß an Calvin Kleins kontroverse Jeans-Broschüre und parallel zur Veröffentlichung von Madonnas skandalumwitterten Fotobuch "Sex" entdecken US-Unternehmen aufwendig gemachte Schwarzweiß-B

    [4155 Zeichen] € 5,75