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TextilWirtschaft 43 vom 26.10.2017 Seite 14,15,16,17

Business

Das Experiment

Verrückt oder genial? Ein Laden ohne jede Ware? Das neue Konzept Nordstrom Local gilt als Wagnis. Die amerikanische Department Store-Kette mixt on- und offline. Schöne Räume, individuelle Stilberatung, keine Kleiderständer. Geshoppt wird im Netz. Anprobiert und abgeholt wird im Store. Ist das die Zukunft?

[8788 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 9 vom 02.03.2017 Seite 27

Business

Macy’s: Erlös schrumpft weiter

Der hochverschuldete US-Einzelhandelskonzern Macy’s Inc, zu dem auch die Konzepte Bloomingdale’s, Macy’s Backstage und Blue Mercury gehören, meldet für das Geschäftsjahr 2016 (Stichtag: 28.1.) einen Umsatzrückgang von 4,8% auf knapp 25,78 Mrd. Dollar

[2112 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 9 vom 02.03.2017 Seite 30

Business

TK Maxx-Mutter TJX wächst

Der US-Einzelhandelskonzern TJX Companies, zu dem auch der Offprice-Filialist TKMaxx gehört, hat seine Verkaufserlöse im Geschäftsjahr 2016 (Stichtag: 28.1.) um 7% auf 33,2 Mrd. Dollar (31,4 Mrd. Euro) gesteigert. Stark legte die Gruppe vor allem in

[1078 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 6 vom 09.02.2017 Seite 39

Business

Saks eröffnet The Collective-Store

Der US-Luxus-Retailer Saks Fifth Avenue hat auf der Greenwich Avenue 200 im edlen New Yorker Vorort Greenwich/Connecticut unter The Collective einen Store für Contemporary Fashion eröffnet. Das neue Konzept fungiert als Blaupause für den Umbau und d

[1050 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 6 vom 09.02.2017 Seite 39

Business

Abercrombie & Fitch: Neuer Look

US-Filialist seit 15 Jahren erstmals mit anderem Store-Konzept

Warm und einladend: Die Läden des US-Moderetailers Abercrombie&Fitch bekommen ein freundlicheres Gesicht. Am 17. Februar eröffnet das Unternehmen aus New Albany/Ohio in der Polaris Fashion Mall in Columbus/Ohio einen Store mit neuem Konzept. Der lau

[1312 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 4 vom 26.01.2017 Seite 60

Business

Lululemon eröffnet Europa-Flagschiff in London

In London hat der auf Yogamode spezialisierte Sport-Filialist Lululemon im Einkaufsviertel Covent Garden einen rund 590m² großen, zweistöckigen Flagship-Store eröffnet. Der Store, gehalten in edlen Grautönen im Mix mit Marmor und Bronze, soll mit

[1171 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 51 vom 22.12.2016 Seite 34,35

Business Rückblick 2016

Warten auf Trump

Ein neuer Präsident, Turnschuhe aus Hollywood-Filmen, Drohnen als Paketzusteller: Das Jahr in den Vereinigten Staaten sorgte vielfach für Überraschungen. Von Ulrike Howe

[4968 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 49 vom 08.12.2016 Seite 6

Diese Woche

Adidas: Metropolen-Offensive

Flagship in New York – Spezialläden in Berlin, Paris und London

Adidas hat in der New Yorker Fifth Avenue/Ecke 46. Straße seinen größten Laden weltweit eröffnet. Mit der 3200m² großen Filiale im neuen „Stadium“-Konzept will Adidas „eine neue Ära einläuten, wie Konsumenten Kreativität und Sport in einem Store erle

[1313 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 48 vom 01.12.2016 Seite 32

Business

Coach mit neuem Konzept

„Coach House“ geht in London und New York an den Start

Mit zwei neuen Flaggschiffen wartet der New Yorker Accessoires- und Lifestyle-Filialist Coach in New York und London auf. Anlässlich des 75. Firmenjubiläums soll so ein „neues Kapitel in der spannenden Entwicklung“ des Unternehmens eingeleitet werden

[2123 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 37 vom 15.09.2016 Seite 36

Business

Ein Department-Store ohne Departments

Saks Fifth Avenue eröffnet in New York einen Store für Frauen – und weicht ab vom typischen Konzept

Boutique-Gefühl statt altbewährter Designer-Shops: Der New Yorker Luxus-Händler Saks Fifth Avenue hat im Einkaufszentrum Brookfield Place einen neuen Store speziell für Frauen eröffnet. Darin verzichtet der zum Kaufhof-Besitzer Hudson’s Bay Company (

[2575 Zeichen] € 5,75

 
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