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    TextilWirtschaft 25 vom 23.06.2005 Seite 134

    Szene

    Prickelnd.

    In den New Yorker Skylight Studios lud Karl Lagerfeld zur Launchparty für den Dom Perignon Vintage 1998 und die von ihm fotografierte Werbekampagne mit Supermodel Helena Christensen. Mehr als 700 Gäste kamen und feierten bei Champagner und Häppchen bis w

    [290 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 23 vom 03.06.2004 Seite 082

    Szene

    Calvin Klein Sensual Support-Party

    Rote Räume in den New Yorker Milk Studios. Auf den roten Betten lümmeln sich lasziv männliche und weibliche Models in der neuen Calvin Klein-Sensual Support-Wäschelinie. Zur Launch-Party für die geplante Print- und Outdoor-Kampagne hatte Calvin Klein am v

    [628 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 22 vom 27.05.2004 Seite 098

    Szene

    Gen Art Award

    Modeprofis zeichnen talentierten Nachwuchs aus

    Große Aufregung bei den sechs Finalisten des Gen Art Nachwuchswettbewerbs. Sie fieberten im New Yorker Hammerstein Ballroom der Entscheidung von Gen Art entgegen, der auf Mode, Film und Avantgarde spezialisierten Organisation. Schließlich saßen wieder ein

    [1050 Zeichen] € 5,75