Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 8 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    TextilWirtschaft 4 vom 28.01.2021 Seite 34,35,36,37,38,39

    Business New Retail

    Die neue Leichtigkeit des Shoppens

    Hochvernetzt, agil und kontaktlos. So muss sich der Einzelhandel nach Ansicht von Experten für die Zukunft aufstellen. Das Jahr 2020 war bislang zwar wohl das härteste, aber auch das innovativste des stationären Einzelhandels. Das zeigt auch die aktuelle, rein digitale NRF Convention & Expo.

    [13226 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 5 vom 30.01.2020 Seite 16,17,18,19,20

    Business New Retail

    Individuell für mich

    Personalisiert, schnell, bequem, unterhaltsam. Das muss der Handel von heute bieten – online wie offline. Best Practices von der NRF Convention in New York.

    [10255 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 5 vom 31.01.2019 Seite 38,39,40,41

    Business Future Stores

    Immer in Kontakt

    Magic Mirror, Musikkabinen, digitales Make-up: Die NRF Convention in New York setzt starke Impulse für das Retail Business der Zukunft. Und bietet ein Füllhorn an neuen Handelskonzepten mit Strahlkraft.

    [11434 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 4 vom 25.01.2018 Seite 46,48,50,52

    Business

    Malkurse, Schnelligkeit und totale Digitalisierung

    Beim weltgrößten Einzelhandelskongress NRF 2018 in New York ging es um Hightech-Innovationen

    Der Einzelhandel der Zukunft bewegt sich im Spannungsfeld zwischen optimiertem E-Commerce und multisensorischen Erlebniswelten. Die Branche verändert sich rapide, und selten war der Informationsbedarf so hoch wie jetzt. Rund 36.000 Fachbesucher au

    [12404 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 4 vom 26.01.2017 Seite 48,50

    Business

    Die Mall, die es nicht gibt

    Die virtuelle Shopping-Mall von Alibaba war ein Highlight der NRF-Tagung. Daneben standen 3D-Printing und Virtual Reality im Fokus.

    [6524 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 4 vom 28.01.2016 Seite 46,48

    Business

    Punkten bei den Millennials

    Stationär- und Online-Geschäft wachsen immer weiter zusammen. Wie digitale Innovationen die Handelslandschaft von Grund auf revolutionieren können, zeigte die NRF-Tagung in New York.

    [6058 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 4 vom 23.01.2014 Seite 44,46

    Business

    Läden mit Sozialkompetenz

    Angesichts des rasanten E-Commerce-Wachstums muss sich der stationäre Handel neu definieren. Mehr Service, mehr Beratung und mehr Anreize sind nur einige Stichworte, die bei der Jahrestagung der NRF in New York diskutiert wurden.

    [7672 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 4 vom 26.01.2012 Seite 60

    Business

    „Shops müssen Käufer vom Sofa holen“

    NRF Convention: Experten erwarten deutliche Zuwächse im E-Commerce und Rückgang der stationären Geschäfte

    Die Umsätze im E-Commerce werden sich bis 2017 verdreifachen“, prognostiziert Alison Paul von Deloitte. Parallel dazu werde die Zahl der Läden in der westlichen Welt um rund 28% schrumpfen. 24000 Handelsexperten aus aller Welt diskutierten vom 15. bi

    [4449 Zeichen] € 5,75