Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 2 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    Lebensmittel Zeitung 10 vom 10.03.2000 Seite 038

    Journal LZ|NET E-Commerce

    Barbie nach Maß

    Mass Customization - neue Möglichkeiten via Internet

    Der neue Marketing- und Verkaufstrend "Individualisierung" lässt sich via Internet hervorragend umsetzen. Ob Kosmetik, Textil oder Auto - der Kunde kann sich individuellste Wünsche erfüllen. Eine Konferenz zum Thema "Mass Customization" in New York lieferte einen Überblick über weltweite Trends und Projekte. Fazit der "Global Think Custom Conference 2000": Im Hinblick auf Automobile und Bekleidung hat Europa die Nase vorn, die Amerikaner glänzen, wenn es um Food und Spielzeug geht.

    [8313 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 04 vom 28.01.2000 Seite 046

    Journal LZ|NET E-Commerce

    US-Händler setzen auf Internet

    National Retail Federation diskutiert bei Jahreskonferenz E-Commerce / Von Ulrike Howe

    Der Andrang auf der Jahreskonferenz und Ausstellung der National Retail Federation, die vom 16. bis 19. Januar im New Yorker Javits Center stattfand, war gross. "Wir haben 20 Prozent mehr Besucher, und die Zahl der Aussteller ist ebenfalls um 20 Prozent auf 300 gestiegen", freute sich Sandy Kennedy, Senior Vice President of Member Services, NRF. "Unsere Website wurde im Vorfeld der Tagung mehr als eine Million mal angeclickt." Das wichtigste Themenfeld war E-Commerce, aber auch die Belange der Läden aus Stein und Mörtel ("brick & mortar") bleiben wichtig.

    [11867 Zeichen] € 5,75