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TextilWirtschaft 04 vom 26.01.2006 Seite 146

Fashion Top Fashion

Paris Gordon

Mit ihrer individuell-eleganten Mode will die New Yorker Designerin Paris Gordon die Weiblichkeit - und die weiblichen Formen - moderner Frauen zelebrieren. "Bekleidung im richtigen Stil und der richtigen Passform stärkt das Selbstbewusstsein, was wieder

[1153 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 04 vom 26.01.2006 Seite 161

Fashion Top Fashion

XCVI

Was haben Beyonce, Alicia Keys und Natalie Portman gemeinsam? Sie alle lieben die bequemen, trotzdem luxuriösen Outfits des kalifornischen Labels XCVI. Lanciert wurde das Label 1996 (in römischen Zahlen: XCVI) von der ehemaligen Theaterregisseurin Gita Z

[705 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 28 vom 14.07.2005 Seite 108

Fashion Top Fashion

Goldsign.

"Luxusprodukte und seltene Denims", so beschreibt Adriano Goldschmied das Konzept seines brandneuen Labels Goldsign. "Goldsign ist keine Lifestyle-Kollektion, sondern eine Kollektion der wichtigsten Produkte, die meine Kundinnen zur Zeit suchen", erklärt

[1042 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 28 vom 14.07.2005 Seite 115

Fashion Top Fashion

Alex & Ani.

Einzigartige, moderne Schmuckstücke aus Vintage-Steinen - beispielsweise Swarovski-Kristalle aus den 30er Jahren und Anhänger aus den 50ern und 60ern - sind typisch für die eklektische Schmuckkollektion Alex & Ani, die zum Frühjahr von Designerin Carolyn

[987 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 28 vom 14.07.2005 Seite 122

Fashion Top Fashion

"Warum tragen so viele Mercedes-Fahrer schlechte Jeans?"

Adriano Goldschmied ist der Denim-Guru schlechthin. Seit mehr als 35 Jahren ist der Italiener im Jeansbusiness. Er hat Labels wie Diesel und Replay aufgebaut, hat Firmen wie Gap, DKNY, Mavi und Pepe Jeans beraten. Im TW-Gespräch spricht er über den D

TW: Sie kommen aus Italien und waren maßgeblich an der Entwicklung großer Jeanswear-Labels wie Diesel und Replay beteiligt. Heute leben und arbeiten Sie in Los Angeles. Warum? Adriano Goldschmied: Den ersten Teil meines Lebens habe ich es sehr genossen,

[8225 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 26 vom 30.06.2005 Seite 090

Fashion Top Fashion

Mr. Wunderkind

Wenn man Robert Burke, Kreativchef bei Bergdorf Goodman auf den New Yorker Menswear-Designer Thom Browne anspricht, beginnt er zu schwärmen. "Thom hat den klassichen, konservativen Anzug sexy und modern gemacht", sagt Burke im Gespräch mit der TW. "Männe

[7780 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 03 vom 20.01.2005 Seite 088

Fashion Top Fashion

"Der Trend geht zu … …wertigerem und smarterem Dressing"

Wir haben internationale Top-Händler um ihre Einschätzung der Tendenzen für Herbst/Winter 2005/06 gebeten.

[165 Zeichen] Tooltip
"Der Trend geht zu wertigerem und smarterem Dressing"
€ 5,75

TextilWirtschaft 30 vom 22.07.2004 Seite 120

Fashion Top Fashion

Louis Verdad.

Sein Leben lang hat er Mode gemacht, seit Jahren kleidet er Hollywood-Größen wie Cate Blanchett, Kate Beckingsale, Jennifer Lopez und Halle Berry ein. Fast jeder Mode- und Hollywood-Fan kennt den 40er-Jahre Tweedmantel, den er seinerzeit für Cate Blanchet

[819 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 30 vom 22.07.2004 Seite 120

Fashion Top Fashion

Derek Lam.

Seine achtjährige Erfahrung bei Michael Kors hat sich offensichtlich bezahlt gemacht. Mit seiner ersten Kollektion unter eigenem Namen, die zum Frühjahr/Sommer 2004 lanciert wurde, verzauberte der aus San Francisco stammende 37jährige Designer chinesische

[1054 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 30 vom 22.07.2004 Seite 130

Fashion Top Fashion

"Ich kann dem Hausfrauen-Look nichts abgewinnen"

Der New Yorker Designer Zac Posen hat sich in wenigen Saisons zum Liebling von Top-Einkäufern und Stars entwickelt. Wir trafen den 23-jährigen Shooting-Star in seinem New Yorker Loft.

TW: Wachen Sie manchmal auf und überlegen, ob Sie Ihren schnellen, phänomenalen Erfolg nur geträumt haben? Zac Posen: Schnell? Na ja, ich arbeite jetzt bereits an meiner neunten Kollektion. Nein, Spaß beiseite. Ich bin sehr zufrieden. Ich denke, dass me

[5227 Zeichen] € 5,75

 
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