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TextilWirtschaft 03 vom 15.01.2004 Seite 185

E-Business

Boomender US-Online Handel

Der Umsatz im Internet wird nach Berechnungen des US-amerikanischen Verbandes shop.org im Jahr 2004 um ein Viertel auf 125 Mrd. Dollar steigen. Damit läge der Anteil der Online-Umsätze am gesamten US-amerikanischen Einzelhandelsumsatz bei rund 5,6% anstei

[510 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 38 vom 18.09.2003 Seite 066

E-Business

Amazon testet Online-Sportshop

Amazon.com testet auf seiner Website derzeit einen separaten Sportshop mit mehr als 2000 Marken für über 50 verschiedene Sportarten, von Bogenschießen und Baseball über Cheerleading und Paintball bis hin zu Windsurfing und Yoga. Auch Anna Kournikovas neue

[1065 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 45 vom 07.11.2002 Seite 083

E-Business

Designer-DOB für grosse Grössen

Für den "chronisch unterversorgten" Markt für Mode in grossen Grössen hat das US-amerikanische Unternehmen Mostlyplusses.com, Greensboro, einen Shop für Designermode von Marken wie Ralph Lauren, DKNY, Rena Rowan und Eileen Fisher in Grössen über 42/44 ges

[641 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 33 vom 15.08.2002 Seite 065

E-Business

USA: Rekorde im E-Commerce

Der frühzeitige Griff zum Rotstift bescherte den US-amerikanischen E-tailern im Juli Besucherrekorde. "Der Sommerschlussverkauf und Promotions für neue Herbstware haben unzählige Verbraucher zu den Internet-Shops amerikanischer Einzelhändler getrieben", h

[865 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 26 vom 27.06.2002 Seite 065

E-Business

Armani will schneller werden

Das Mailänder Modehaus Giorgio Armani will 28 seiner US-Filialen technisch aufrüsten und die Lieferkette effizienter gestalten. Dabei wird Armani die Store System-Lösung von Retek (www.retek.com) auf der Basis drahtloser, tragbarer Eingabegeräte unter and

[755 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 22 vom 30.05.2002 Seite 057

E-Business

Bluefly.com lockt mehr Kunden

Mehr Ware durch allgemeine Flaute

Der auf reduzierte Designerware spezialisierte E-Tailer Bluefly.com konnte seinen Umsatz im ersten Quartal 2002 (31.03.) um 65 % auf 7,65 Mill. Dollar (rund 8,4 Mill. Euro) steigern. Gleichzeitig sanken die Werbeaufwendungen pro Neukunde um 77 % auf 9,40

[1307 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 09 vom 28.02.2002 Seite 073

E-Business

News

E-Rialto wächst: Mittlerweile elf europäische EAN-Organisationen beteiligen sich an der E-Rialto-Initiative. Das Projekt will einen Datenservice aufbauen, den Unternehmen beim Stammdatenaustausch und der Datenstandardisierung nutzen können. Zurzeit prüfen

[1046 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 28 vom 12.07.2001 Seite 138

E-Business

News

www.rhein-main-mall.de: Einzelhändler aus Mainz und Umgebung haben unter www.rhein-main-mall.de jetzt ein gemeinsames virtuelles Shoppingcenter. Verantwortlich hierfür ist die RheinMainMarketPlace GmbH, Mainz. Laut Objektleiter Steffen Gerbsch gibt es zwe

[1857 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 27s vom 03.07.2001 Seite 091

E-Business

Neue Website für Übergrößen

Auch Ulla Popken will mit Plussize.com in den USA kooperieren

Mit ihrem neuen Webportal Plussize.com wollen Christine Alt und Jeff Recker schwergewichtigen Amerikanerinnen einen schnellen Zugriff auf tragbare Mode in Übergrößen ermöglichen. "50 % aller Amerikanerinnen, die Übergrößen tragen, kaufen traditionell in K

[1789 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 16 vom 19.04.2001 Seite 053

E-Business

Bluefly mit Katalog

Aktion soll Internethandel ankurbeln

"Join the Shopping Revolution" - so heißt der erste, 16-seitige "offline" Katalog des amerikanischen E-tailers und Designer-Outletcenters Bluefly. Er wird an rund 350 000 Bluefly-Kunden verschickt und dazu in einer Teilauflage der amerikanischen Vogue pla

[1427 Zeichen] € 5,75

 
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